[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

matze6989 schrieb:
Wenn ich mich jetzt nicht irre ist es bei jeder rom das dann ein fc kommt... Aber bin mir jetzt nicht 100% sicher.

Bei dir ist es also genauso. Es liegt an der gelöschten developer.apk in system apps. Hat aber keine nebeneffekte ausser das entwickler werkzeuge fc verursacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

konsumhaus schrieb:
..also nee. Bei mir läuft die mit dem Devil Kernel total laggy.
Bin wieder mit Mackay Kernel unterwegs :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Dann ist bei dir etwas total schief/unsauber gelaufen :D Wenn es so schlimm wäre würde es hier krachen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Also der devil kernel läuft einfach am besten... Entweder es läuft wirklich was schief beim installieren oder es liegt an den unterschiedlichen chips beim i9000.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich habe leider den schwächeren Chip drin.:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den schnellen drin... Ich kann mir das nur dadurch erklären das da deswegen so grosse unterschiede sind...
Ist ja nicht nur bei dieser rom so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied meldet sich bei Fishears-ROM. (Ich habe MoviNand Chip).
 
Bödi welchen chip hast du? Du hast lieber den mackay kernel drup wie man sieht.
 
Ich habe auch den iNand, also den schnelleren. Möchte den Mackay bisher lieber, aber ich habe heute Mittag nochmal die aktuellste Helly Bean geflasht und habe den Devil drauf gelassen. Läuft bisher auch ganz gut, würde aber nicht sagen, dass es besser läuft (schlechter aber auch nicht ;) ).

Problem ist nur, dass Einstellungen wie zB Deep Idle nach einem Neustart nicht bleiben. Ich nutze DevilTools und habe auch gespeichert und die drei Häkchen gesetzt auf der letzten Seite in der App.
 
Devil tools nutze ich auch. Habe absolut keine probleme mit den speichern. Hast mal versucht nstool zu installieren das einmal zu speichern und das wieder deinstallieren und das dann noch mal mit den devil tools das erneuert speichern. Ich hatte das so immer mit der sema app gemacht weil bei mir geht das mit den sema nicht anders :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Deswegen läuft das bei euch natürlich immer smoother als bei mir. Insgesamt laufen beide Roms super, aber schwächeln ab und zu doch mal.
 
@matze: Werde ich gleich mal testen wenn ich zu Hause bin. Nutzt du Ondemand und ROW mit dem Devil?
 
Japp...und smooth ui aktivieren...
 
Smooth ui ist out of the box aktiv ;)
 
Das ist doch schön aber man kann es ja auch abschalten... Gelle
 
Jo man kann vieles. :D Aktiv lassen ist von vorteil.
 
Ganz blöde Frage, aber: Wie finde ich heraus welchen Chip ich habe ?! :D Bezüglich der Diskussion über iNand etc. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
piaggiorider schrieb:
Wie finde ich heraus welchen Chip ich habe ?! :D Bezüglich der Diskussion über iNand etc. ;)
Da muss man sich durch einige Ordner im System klicken. Habe das Ganze mal hier in einem neuen Thema zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stregus, piaggiorider und 0912pq
@Bödi:
Ich frag jetzt aber mal nicht, woher Du sowas weißt!
Super, vielen Dank für die Info....:thumbsup:
 
Bödi du Irrer :D Danke für die ausführliche Anleitung :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M8G4DD
So jetzt hab ich's schriftlich, was ich auch schon immer vermutet habe. Es ist der langsamere Chip verbaut. Kein Wunder die Benchmark-Tests der Anderen waren auch immer in einer anderen Größenklasse.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.409
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.179
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.090
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten