androiduser44
Enthusiast
- 1.819
@bödi
kann dein Problem mit cLock bestätigen.
kann dein Problem mit cLock bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-dominique- schrieb:Bei mir läuft die rund auf meinem Samsung I9000 bis auf das ich bemerke das sich die Internet Verbindung selbständig trennt und nur durch einen Neustart wiederbelebt werden kann.
Aber ich suche folgende Funktion:
Es gibt diese "PopUp Funktion" für eingehende SMS.
Aber wenn das Display aus ist sehe ich keine Benachrichtigung über die eingehende SMS. Wie kann man das ändern das auch dann das PopUp erscheint?
konsumhaus schrieb:
Also GPS läuft bei mir normal. Nach 10 Sek. 9 Satelliten
Na, da hast du ja schon selbst bemerkt, dass das hier dann der falsche Thread ist. Frage 1 müsstest du woanders stellen.Donwymeer schrieb:Hi, ich habe Helly Bean auch erfolgreich geflasht. Ich habe mal zwei Fragen die wahrscheinlich nicht ROM spezifisch sind.
Also wenn man ins Feld "An" klickt öffnet sich die Tastatur. Sobald man dann die Anfangsbuchstaben des gewünschten Kontakts eingibt erscheinen eigentlich die Kontakte.Donwymeer schrieb:2. Wen ich eine SMS schreibe und auf An drücke komm ich nicht zu meinen Kontakten. Normalerweise kann ich hier ein Kontakt bzw. mehrere auswählen.
Oh, habe ich vergessen. Die muss ersetzt werden. Habe eine kurze Beschreibung in meinem Beitrag oben eingefügt. Sorry!konsumhaus schrieb:...wie sollte die denn installiert werden
Wenn ich die anklick und install bestätigt habe sagt mein SGS nicht installiert
Das ist sogar ein S4-Theme. Gibt's im Playstore, kostet allerdings auch ein wenig. Aber ich finde es absolut großartig! Habe das schon etwas länger, aber als das Update mit den S4 Sachen kam wurde es echt nochmal um einiges besser.mike_galaxy_s schrieb:@Bödi
Woher hast du das S3 Theme?
Das will ich auch haben.
Über die System-Einstellungen aufgerufen?konsumhaus schrieb:...habe ich so gemacht. Wenn ich jetzt die LockClock aufrufe Kriege ich den FC "Einstellungen beendet":'(