[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Sehe ich genauso, aber schlechter wird es wegen pie control und Navbar auch nicht laufen, kann man ja einfach abstellen.
Gibt es Screenshots von den neuen Boot Animationen?

Gesendet von meinem GT-I9000
 
killlah5 schrieb:
Gibt es Screenshots von den neuen Boot Animationen?
Beim Startvorgang kann man keine Screenshots machen. ;) Da muss dann schon ein Video her. Vielleicht mache ich das später mal.
 
  • Danke
Reaktionen: killlah5
....neue Bootanimation ist die alte:
Der Cyanogenmod Ring in höllischen Rot.
Neu ist der Schriftzug HellyBean gestaltet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: killlah5
Prezl hat ein Bild direkt aus der Bootanimation gezogen :)

NjEFp5m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, Irontiger und killlah5
Cool, gefällt mir sehr gut :)
 
Habe die neue HB über die alte drübergeflasht und es läuft alles. ;) Neue Bootanimation gefällt mir auch sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Wie ist das mit Pie Control?
Hab es aktiviert aber nichts passiert...?
Kann mir es jemand bitte erklären, bin glaube ich etwas neben der Spur

Oder liegr es an meinen Nova Launcher??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre kulant wenn sich mal jemand melden würde...
Hab mal gegooglet, ein Video bei Youtube von Revolt JellyBean Rom (S2) angesehen und sieht ja schön aus, aber bei mir passiert nichts, hab Pie Control aktiviert, und einiges eingestellt, aber es passiert nichtis.
Also, wie sieht es bei euch aus Leute??
 
tbona schrieb:
Wäre kulant wenn sich mal jemand melden würde...
Hey hey, mal nicht so hektisch. So machst du dir keine Freunde hier.

tbona schrieb:
hab Pie Control aktiviert, und einiges eingestellt, aber es passiert nichtis. Also, wie sieht es bei euch aus Leute??
Mal davon abgesehen, dass ich PIE Control so wie die NavBar auf dem SGS für ziemlich überflüssig halte habe ich beim Ausprobieren herausgefunden, dass es leichter zu aktivieren ist, wenn man in den PIE Einstellungen die Werte von "PIE Trigger Start" und "PIE Trigger Distance" auf ca 15 erhöht. Ich habe es dann auf den linken Rand beschränkt. Man muss dann schon mit etwas Gefühl langsam von außen nach innen wischen, aber es geht dann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-03-22-35-43.png
    Screenshot_2013-04-03-22-35-43.png
    65,5 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2013-04-03-22-43-45.png
    Screenshot_2013-04-03-22-43-45.png
    68,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbona
Wie werden denn die Devil Tools installiert?
Wollte es ganz normal über CWM flashen (ist ja eine ZIP), aber es kommt immer Installation aborted.

Bin ich da auf einem völlig falschen weg?!

Edit:
Kommando zurück. Als ich es auf dem PC geladen habe war es eine ZIP, aufgebaut wie eine flashbare Datei.

Jetzt am Handy bekomme ich von dem selben Download eine apk und oh Wunder, die lässt sich installieren!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@A7XPilo: Du musst dann wahrscheinlich nach der Installation nochmal "Fix Permissions" im CWM machen, weil sonst die Einstellungen in DevilTools nach einem Neustart nicht gespeichert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: A7XPilo
Release - 04.04.13

changelog
+ added quicksettings tile color (sgt7)
+ sync with cm

...und schon 105 Downloads!
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und Bödi
Von der Helly bin ich erst mal weg. Ich bin als Ersatz für die Xperia Rom die Probleme mit der Klang und Lautstärkeregelung hatte auf die Helly von 23.3.2013 gegangen. Die lief bei aber nicht richtig rund. Jeden Tag ein bis zwei Neustarts und am 3. Tag hing das Galaxy dann im Bootscreen fest. Auf einen neu Version wollte ich dann erst mal nicht bin ich zurück zur Mackay gewechselt
 
Bei mir läuft die rund auf meinem Samsung I9000 bis auf das ich bemerke das sich die Internet Verbindung selbständig trennt und nur durch einen Neustart wiederbelebt werden kann.

Aber ich suche folgende Funktion:
Es gibt diese "PopUp Funktion" für eingehende SMS.
Aber wenn das Display aus ist sehe ich keine Benachrichtigung über die eingehende SMS. Wie kann man das ändern das auch dann das PopUp erscheint?
 
Wow...rasantes Update-Tempo ;):cool:;):cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jau, wie am Anfang der 4.2.x Roms. :thumbsup: Dann ist der Nachwuchs wohl aus dem Gröbsten raus. Gefällt mir! :)
 
Hat hier sonst noch jemand GPS-Probleme?
Findet bei mir nur 1-2 Satelliten nach 30 Minuten und stellt keinen Fix her.
Es ist kein Hardware Problem, da ich unter GB und auch bei Mackay Rom einen Fix innerhalb von paar Sekunden hatte.
 
Läuft wirklich richtig rund :)

Hab aber doch noch 2 Dinge:

Changelog:
Release - 04.04.13
+ added quicksettings tile color (sgt7) => Wäre klasse, wenn der Teufel auch die Schrift und nicht nur die Tiles farbänderbar machen würde. Bei Hellen Farben sieht man nix mehr :-(

+ sync with cm => kann mir einer sagen, was das ist????

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Also GPS läuft bei mir normal. Nach 10 Sek. 9 Satelliten :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@konsumhaus
hab den fehler mit der Schrift bei den Kacheln schon im xda thread gepostet, er kann im Moment nichts daran ändern.
Aber ist ja kein tragischer Bug und schwarz sieht es eh schöner aus :p
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
konsumhaus schrieb:
sync with cm => kann mir einer sagen, was das ist????
Das heißt meiner Meinung nach "nur", dass die neuesten CyanogenMod Quellen drin sind.

Leute, bei mir geht cLock nicht. Ich weiß, dass das schon mal besprochen worden ist aber ich finde es gerade nicht. Er zeigt das Wetter nicht an und wenn ich einen benutzerdefinierten Standort eingeben will findet er keine der Städte. Hatte das schon bei der Version von gestern und habe heute extra deshalb mit FullWipe geflasht. Geht trotzdem nicht. Daten gelöscht und neu gestartet habe ich schon.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.175
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten