androiduser44
Enthusiast
- 1.819
@sazseb
???
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GApps for CM10.1 Jelly Bean 4.2.2 / 4.2.1androiduser44 schrieb:@sazseb
???
Locutus99 schrieb:Moin,
gestern hab ich die Helly Bean vom 21.02.2013 geflasht, super Teil.
Das Flashen ging ohne Probleme. Jetzt habe ich eine kleine Frage: Gibt es irgendwann AVRCP 1.4 Support? Oder gibt es einen anderen Kernel der das kann? Das SGS hat leider nur AVRCP 1.0 und kann deshalb über Bluetooth keine ID3 Tag im Display des Autoradios anzeigen. Und auch nicht über das Radio in verschiedene Verzeichnisse springen. Der AVRCP 1.4 Support
ist genau das was noch fehlt!
Gruß
Locutus99
matze6989 schrieb:Ich habe jetzt das erstemal den Devil Kernel drauf gelassen und ich frage mich warum ich jedes mal auf mackay oder sema gewechselt habe. Der Kernel läuft mittlerweile genauso gut wie die anderen beiden Kernel.
Das problem war nur ich hatte den damals immer wieder mal getestet nachdem ich den Mackay installiert hatte und jetzt ist mir aufgefallen das der Mackay kernel die datei "lights.aries.so" ändert so das danach der Licht sensor beim Devil nicht mehr richtig lief und somit die automatische Lichtsteuerung für den hintern war.
Ich habe nur zusätzlich mit den Devil kernel Manager Ram settings XL, Deepidle,Touchwake, Govenor ondemand, Govenor Profil smooth und i/O scheduler row aktiviert und jetzt hat man wirklich den perfekten Kernel. Wer noch möchte das die Tasten blinken wenn eine Nachricht kommt aktiviert das einmal mit nsttool auf der ersten seite und speichert es auf der letzen seite mit den haken bei use init.d, nstool service und dann auf save und kann danch Nstool wieder löschen da es trotzdem gespeichert bleibt. Ich dachte ich schreib das hier mal weil viele so sind wie ich und gleich ein anderen Kernel flashen. Das sollte man beim nächsten update unbedingt mal testen.
konsumhaus schrieb:...hat jemand von Euch die aktuelle HellyBean mal mit Mackay und auch mit Semaphore Kernel laufen gehabt?
Gibt es dramatische Unterschiede?
Bödi;5238529 schrieb:Für alle, die den Devil Kernel drauf (gelassen) haben gibt es mittlerweile auch eine neue App, die DevilTools. In diesem Beitrag auf XDA gibt es eine Beta Version zum Download: >>Klick<<
matze6989 schrieb:Das ist echt der hammer was der teufel da zusammen gebastelt hat. Erst die geniale rom die absolut perfekt ist und jetzt noch die perfekte app für sein kernel... so macht das sgs1 wieder spaß