[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohhh uppps....sorry

Slim 4.2.1 RC 2 is born (and released)

GAPPS sind upgedated, bitte neu herunterladen!!!

via nexus7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blacky1974, elifhakan1310, DarkAngel1971 und eine weitere Person
So, mal gleich geflasht.
Für den kurzen Moment macht die Rom einen top Eindruck.
Mal schauen wie sie sich im täglichen Gebrauch schlägt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

GAPPS geupdatet ?... vom 04.02.2013 habe ich keine gefunden ?!

ich überlege ob ich komplett neu aufsetzen soll oder ob ich einfach das über die rc1 flashen soll was meint ihr ? ich habe eig kein probs damit alles neu einzurichten xD

Edit. habe einfach drüber geflasht hatte doch keine lust alles von neu zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das menü jetzt komplett auf deutsch oder immer noch nicht?

matze6989 schrieb:
Ist das menü jetzt komplett auf deutsch oder immer noch nicht?

Also am nexus7 ist es noch immer nicht komplett deutsch, wird wohl am sgs nicht anders sein.

via nexus7

• Danke
Reaktionen: matze6989
hast recht teilweise englisch =/ aber naja kommt dann halt später hoffe ich :)

RC2 läuft bei mir ganz fantastisch. Für mich das erste Release vom Slim-Team unter 4.2.1, das tatsächlich richtig brauchbar und vielleicht sogar mehr ist. Bin mal gespannt, wie sich der Akku heute so verhält im Laufe des Tages.

Hab sie seit gestern Abend drauf und kann auch nur positives berichten.
Akku hält auch ohne Ende.

...kann man dem SlimBean-Team nur Respekt zollen.:thumbsup:

finde auch keine neuen gapps, wo sollen die denn sein!?

Wenn es keine Gapps mit aktuellem Datum gibt funktionieren meistens die alten - aber eine Garantie übernehme ich dafür jetzt nicht. ;) Ich habe die Real Dark Slim Gapps genommen: Downloads - Addons - inverted full packages

SlimBean 4.2.1 RC2 Super Launcher + SQLite online ... link siehe post1

• Danke
Reaktionen: matze6989
Okay jetzt teste ich slim auch noch mal... Es war damals ja mit die beste rom... Ich war nur von der rc1 sehr enttäuscht...

Ich steh gerade auf dem Schlauch, wo konnte man nochmal die einstellungen für die Laustärke bei Telefonaten tätigen? (ich meine nicht die standard lautstärke, die auch über die Vol Tasten verstellbar ist)
Bei HellyBean war das unter Device, da ist es aber verschwunden.
danke!

pLAUBi schrieb:
Ich steh gerade auf dem Schlauch, wo konnte man nochmal die einstellungen für die Laustärke bei Telefonaten tätigen? (ich meine nicht die standard lautstärke, die auch über die Vol Tasten verstellbar ist)
Bei HellyBean war das unter Device, da ist es aber verschwunden.
danke!

Töne > Lautstärke ? ;)

"(ich meine nicht die standard lautstärke, die auch über die Vol Tasten verstellbar ist)"

Wie gesagt, die meinte ich nicht. Ich meinte die, die die Laustärker noch "lauter" machen, als die Standard Lautstärke. heißen glaub ich IN-call-volumes

Das ist ab und zu in den galaxy settings mit drin aber bei der rom nicht.. Oder ich finde es auch nicht :)

ja genau so ging es mir auch, kann mich irren aber ich glaub es war bei der 3.* version drin?!

Na ich denke das kommt bestimmt noch.
Ansonsten muß ich sagen es ist bis jetzt die beste rom die ich drauf hatte... Da hat das slim team wirklich saubere arbeit gemacht. Jetzt nur noch die paar restlichen sachen auf deutsch und ich bin wunschlos glücklich... Okay gibts noch son paar kleinigkeiten aber die kann man auch selber nach installieren. Wie z.b. den super launcher script...damit läuft die rom einfach nur schön rund...