D
darkdog
Erfahrenes Mitglied
- 55
Funktioniert Whatsapp denn ohne das backup einzuspielen? Hast du vielleicht ein IMEI Problem? Les mal deine IMEI aus. *#06# eintippen.
Was zeigt er dann an?
Was zeigt er dann an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A7XPilo schrieb:Nach einer kompletten Full Wipe Prozedur angefangen bei 2.3.6 über CM 10 muss ich sagen läuft die RC1 jetzt in der Tat super.
Von der Performance bin ich regelrecht beeindruckt.
Allerdings funktioniert Whatsapp nicht mehr. Beim zurück spielen des Nachrichten Backups erscheint plötzlich die Meldung "Whatsapp wurde beendet".
Hat das noch jemand beobachten können?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
darkdog schrieb:Funktioniert Whatsapp denn ohne das backup einzuspielen? Hast du vielleicht ein IMEI Problem? Les mal deine IMEI aus. *#06# eintippen.
Was zeigt er dann an?
tobiasth schrieb:hab post#1 mal aktualisiert ... RealDarkSlim, SlimBean 4.2.1 RC1 Super Launcher + SQLite und SlimBean 4.2.1 RC1 Transparent Dialer Mod
0912pq schrieb:Hallo tobiasth,
kannst Du mir bitte erklären, was der "Super Launcher + SQLite" genau ist oder beinhaltet.
Danke...
elifhakan1310 schrieb:Tote hose hier langsam aber sicher, kannte das mal anders ..
Alesto007 schrieb:na dann mal ich ^^ ich find den Hund nicht der dafür verantwortlich ist, dass beim herausziehen der kopfhörer das lautstärkeprofil auf "laut" geändert wird. kennt das jemand?
send with SGS via Android-Hilfe-App
Naja, das kann viele Ursachen haben, zB. Sync mit diversen Anbietern > Facebook, ... was viele Daten anlegt und es kommen ja immer neue dazu ... klar dass das Phone dann auch langsamer wird mit der Zeit.darkdog schrieb:Morgen,
etwas off topic aber ich nutze nur Slim daher frag ich mal hier. Ich habe das Gefühl, nach einer frishcen Installation rennt Slim ohne Ende. Nach und nach wird das System aber etwas langsamer, immer noch OK aber eben nicht mehr wie frisch. Obwohl ich immer dofort alle Apps installiere. Muss also an irgendwelchen anderen Daten liegen. Temporäre? Zwischenspeicher? Ram vollgemüllt? Kann man da irgendwas machen? Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich bspw. den Store öffne, und irgendwas suche, dann die Zurücktaste betätige er teilweise auch Abfragen von mir zurückspringt die ich vor einer Woche mal gemacht habe. Wenn sich das Handy dass alles merkt ist ja kein Wunder dass es immer zugemüllter ist. In den Recovery will ich nicht immer um zu wipen...
Alesto007 schrieb:richtig ^^
bezogen auf mein Thema: Voodoo ist bei mir seit dem Erscheinen immer installiert aber mir geht es nicht um die Medien-Lautstärke, sondern um das Klingel-/Benachrichtigungs-Profil. Beispiel: Ich hab mein Phone auf "Stumm" bzw. "Vibrieren" (auch beim Musikhören), wenn ich dann die Kopfhörer aus der Buchse ziehe wechselt der einfach das Profil auf "Klingeln&Vibrieren"... Macht sich blöd in ner Prüfung