[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

@bödi
kann dein Problem mit cLock bestätigen.
 
+1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der cklock kannst du wipen was du willst....

Das Problem haben sehr viele andere roms auch. Auch auf anderen smartphones.
Das Problem liegt bei Yahoo das die übertragung der relevanten/richtigen Daten noch nicht zu 100 Prozent funktioniert, das Problem muss Yahoo erst fixen, sonst wird das nix.

Das ist das was ich weiß, weiß jetzt nicht wie das alles ins Detail geht müsste ich erst nochmal lesen gehen.

Zumindest liegt das an Yahoo und deren syncro. Ich werde später nochmal gucken wo die Info war, wenn i sie finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich habe kein Problem mit cLock und yahoo.
4ara3esy.jpg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Ich hatte das bisher auch nicht, nur seit der gestrigen Helly Bean-Version.
 
Ich sagte ja nicht das jeder Probleme hat, sondern wollte nur darauf hinweisen das viele im Moment damit Probleme haben. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :rolleyes: :D


Ist natürlich toll für die bei denen es geht. :thumbup:

Greetz
 
Habe es bei XDA auch einfach nochmal gepostet.
 
-dominique- schrieb:
Bei mir läuft die rund auf meinem Samsung I9000 bis auf das ich bemerke das sich die Internet Verbindung selbständig trennt und nur durch einen Neustart wiederbelebt werden kann.

Aber ich suche folgende Funktion:
Es gibt diese "PopUp Funktion" für eingehende SMS.
Aber wenn das Display aus ist sehe ich keine Benachrichtigung über die eingehende SMS. Wie kann man das ändern das auch dann das PopUp erscheint?

schieb
 
@dominique: Die Benachrichtigung bei ausgeschaltetem Display geht meines Wissens nach nicht. Dafür müsstest du das "Benachrichtigungslicht" aktivieren. Für das Problem mit der Internetverbindung könntest du ein anderes Modem flashen, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich helfen wird.

Nochmal zum cLock Problem: es scheint dafür ein Fix von CyanogenMod zu geben (KLICK). Ich hoffe, es wird im nächsten Update verbaut.
 
Für alle, die evtl. mit den DevilTools Probleme haben:

Bei mir war es bisher so, dass die Einstellungen nach einem Neustart meistens nicht gespeichert wurden; auch ein "Fix Permissions" im CWM/Recovery hat da nicht immer geholfen, auch nicht mit mounten etc. Ich habe aber eben in einem anderen Thread auf XDA gelesen, dass die Funktion "Fix Permissions" im Rom Manager besser helfen soll - warum auch immer. Und es klappt tatsächlich! Jetzt läuft DevilTools ganz normal (App ist in Post 1 verlinkt!).
 
hat jemand eine Lösung für das Opera Mini Problem? ich kann fast nichts mehr lesen, weil der Text ständig "tanzt" und ruckelt
 
Hi, ich habe Helly Bean auch erfolgreich geflasht. Ich habe mal zwei Fragen die wahrscheinlich nicht ROM spezifisch sind.
1. Wie kann ich Kontakte im Telefonspeicher speichern statt Googlemail?
2. Wen ich eine SMS schreibe und auf An drücke komm ich nicht zu meinen Kontakten. Normalerweise kann ich hier ein Kontakt bzw. mehrere auswählen.

Auf ein Huawei mit 4.1.1 geht das alles problemlos.
 
Donwymeer schrieb:
Hi, ich habe Helly Bean auch erfolgreich geflasht. Ich habe mal zwei Fragen die wahrscheinlich nicht ROM spezifisch sind.
Na, da hast du ja schon selbst bemerkt, dass das hier dann der falsche Thread ist. ;) Frage 1 müsstest du woanders stellen.

Donwymeer schrieb:
2. Wen ich eine SMS schreibe und auf An drücke komm ich nicht zu meinen Kontakten. Normalerweise kann ich hier ein Kontakt bzw. mehrere auswählen.
Also wenn man ins Feld "An" klickt öffnet sich die Tastatur. Sobald man dann die Anfangsbuchstaben des gewünschten Kontakts eingibt erscheinen eigentlich die Kontakte.

Nochmal wegen des Problems mit der cLock: yahyoh hat bei XDA eine neue cLock App gepostet, die eine neue API von Yahoo enthält. Damit klappt's! :thumbsup: Datei habe ich angehängt. Sie muss mit der LockClock.apk in system/app ersetzt werden und die Berechtigungen rw-r--r-- haben (per Root Browser).

imXgaFVl.png
 

Anhänge

  • LockClock.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CarMan und konsumhaus
...wie sollte die denn installiert werden:confused:

Wenn ich die anklick und install bestätigt habe sagt mein SGS nicht installiert :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bödi
Woher hast du das S3 Theme?
Das will ich auch haben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
konsumhaus schrieb:
...wie sollte die denn installiert werden:confused:

Wenn ich die anklick und install bestätigt habe sagt mein SGS nicht installiert :(
Oh, habe ich vergessen. Die muss ersetzt werden. Habe eine kurze Beschreibung in meinem Beitrag oben eingefügt. Sorry!

mike_galaxy_s schrieb:
@Bödi
Woher hast du das S3 Theme?
Das will ich auch haben. ;)
Das ist sogar ein S4-Theme. :flapper: Gibt's im Playstore, kostet allerdings auch ein wenig. Aber ich finde es absolut großartig! :D Habe das schon etwas länger, aber als das Update mit den S4 Sachen kam wurde es echt nochmal um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich so gemacht. Wenn ich jetzt die LockClock aufrufe Kriege ich den FC "Einstellungen beendet":'(
 
konsumhaus schrieb:
...habe ich so gemacht. Wenn ich jetzt die LockClock aufrufe Kriege ich den FC "Einstellungen beendet":'(
Über die System-Einstellungen aufgerufen?
 
Jep.

Systemeinstellungen - bildschirmsperre - cLock Widget und dann FC.

Habe erst mal das Backup restored und probier es gleich noch mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Jetzt schon zum 3. Mal der gleiche sch....

Ist zum Glück nicht Lebensnotwendig;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.175
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten