S
st@@tz
Erfahrenes Mitglied
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derBeile schrieb:Bleibt dabei. Nach dem flashen läuft alles einwandfrei. Einmal WiFi aus und wieder an und ich bekomme keine Verbindung mehr...
kingoftf schrieb:Das Problem mit WIFI ist glaub ich bei allen 4.2er ROM ein genereller Bug.
Entweder BT funktioniert oder Wifi.....
st@@tz schrieb:Der Teufel war wieder fleißig. Neue Version auf seiner Website.
getapatalked
tobiasth schrieb:Hmm, gibt's einen neuen link? Auf seiner HP ist doch nur die vom 30.11....
via SGS running SlimBean
derBeile schrieb:@Blade Runner: Ich denke nicht, das dieser Punkt wieder kommen wird. Wenn Du im Lockscreen nach rechts wischt, öffnet sich die Kamera. Wenn Du nach rechts wischt, hast du dort ein + Zeichen. Dort kannst Du dann eine kleine Auswahl an Anwendungen...
Andeas_hu schrieb:Kleiner Nachtrag von mir...
Mit dem Semahpore Kernel hatte ich mehr butter, aber auch mehr Reboots.
Auch Akkudrain war recht hoch.
Bin dann wieder zurück zum original Kernel von der Devil, der in der Rom vom 30.11 integriert ist.
Insgesamt alles ohne Ruckler und ohne Fehler, sehr smooth.
Vor allem aber der Akkuverbrauch war sehr niedrig.
Android System und OS lagen bei 4% bzw. 2 %.
Andeas_hu schrieb:Im deep Sleep braucht das Gerät 0,5 % pro Stunde, W-Lan an, der dann am meisten brauchte.
Im normalen Betrieb am Samstag dann über 24 Stunden lag ich bei Restakku von 51 %.
Solche Werte hatte ich noch nicht.
Hab nun die Rom vom 2.12. drauf und mal schauen, was hier geht....
st@@tz schrieb:Auf seiner Website. Siehe OP.
getapatalked