[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Wie ergänze ich das Bildschirmfoto zur leiste, wenn man power button länger drückt? Finde das nicht:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shaddix schrieb:
Wie ergänze ich das Bildschirmfoto zur leiste, wenn man power button länger drückt? Finde das nicht:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Unter Systemeinstellungen --> System --> Ein/Aus Taste und dann Haken bei Bildschirm Foto setzen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Hallo Jungs, habe gerade Helly Bean 10.1 geflascht, leider meldet mir Player Store folgende Fehler: Fehler beim abrufen von infornationen vom Server: [RH-01] kennt jemannd dieses problem?

Danke für rasche Antwort, sonst bring meine Frau mich um:))
 
Haste auch die gapps geflasht?
 
Ja Matze, und jetzt habe kein tastatur mehr..
 
welche gapps haste genommen?
 
die vom 12.12.2012 andere finde ich nicht
 
Also wenn du die Rom geflasht hast und die Gapps gleich hinterher dann geht das auf jedenfall. Sonst hast du irgendwelche falshen Gapps oder sonst was. Sonst lade die Rom und die Gapps aus post 1 neu runter und mach format system und flashe beides noch mal nach. Wenn man nur format system macht bleiben die Daten erhalten. Auf kein Fall Factory reset machen wenn die Daten behalten willst!!!
 
  • Danke
Reaktionen: moncherry2006
Danke, ist ein versuch wert...
 
Wenn ich neueApps aus dem PlayStore ziehen will Kriege ich immer den Hinweis, das mein Gerät nicht kompatibel ist.
Wie kann ich das beheben? Einer nen Tip:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
konsumhaus schrieb:
Wenn ich neueApps aus dem PlayStore ziehen will Kriege ich immer den Hinweis, das mein Gerät nicht kompatibel ist.
Wie kann ich das beheben?

Multi DPI Playstore flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
sgsfan schrieb:
Das dachte ich bis heute morgen auch.

Beim einschalten ging komischerweise der einrichtungsassistent an (wo land, gps und und und eingestellt wird), danach hat es einen ziemlich starken stromverbrauch durch das app "Medien" gegeben.
Ka warum das passiert ist, hat das vielleicht sonst noch jemand gehabt ? Vielleicht hat es auch nur an einer app gelegen ??

So ich hab das jetzt mal ein paar tage beobachtet. Einrichtungsassistent ist nicht mehr in erscheinung getreten, also alles klar soweit.

Jedoch wird bei jedem Start (wenn das handy aus war) diese "medien" app für ca.10min ausgeführt. Das ist aber normal oder ?
Mir war das vorher nicht so ins auge gefallen, aber da das handy jetzt kaum noch strom verbraucht im standbymodus ,fallen da die 10 minuten schon ehr ins auge wenn das auch ungefähr 10% akkuleistung ist :cool2:

Kann man das vielleicht irgendwo abschalten oder verkürzen indem man bilder videos etc vom handy löscht ??
 
coolberry schrieb:
An alle die nicht sicher sind wie man updaten soll. DerTeufel sagt das einfach nur die zip installiert werden muss. Kein wipe oder format. Keine gapps installieren. Die rom formatiert automatisch system, legt dabei einen backup der gapps durch einen script an und stellt es am ende der installation automatisch wieder her. In 5 min. ist der fall erledigt. Kann der Themenstarter es bitte im post1 deutlich machen?

Für Bödi -> auch kasper_h hat dies für seine cm10.1 basis rom bestätigt xda-developers - View Single Post - [JB 4.2][ROM]Mackay ROM 2.7.1 (2-March-2013)
 
Habs gelesen. Habe es hier schon vor tagen gemeldet und dir mitgeteilt aber du hast es nicht geglaubt. Wirst du es jetzt wenigstens im ersten post ergänzen?
 
Ich habe mal wieder ein paar Fragen^^

Hat jemand schon den 3G Speed Hack und ...TCP Stack ausprobiert? Bringt das mir überhaupt was?
Wird bei euch das Handy auch so langsam, nachdem man es mit dem PC verbunden hatte? Ohne Neustart dauert es echt ewig, bis die Arbeitsgeschwindigkeit wieder stimmt.
 
coolberry schrieb:
Habs gelesen. Habe es hier schon vor tagen gemeldet und dir mitgeteilt aber du hast es nicht geglaubt. Wirst du es jetzt wenigstens im ersten post ergänzen?
Ich hab's dir schon beim ersten Mal geglaubt aber ich werde mich jetzt hier nicht rechtfertigen (nur mal vorab).

Hab's in den ersten Post mit einem Zitat von dir und mit dem Verweis, dass es wohl erst seit der aktuellen Version so ist eingetragen. Ich konnte keine Quellen finden, deshalb diese Sicherheits-Maßnahme.
 
Von der letzten version auf die vom 26.02. einfach nur rom installiert und fertig. Nichts muss wiederhergestellt werden. Praktisch weil man einfach von unterwegs updaten kann.

Was anderes:
Entwickleroptionen -> Entwickler-Werkzeuge -> "Einstellungen" wurde beendet. wie ist es bei euch?
 
Wollte nur mal bescheid sagen:

Bin auf der aktuellen HB vom 26.2, Akkuverbrauch deutlich besser geworden.
Denke nicht, das man noch viel mehr rausholen kann.

Antutu mit 4632 auch im guten Bereich ohne Overclocking.

Seit Samstag hab ich nun auch ein SIII.

JB läuft nun im optischen Vergleich nicht viel mehr smoother, aber Apps und Installationen etc. um Faktor Tausend gefühlt schneller.

Vor allem aber GPS, 15 von 15 Sats, in der Wohnung drin sogar noch 8 Stück, das hat was.

Bin ab jetzt in 2 Foren unterwegs.......

Grüßle,

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Andeas_hu schrieb:
Bin auf der aktuellen HB vom 26.2, Akkuverbrauch deutlich besser geworden.
Denke nicht, das man noch viel mehr rausholen kann.
Glaube ich auch. Wahrscheinlich sind in den letzten drei Updates deshalb auch nur die CM Sourcen angeglichen worden und mehr nicht. :smile:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.410
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten