S
st@@tz
Erfahrenes Mitglied
- 137
MyBega schrieb:Also better battery stats gibt es im xda Forum kostenlos.
Tatsächlich, wusste ich auch nicht
getapatalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MyBega schrieb:Also better battery stats gibt es im xda Forum kostenlos.
Mucky2 schrieb:Mit 4.2 muss man halt einige Bugs aushalten... Leider
rbe76 schrieb:Hilfe
Habe seit meinem Update von der 2.3.3 auf die Custom Roms Probleme mit meinem Datennetz.
Wenn ich WLAN ausmache oder den WLAN-Bereich verlasse, dann wechselt er nicht mehr (zumindest meistens) nicht ins mobile Datennetz und ich bin dann offline, wenn ich nicht aufpasse.
Zwar hilft der Modem-Reset per FLugmodus an/aus, aber das kann auf Dauer keine Lösung sein.
Habe nun schon 4-5 Custom Roms versucht (von 4.04. über 4.1.2 bis hin zu dieser 4.2.1) aber immer das selbe Problem.
Auch habe ich schon einige Modems geflasht, hat aber auch nicht geholfen.
Was kann ich denn nur tun?
rbe76 schrieb:Hilfe
Habe seit meinem Update von der 2.3.3 auf die Custom Roms Probleme mit meinem Datennetz.
Wenn ich WLAN ausmache oder den WLAN-Bereich verlasse, dann wechselt er nicht mehr (zumindest meistens) nicht ins mobile Datennetz und ich bin dann offline, wenn ich nicht aufpasse.
Zwar hilft der Modem-Reset per FLugmodus an/aus, aber das kann auf Dauer keine Lösung sein.
Habe nun schon 4-5 Custom Roms versucht (von 4.04. über 4.1.2 bis hin zu dieser 4.2.1) aber immer das selbe Problem.
Auch habe ich schon einige Modems geflasht, hat aber auch nicht geholfen.
Was kann ich denn nur tun?
rbe76 schrieb:danke für den Tipp, muss ich auch mal versuchen.
Aber das ist schon merkwürdig. Wenn ich neu aufgesetzt habe, dann kann ich 100x am Stück WLAN aus und an machen, funktioniert dann immer.
Aber am nächsten Morgen ist dann sense
nonames64 schrieb:Ja genau. Nur sobald das WLAN mehrere Stunden im standby ist.
rbe76 schrieb:WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen
Immer (x)
Nur wenn angeschlossen ( )
Nie (erhöht den Datenverbrauch ( )
tobiasth schrieb:habt ihr Deep Idle oder Fast Charge aktiviert?
im Devil Manager zB., wäre halt auch nur mal eine Idee, woran es liegen könnte ...rbe76 schrieb:nicht bewusst, wobei ich davon ehrlich gesagt noch nie gehört habe.
Wo findet man das denn? Danke