[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Nachdem mein Launcher gehangen hat hab ich alles nochmal installiert ab der 2.3.6 aufwärts (durch ein dummes Backup kam die 2.3.6 rauf)

Jetzt blinkt der Startbildschirm des Devil Kernel beim booten jedoch 2x mal.
Normal, ungewöhnlich? (Kann das durch einen Fehler beim installieren passiren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Jetzt war ich doch bis dato sehr, sehr zufrieden mit der ROM. Vor allem, weil mann nach dem update nichts mehr wipen muß.
Aber ab letzten update kommt bei mir eine Fehlermeldung (-24) wenn ich über den Play Store gewisse Programme kaufen/installieren will.
Hat das sonst auch wer?
Ein uninstall des Google Kontos brachte keinen Erfolg.
Danke und
lg
 
@jakal hast du die dpi verändert?
wenn ja, dann flash dir den Multi dpi play store
 
@jakal

hatte das problem nach einen crash auch schon einmal.

war nach einem neustart auf einmal der einrichtungsassistent da und das auch noch fehlerhaft und nur englisch :banghead:

nun aber zu deinem problem,
schau mal im root im datadata nach. den fehler hatte ich auch als sich da noch programmreste befanden.
hoffe das hilft

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
jakal45 schrieb:
Hi!
Jetzt war ich doch bis dato sehr, sehr zufrieden mit der ROM. Vor allem, weil mann nach dem update nichts mehr wipen muß.
Aber ab letzten update kommt bei mir eine Fehlermeldung (-24) wenn ich über den Play Store gewisse Programme kaufen/installieren will.
Hat das sonst auch wer?
Ein uninstall des Google Kontos brachte keinen Erfolg.
Danke und
lg

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und keine Lösung.
Bitte SAG mal bescheid was geholfen hat.
Danke schon mal.
Kadei

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

CarMan schrieb:
@jakal

hatte das problem nach einen crash auch schon einmal.

war nach einem neustart auf einmal der einrichtungsassistent da und das auch noch fehlerhaft und nur englisch :banghead:

nun aber zu deinem problem,
schau mal im root im datadata nach. den fehler hatte ich auch als sich da noch programmreste befanden.
hoffe das hilft

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo
was muss man dann im datadata machen?
Grüße
Kadei
 
das programm was im playstore den fehler ausgibt im datadata ordner suchen und löschen. gegebenenfalls einstellungen oder so sichern

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
...wann gibt´s vom Teufel wohl mal wieder ein Update?
 
CarMan schrieb:
das programm was im playstore den fehler ausgibt im datadata ordner suchen und löschen. gegebenenfalls einstellungen oder so sichern

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das wars, funktioniert.
Besten Dank + Grüße,
kadei
 
yosenami schrieb:
Nach dem neuesten Update kann ich nichts mehr machen, das i9000 meldet nur noch "Der Einrichtungsassistent wurde beendet". Wen ich bestätige, kommt die Meldung direkt wieder. Ich kann noch nichtmal die Power-Taste betätigen. In den USB-Modus komme ich, habe dei Version vom 04.04.2013 aufgespielt, aber wieder dasselbe. Hat jemand eine Idee? Würde wenigstens gerne meine Apps sichern, bevor ich wipe.

Gestern auf Rückweg von der Arbeit einen Neustart gemacht, da sich einfach kein mobiles Netzwerk verbinden ließ. Auf einmal wieder dasselbe Problem. Diesmal habe ich zwar herausgefunden, dass ich noch über die Benachrichtigungsleiste in die Einstellungen kommen. Allerdings kommt man nicht mehr in den Launcher und daher konnte ich auch kein App-Backup mehr mit Titanium machen.

Also wieder FullWipe, die aktuelle HB geflasht und alles neu eingerichtet. Mal wieder.
 
Mal versucht die SetupWizard.apk unter system zu löschen? Die wird in der Regel nach dem ersten Einrichten nicht mehr gebraucht und hat bei mal zu einem ähnlichen Problem geführt..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
BlueVIP schrieb:
Mal versucht die SetupWizard.apk unter system zu löschen? Die wird in der Regel nach dem ersten Einrichten nicht mehr gebraucht und hat bei mal zu einem ähnlichen Problem geführt..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Werde es mal ausprobieren, danke. Verifizierung aber leider nicht möglich ("Dieser Stein vertreibt Tiger!" ;) )
 
ENDLICH Update !!!!

Release - 24.04.13
- switched to Slim PIe
- included latest cm changes
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, kpnx, Xavier84 und 4 andere
Super Arbeit!

Subjektiv schneller und weniger Akkuverbrauch.
Weiter so!

Gruß
Locutus
 
Nächste Version Online:

"Hellybean-20130426-galaxysmtd.zip




Changelog

added cm changes (hope this fixes language/translation issues"
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, Bödi und Xavier84
Hat noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch mit der Version vom 25.04.? Ich hoffe, die neue beseitigt das.
 
Hey hab eine kurze Frage zum update:
Habe zurzeit eine ältere Helly Bean Version drauf aber es reicht doch mittlerweile die neue einfach drüber zu flashen, oder?
Meine Frage ist jetzt ob meine ganzen Daten und Änderungen erhalten bleiben wenn ich das mache. Und werden beim update wieder die ganzen unnötigen Apps mitinstalliert?

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Bödi;5643229 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch mit der Version vom 25.04.? Ich hoffe, die neue beseitigt das.

Bei mir hat sich der Akkuverbrauch verbessert! Keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bödi;5643229 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch mit der Version vom 25.04.? Ich hoffe, die neue beseitigt das.



Nein, ich hatte keine Probleme.

Der Akkuverbrauch war sogar wieder besser ca. 1% pro Stunde beim nichts tun mit WLan und sehr schlechtem Empfang.
Allerdings ist die ganz neue Version noch besser, 0,5% bei gleichen
Voraussetzungen mit aktiviertem Deep Standby.

Gruß

 
Oh....
Ich sollte doch wieder mal zu Helly switchen glaub ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo,

kurze frage welchen Kernel verwendet ihr ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.178
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten