saszseb
Stamm-User
- 161
0912pq schrieb:@Bödi:
Ich frag jetzt aber mal nicht, woher Du sowas weißt!
Super, vielen Dank für die Info....
Man soll viel zu viel lesen und " Suchen" Taste benutzen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0912pq schrieb:@Bödi:
Ich frag jetzt aber mal nicht, woher Du sowas weißt!
Super, vielen Dank für die Info....
Genau, wollte ich auch gerade sagen. Zur weiteren Diskussion des Chip-Themas habe ich >>>HIER<<< mal einen neuen Thread in der FAQ-Abteilung auf gemacht. Habe nämlich diesbezüglich noch kein Thema finden können - immer nur einzelne Beiträge.matze6989 schrieb:Jetzt ist aber auch mal genug O.T.
Bitte nur noch sachen posten die auch was mit der rom zutun haben...
Danke
gustfuzz schrieb:Kann man bei der neuen Version nicht mehr mit dem powerknopf ins recovery? Da steht nur noch Neustart.
matze6989 schrieb:Ich hab den schnellen drin... Ich kann mir das nur dadurch erklären das da deswegen so grosse unterschiede sind...
Ist ja nicht nur bei dieser rom so...
+1darkdog schrieb:Ist vielleicht nicht 100% romthema aber habe es erst seitdem ich die helly bean nutze. Mein WLAN Empfang ist rapide schlechter geworden. Liegt ja wohl am kernel.
coolberry schrieb:An alle die nicht sicher sind wie man updaten soll. DerTeufel sagt das einfach nur die zip installiert werden muss. Kein wipe oder format. Keine gapps installieren. Die rom formatiert automatisch system, legt dabei einen backup der gapps durch einen script an und stellt es am ende der installation automatisch wieder her. In 5 min. ist der fall erledigt. Kann der Themenstarter es bitte im post1 deutlich machen?