Bödi
Philosoph
- 6.180
- Themenstarter
Habe gerade nochmal die HDR Funktion getestet... Wenn man zwei HDR-Aufnahmen direkt nacheinander macht stürzt bei mir die Kamera ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bödi;5228752 schrieb:Habe gerade nochmal die HDR Funktion getestet... Wenn man zwei HDR-Aufnahmen direkt nacheinander macht stürzt bei mir die Kamera ab.
Locutus99 schrieb:Moin,
gestern hab ich die Helly Bean vom 21.02.2013 geflasht, super Teil.
Das Flashen ging ohne Probleme. Jetzt habe ich eine kleine Frage: Gibt es irgendwann AVRCP 1.4 Support? Oder gibt es einen anderen Kernel der das kann? Das SGS hat leider nur AVRCP 1.0 und kann deshalb über Bluetooth keine ID3 Tag im Display des Autoradios anzeigen. Und auch nicht über das Radio in verschiedene Verzeichnisse springen. Der AVRCP 1.4 Support
ist genau das was noch fehlt!
Gruß
Locutus99
Meine Glaskugel sagt nein. Kannst höchstens alle Kernel testen aber ich glaube da wirst nicht viel Glück haben.Locutus99 schrieb:Gibt es irgendwann AVRCP 1.4 Support?
Hat keiner eine Idee?
Gruß
firstway schrieb:Ich meine damit die Kurzwahltastenbelegung beim Phone, ist mit JB genauso wie das Radio abgeschafft worden
matze6989 schrieb:Meine Glaskugel sagt nein. Kannst höchstens alle Kernel testen aber ich glaube da wirst nicht viel Glück haben.
Klicker schrieb:Weil es gerade angesprochen wurde:
Welches UKW-Radio verwendet Ihr denn so?
matze6989 schrieb:Meine Glaskugel sagt nein. Kannst höchstens alle Kernel testen aber ich glaube da wirst nicht viel Glück haben.
saszseb schrieb:Welche Gapps hast du geflashed?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
androiduser44 schrieb:denke mal die apps sind noch nicht mit 4.2.2 kompatibel habs grad mit öffi probiert auf meinem s1 mit der aktuellen helly bean kriege ich nen FC beim öffnen
auf meinem s3 mit wanam lite 4.1 basis funktioniert die app