[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Habe die neue HB gerade geflasht. Läuft!:thumbsup::thumbup:
 
Hat einer von euch noch irgendwo das FAST CHARGE Widget, ist scheinbar in den Gapps, bzw. in den letzten HB Roms nicht mehr drin gewesen, nach Neuaufsetzen über 2.3.6 isses nicht mehr auffindbar.
 
Was ist denn eigentlich dieses "The real dark slim"? Das ist doch eine ROM?! Warum ist das hier dabei. Danke für die erwarteten Erklärungen :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@andreas
also bei mir ist es da
siehe Screenshot.

@piaggiorider
ist ein schwarzes theme
siehe Screenshot 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364045538693.jpg
    uploadfromtaptalk1364045538693.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 556
  • uploadfromtaptalk1364045550034.jpg
    uploadfromtaptalk1364045550034.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: piaggiorider und Bödi
piaggiorider schrieb:
Was ist denn eigentlich dieses "The real dark slim"? Das ist doch eine ROM?! Warum ist das hier dabei. Danke für die erwarteten Erklärungen :p
Nee, die Rom heißt Slim Bean und das Dark Pack macht die Rom schwarz. Einige Hintergründe werden dunkel, zB in den Einstellungen oder in der SMS App.

Ich schreibe das auch gleich mal in den ersten Post. Hat jemand Lust mir ein paar Screenshots zu spendieren? Habe Helly Bean gerade nicht drauf.

Edit: Zu langsam. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pmehlis und piaggiorider
Hallo @ all.

Vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit, welche wieder einmal ein tolles ROM für unser gutes altes i9000 hervorgebracht hat :thumbsup:. Habe es nun installiert (komplett neu über die 2.3.6 und CM10.1 aufgesetzt) und bin sehr zufrieden.

Eine Frage habe ich aber noch, weil ich ein anderes Modem installieren wollte. Da ich im Raum Hamburg das Netz D2 nutze, wollte ich wieder das ZSJPG über das CWM installieren. Leider bricht die Installation immer wieder ab, obwohl ich selbiges Modem schon vorher benutzte. Auch ein ZSJPG aus anderer Quelle lässt sich leider nicht installieren.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Oder könnt ihr mir sowieso gleich zu einem anderen Modem raten?


Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 
Super. Läuft flott auf meinem alten I9000.
Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit diese nervigen SMS-Tastentöne zu deaktivieren. Wer weis wies geht?
 
-dominique- schrieb:
Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit diese nervigen SMS-Tastentöne zu deaktivieren. Wer weis wies geht?
In der SMS-App wohl nicht. Schaue mal unter Einstellungen/Töne, da sollte es diverse Optionen für Wähltastentöne, Töne bei Berührung usw. geben. Alternativ blieben auch noch die Einstellungen zur verwendeten Tastatur...
(Ist jedenfalls beim Mackay.Rom so....)
 
-dominique- schrieb:
Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit diese nervigen SMS-Tastentöne zu deaktivieren. Wer weis wies geht?

Probier mal Systemeinstellungen >> Sprache & Eingabe und dann neben deiner Tastatur auf das Zahnrädchen für die Tastatur-Einstellungen. Dort gibt es zumindest bei der Stock-Tastatur die Option "Ton bei Tastendruck" (sh Screenshot).

A1L7h32l.png
 
Abend,
Hat noch jemand den Fehler das die Einstellungen geschlossen werden?
Nach dem letzten Update tritt der Fehler auf.

Systemeinstellung -> Schaltflächen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364320552042.jpg
    uploadfromtaptalk1364320552042.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 334
jupp :)
ist mir aber jetzt erst aufgefallen
 
CarMan schrieb:
Abend,
Hat noch jemand den Fehler das die Einstellungen geschlossen werden?
Nach dem letzten Update tritt der Fehler auf.

Systemeinstellung -> Schaltflächen

Wurde bei XDA auch schon gemeldet. Die "Schaltflächen" sind übrigens die Navbar-Einstellungen. Die sind doppelt vorhanden und der andere Eintrag funktioniert (wer's braucht ;) ).
 
  • Danke
Reaktionen: CarMan und androiduser44
Kann einer mal die DevilTools.apk hochladen auf der andromirror seite kriege ich es nicht runtergeladen.

mfg Cem55
 
habe es seit 24h drauf und bin absolut zufrieden danke :)

habe aber noch eine frage ist es möglich die Icon grösse zu reduzieren?? habe 5x5 eingestellt aber leider finde ich sie ptisch ca 20-30% zu gross
 
Für alle HellyBean Freunde Update ist da !

Changelog:
merged new cm features, including pie control, with the following additions/modifications:
posibility to enable it without navbar
possibility to have it enabled, even if not in expanded desktop mode
possibility to change pie colors (taken from sgt7)
possibilty to change trigger values (sgt7)
 
  • Danke
Reaktionen: tbona, yosenami, Xavier84 und eine weitere Person
Post 1 und Changelog angepasst.

Hat schon jemand geflasht? Also ich bin zufrieden soweit. :D Muss mich mal etwas mehr mit PIE Control beschäftigen glaube ich, obwohl ich das eigentlich nicht brauche denke ich; genau wie die NavBar.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
läuft die neue im Vergleich zum Vorgänger besser? weil meiner Meinung nach läuft der Vorgänger einfach nur perfekt und das auch nach mehreren Wochen.
pie control brauche ich absolut nicht, ebenso wenig die nav bar.
 
...und schon jetzt über 950 Downloads. Hammer. :thumbsup: Post 1 ist aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.175
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten