tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
Nein...
via nexus7
via nexus7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da-mkay schrieb:Bei mir freezed der Flashvorgang des "SuperLauncher+ SQLite Ops"-Pakets für RC1. Hat das Problem noch jemand?
da-mkay schrieb:Bei mir freezed der Flashvorgang des "SuperLauncher+ SQLite Ops"-Pakets für RC1. Hat das Problem noch jemand?
deedeeceleb schrieb:Zum Beispiel mit dem vorinstallierten CM Chronos Widget.
Einfach auf den Lockscreen gehen, auf einen neuen Bildschirm wischen und das Widget einfügen.
0912pq schrieb:Ja, hatte ich auch gerade gesehen!
Man sollte lieber mal mehr selbst ausprobieren bevor man den Thread mit überflüssigen Fragen zumüllt.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe und die schnelle Antwort!
Aus einem anderen Thread, aber eine super Anleitung und funktioniert ja überall gleich!da-mkay schrieb:Also ich werde heute nochmal einen Clean Flash versuchen (GB, CM 10, SlimBean). Hat evtl jemand einen Tipp
käptnspike;5073626 schrieb:Wenn ich neu aufsetzte flash ich mit Odin den "Tornado-Kernel" und mach erstmal ein "TornadoWipe" dann ist alles runter.....
Speleos schrieb:Also ich gehe immer den Umweg über X- Bean 3.0 und der dortigen Anleitung. Also erst mit Odin das Stock ROm und allem was da steht. Ich komme also über X Bean zu Slim Bean + Slim Gapps.ZIP ! Ich glaube sogar dass ich die Wipes gar nicht mache.
da-mkay schrieb:Ok, also ich bekomme es nicht auf die Reihe, ein halbwegs problemfreies SlimBean zu flashen.
Die Beta hatte ich nach dem üblichen Schema geflasht: GB, CM10, SlimBean (inkl. Wipes). Das brachte mir ständige Reboots (sporadisch direkt in Recovery), wenn ich WLAN für längere Zeit eingeschaltet hatte. WLAN-Abbrüche waren auch in einigen WLANs dabei und die Backlight-Notification war auch merkwürdig: Tasten leuchteten immer wieder, obwohl keine neue Nachricht angekommen war etc..
Die RC1 hab ich dann über die Beta drüber geflasht. Natürlich wie hier empfohlen mit Full Wipe und "format /system". Zunächst sah es so aus, als wären die Reboots beim WLAN verschwunden. Aber dann traten sie doch wieder auf (nur viel seltener). Das Tasten-Leuchten-Problem besteht weiterhin (auch mit BLN).
Einmal hatte ich es sogar, dass ich morgens 57% Akku hatte, dann habe ich das Haus verlassen und an der Bushaltestelle gucke ich auf mein Handy, doch es war aus. Dann hab ich es eingeschaltet, und plötzlich zeigt er mir dann an, dass mein Akku 6% hat ... interessanterweise ist der Wert dann in den nächsten Stunden immer weiter gestiegen Das SGS war also noch knapp 5 Stunden benutzbar
Also ich werde heute nochmal einen Clean Flash versuchen (GB, CM 10, SlimBean). Hat evtl jemand einen Tipp, was ich unbedingt beachten sollte, damit die Probleme nicht auftreten? Denn von solchen Problemen habe ich hier noch nichts gelesen.
Ach und btw:
Per Titanium Backup stelle ich nur die wichtigsten Apps wieder her, sowas wie APG, K9 und Whatsapp. "My Backup Root" nutze ich dann noch, um Kalender und Lesezeichen wiederherzustellen.
kaleidos schrieb:Hast Du vielleicht einen Link für den "Tornado-Kernel", den Du verwendest?
Dankesaszseb schrieb:- flash xxjvu (2.3.6) via Odin oder Heimdall
- Neustart
- flash midnight_0.5.5 kernel via Odin/Heimdall
- Neustart
- Handy ausschalten
- gehe in Recovery via "vol. up+home+power
- Factory reset
- flash die letzte cm10.1 Nightly 2mal
- Neustart
- gehe in Recovery
- flash Slim_Bean_RC.x und SB_gapps und addons
- Neustart