[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

• 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich dann schlussendlich auch getan. Ich dachte nur man kann noch etwas retten. Zumindest kann man das mit Linux befehlen, das wäre dem Aufwand aber denke ich nicht gerecht gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Man könnte noch ein Backup in Cwm machen und versuchen mit titanium backup die Daten daraus wieder herzustellen.
Die Gefahr ist aber groß das du dir irgendwelchen Mist mit raus ziehst.

Seit ich helly bean neu drauf gezogen hab ist mein empfangssymbol trotz Internet weiterhin grau. Egal ob WLAN oder HSDPA. Internet funktioniert, synchronisationen mit Google auch.
Einer eine Idee wie das wieder blau wird?

Neu gestartet hast du sicherlich schon, oder? Vielleicht hilft es auch, die SystemUI neu zu starten. Das passiert u.a. automatisch, wenn man die "Hochauflösenden Grafikeffekte" in den Systemeinstellungen ein- oder ausschaltet. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Hat beides nichts geholfen. Ich hatte das schon mal, damals lag es daran, dass eine sdkarte oder partition voll war.. Ist aber schon ewig her und im Moment ist uberall was frei.

Hat noch jemand das Problem mit "Speicherplatz wird knapp" ?

Der Fehler tritt erst nach einiger Zeit auf. Cache ist geleert und auch schon ein paar Programme auf die SD Karte geschoben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372685272380.jpg
    uploadfromtaptalk1372685272380.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1372685300890.jpg
    uploadfromtaptalk1372685300890.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 338
Benutzt du das mitgelieferte Email App?
Hab bei einer bekannten auf ihrem Ace letztens diese App als Übeltäter gefunden, da sie den SD Speicher nicht zum cachen benutzt. Hat unglaublich viel Speicher gefressen.

• Danke
Reaktionen: CarMan
nutze K9-Mail

Habe glaube ich den Übeltäter gefunden.
Nutze eigentlich Friendcaster, habe aber zum probieren die offizielle Facebook-App drauf gemacht. Diese jetzt wieder deinstalliert und die Meldung ist weg.

Neue Version online.

Relase - 02.07.13
+ sync with cm

• Danke
Reaktionen: Bödi, CarMan und Xavier84
Ich hatte ja auf ein Kernel Update gehofft, da es ja neue Treiber für WLAN und GPU gibt. Schade.

pLAUBi schrieb:
Gaaah. Hänge in einer endlosen HellyBean bootanimation... Wipe Cache/Dalvik, Neuflashen und wechsel zum Semaphore brachten kein erfolg.
Flashe mal die Makay drüber, hoffentlich ist das System nicht platt :/

Sonst noch Ideen?

Toll , genaus dasselbe ist mir eben mit dem Update vom 01.07 auch passiert.
Grmpf

Format /system probiert?

Ich habe gestern wieder die Helly geflasht nachdem die C-Rom V8 bei mir extrem langsam wurde und noch ein, zwei andere Sachem machte.

Die Helly läuft relativ floot. Flash lief völlig problemlos. Auch kein hängen in der Bootanimation.

Das momentan einzige wirklich Problem ist der Empfang. Der ist mehr als mies bis nicht mehr vorhanden. Den ganzen Nachmittag über hatte ich keinen Empfang. Die SMS die ich Nachmittag geschickt hatte ging erst Abends zu Hause raus weil ich erst da wieder ein wenig Empfang hatte.

Modem ist noch das XXJVT. Das mir schon bei den letzten Roms relativ negativ aufgefallen ist was den Empfang angeht.
Aber so mies wie jetzt war es schon lange nicht mehr.

Neue Version online! Jetzt auch mit den neuen Treibern für Wifi und GPU. :thumbsup:

Version vom 02.07.2013:
  • cm sync
  • only Galaxy S series: updated kernel to 3.0.84, updated gpu and wifi driver)

• Danke
Reaktionen: Xavier84
Das ist ja ein teuflisches Tempo hier ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Jungs,

auch warte schon länger auf das GPU und WIFI Driver Update.
Aber was hat sich geändert? Kann man irgendwo nachlesen, was sich an den Treibern geändert hat.

Ich muss mal wieder sagen, dass das Image zur Zeit am besten, schnellsten und ohne Ruckler läuft.

Einziges klizzzekleines Problemchen: Bluetooth Headset hat keine gute Qualität. Ist beim Telefonieren ziemlich laut und verkratzt.

Mach weiter so "Du" Teufel ;-)

@logicmann: ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber ich habe deine Fage mal bei XDA verlinkt.

Änderungen stehen im github commit.

• Danke
Reaktionen: greasyguy und Bödi
...womit er das hier meint. Ich steige da allerdings nicht durch. ;)