M
matze6989
Enthusiast
- 1.253
Japp. Sollte man immer machen und es gehen keine daten dabei verloren. Aber hatte ich grade erst geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zeus0190 schrieb:Also praktisch nach dem Schema, 2x runter, bestätigen, 3x hoch oder
irgendwie so....
Hab ich auch dran gedacht, allerdings hat nicht jeder Kernel dieselben Menü-Punkte im CWM. Der Devil hat ja z.B. noch den Punkt "DEVIL" wo init.d etc. drin ist. Da passt die Anleitung dann schon wieder nicht mehr ganz würde ich sagen. Von daher macht es Sinn nach dem Kernel zu fragen.Glatzi84 schrieb:Wieso nutzt du nicht den vorhandenen Thread dazu??? Die suche hat 5 sekunden gedauert
https://www.android-hilfe.de/forum/....95/display-defekt-datensicherung.287188.html
Den hab ich leider gerade nicht drauf.zeus0190 schrieb:Kernel hab ich eingentlich nix geändert, sollte
also der von der HellyBean sein (22.02)
GGK schrieb:gibts eigentlich in der HB vom 26.02. so überwältigende Dinge, dass ich sie umbedingt haben muss...
oder so abschrenkende Dinge...
ich hab die "uralte" vom 17.02 und bin eigentlich sehr glücklich
GGK
Bödi;5266034 schrieb:Also ich habe ehrlich gesagt keine großen Veränderungen zu berichten - weder zum Guten, noch zum Schlechten.