[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Läuft die neue HB denn sauber?
Bei meinem Tab2 habe ich einen FC mit der System UI bei der CM 10.1 vom 11.3. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft alles rund.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
konsumhaus schrieb:
Läuft die neue HB denn sauber?
Bei meinem Tab2 habe ich einen FC mit der System UI bei der CM 10.1 vom 11.3. :confused:
und was interessiert uns das hier im I9000 Forum? .... sorry, aber das sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe ...

Die neue Version läuft am I9000 ohne Probleme (was ich so auf den ersten Blick getestet habe) ...
 
tobiasth schrieb:
und was interessiert uns das hier im I9000 Forum? .... sorry, aber das sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe ...

Die neue Version läuft am I9000 ohne Probleme (was ich so auf den ersten Blick getestet habe) ...

Könnte doch auch ein grundsätzlicher Bug in CM 10.1 gewesen sein.
Aber wenn es bei Euch läuft um so besser:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das neulich schon mit matze6989 bekakelt, aber ich würde gerne noch ein paar mehr Meinungen dazu hören/lesen... :)

Und zwar habe ich das Gefühl, dass es durch die Rom Toolbox Lite ein wenig Geschwindigkeitszuwachs gibt wenn man zwei Einstellungen ändert.

  1. Ich habe unter "Memory Management" das Preset Optimum gewählt, das dann auch beim Neustart übernommen wird ...


  2. Den "SD Booster" habe ich auf 512 KB gestellt - auch beim Neustart.

Vielleicht kann mal jemand bei Gelegenheit testen.
 
Ich werde es heute Abend mal testen;)

Ich nutze aber auch noch die Autokiller Memory APP.
Die beschleunigt bei mir auch mit einigen Tweaks :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi;5341471 schrieb:
Ich habe das neulich schon mit matze6989 bekakelt, aber ich würde gerne noch ein paar mehr Meinungen dazu hören/lesen... :)

Und zwar habe ich das Gefühl, dass es durch die Rom Toolbox Lite ein wenig Geschwindigkeitszuwachs gibt wenn man zwei Einstellungen ändert.


Ich habe unter "Memory Management" das Preset Optimum gewählt, das dann auch beim Neustart übernommen wird ...



Den "SD Booster" habe ich auf 512 KB gestellt - auch beim Neustart.


Vielleicht kann mal jemand bei Gelegenheit testen.

Gute Wahl! Die Einstellungen benutze ich schon seit geraumer Zeit und bin seither sehr zufrieden damit. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
So neue version zum testen so drüber geflasht die gapps waren wieder weg... Also gehts doch nicht immer das alle Einstellungen drin bleiben...
 
matze6989 schrieb:
So neue version zum testen so drüber geflasht die gapps waren wieder weg... Also gehts doch nicht immer das alle Einstellungen drin bleiben...

Das gibts doch nicht. Mit ist das noch nie passiert, dass die gapps einfach weg sind. Sorry für die blöde Frage, aber "format /system" machst du nicht vor dem flashen oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Lach... ne mach ich nicht :)
Ist wirklich so wenn ich die gapps nicht gleich nachflashe sind die weg weiß der Geier wieso das so ist... Mein Handy mag mich wohl halt nicht so gerne :)
 
Hast du die gapps ursprünglich selber irgendwohin gebaut oder die zip in cwm geflasht? Wenn du die gapps.zip früher einfach über cwm geflasht hättest dürfte es keine probleme geben. Ich habe von unterwegs die neue rom runtergeladen und habe alles apps, launcher, einstellungen, kalender, termine, alle einstellungen 1:1 wie vorher. Habe bei jedem update nur 3 min. arbeit. Download - installieren und fertig. Absolut nix weiter. :thumbup:
 
Ich flashe die gapps immer über zip. Wie sollte ich die denn bitte sonst nachflashen? Und ja es ist die standart hellybean ohne das was dran gebastelt ist...
Ich wollte es auch nur erwähnen das es halt nicht immer geht...
 
format/system wäre die einzige logische erklärung dafür aber hast du ja nicht gemacht :confused2:

Du hast mal geschrieben das der wechsel zum mackay kernel und zurück zum devil nicht 100 pro gut geht weil mackay zuviel ändert. weiss du was genau?
 
Gehört hier nicht rein dafür gibts ein thread...
 
Ok dann antworte doch einfach dort. Ich finde die lösung mit den devs.
 
Leute, falls bei euch auch nach einem Neustart die Einstellungen für den Devil Kernel in DevilTools weg sind bzw. nicht gespeichert werden, so könnte ein "Fix Permissions" im CWM helfen (natürlich nach Installation von DevilTools). Bei mir werden sie jetzt zumindest gespeichert.
 
Komme mit der neuen nicht so gut klar, irgendwie langsam alles :(

via nexus7
 
Neue rom oder das neue tool?

Govenor interactiv ist unter leistung eingestellt. In den devil tools ist gouvernor grau hinterlegt.

9a5eba8u.jpg
 
Generell, sogar der lockscreen ruckelt bei mir....

via nexus7
 
Habe gesurft und kurz gespielt keine probleme bisher. Nur bei devil tools ist gouvernor grau. War aber immer so. Ist ja noch testversion.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.178
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten