blacky1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Ich habe dieses Problem mit dem Wecker nicht ... nutze das Chronos-Widget ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gele schrieb:Hallo. Habe seit der Installation der RC1 das Problem, dass beim DroidStats App in den Einstellungen die Fenster überlappen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
DPI habe ich schon Standard und 196DPI probiert, aber ohne Erfolg. Auch ein neu Installieren brachte nichts
kufikugel schrieb:hey guys,
confirmed....working on fix for it....this is a png error. Not much.
The other @no microphone etc is because the inverted voice search seems not to work. Also working on it.....will tell here when solved and uploaded.
thanks for reporting,
cheers
Lars
Bödi;4973391 schrieb:Könnte da mal jemand Screenshots von machen? Ich nutze immer ein Touchwiz-Theme aus dem Playstore und das passt m.M.n. nicht zu den dunklen - d.h. ich müsste mir auch ein anderes Theme einbauen und da würde ich vorher gerne wissen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt.
A7XPilo schrieb:Bei mir läuft auch die RC1 wieder nicht so gut. Immer leichte Ruckler und Lags.
Komisch bei Android 4.1.2 lief die Slim immer besser als die CM based Roms und bei Android 4.2.1 ist es genau anders.
Naja schade, also wieder zurück zu Mackay!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
kufikugel schrieb:
tobiasth schrieb:Ich werde mal wipen....
via SGS