[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Habe gerade nochmal die HDR Funktion getestet... Wenn man zwei HDR-Aufnahmen direkt nacheinander macht stürzt bei mir die Kamera ab.
 
Bödi;5228752 schrieb:
Habe gerade nochmal die HDR Funktion getestet... Wenn man zwei HDR-Aufnahmen direkt nacheinander macht stürzt bei mir die Kamera ab.

Jap. Grad getestet. Schmiert auch bei mir ab.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
dito
 
Du hast wahrscheinlich Recht. Ich mache aber nur Neustart wenn ich eine andere ROM aufspiele.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
So habe mein handy eingerichtet und mir die rom genauer angeschaut, ich finde es Klasse.
Vermisse eig nichts zurzeit. Habe jedoch eine Frage, wenn ich SmS öffne unten rechts auf suche gehe und den namen eingebe findet es den Namen nicht. Wenn ich ins Telefonbuch gehe und es da mache Funz es super. Muss ich was einstellen damit das auch in der SmS suchfunktion funktioniert ? Kann mal eben jemand guckn. Mich stört es aber wie gesagt nicht.
 
Das ist ja auch um sms zu suchen. Du mußt links auf den stift klicken und oben bei an einfach die anfangs buchstaben eingeben dann findet er was... das hätte man aber auch selber mit etwas testen raus gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Locutus99 schrieb:
Moin,

gestern hab ich die Helly Bean vom 21.02.2013 geflasht, super Teil.
Das Flashen ging ohne Probleme. Jetzt habe ich eine kleine Frage: Gibt es irgendwann AVRCP 1.4 Support? Oder gibt es einen anderen Kernel der das kann? Das SGS hat leider nur AVRCP 1.0 und kann deshalb über Bluetooth keine ID3 Tag im Display des Autoradios anzeigen. Und auch nicht über das Radio in verschiedene Verzeichnisse springen. Der AVRCP 1.4 Support
ist genau das was noch fehlt!

Gruß
Locutus99

Hat keiner eine Idee?

Gruß
 
Locutus99 schrieb:
Gibt es irgendwann AVRCP 1.4 Support?
Hat keiner eine Idee?

Gruß
Meine Glaskugel sagt nein. Kannst höchstens alle Kernel testen aber ich glaube da wirst nicht viel Glück haben.
 
firstway schrieb:
Ich meine damit die Kurzwahltastenbelegung beim Phone, ist mit JB genauso wie das Radio abgeschafft worden :winki:

Weil es gerade angesprochen wurde:
Welches UKW-Radio verwendet Ihr denn so?
 
matze6989 schrieb:
Meine Glaskugel sagt nein. Kannst höchstens alle Kernel testen aber ich glaube da wirst nicht viel Glück haben.



Schade das deine Glaskugel keine Positiven Voraussagungen in diesen Fall macht. :)

Wenigstens AVRCP 1.3?

AVRCP 1.4 ist echt das einzigste das ich noch brauche. Ist es den so viel Arbeit das Protokoll zu implementieren oder geht das technisch nicht?

Gruß


Klicker schrieb:
Weil es gerade angesprochen wurde:
Welches UKW-Radio verwendet Ihr denn so?

Spirit FM benutze ich.

Gruß
 
matze6989 schrieb:
Meine Glaskugel sagt nein. Kannst höchstens alle Kernel testen aber ich glaube da wirst nicht viel Glück haben.

Was ist AVRCP?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Hab momentan die mackyrom drauf. Findet ihr die hellybean besser bzw. lohnt sich der wechsel?
Kann ich die rom auch ohne factory data reset machen und draufspielen? Danke euch :)
 
Googlen hilft ;-)

AVRCP has several versions with significantly increasing functionality:

1.0—Basic remote control commands (play/pause/stop, etc.)
1.3—all of 1.0 plus metadata and media-player state support
The status of the music source (playing, stopped, etc.)
Metadata information on the track itself (artist, track name, etc.).
1.4—all of 1.0, 1.3, plus media browsing capabilities for multiple media players
Browsing and manipulation of multiple players
Browsing of media metadata per media player, including a "Now Playing" list
Basic search capabilities

Ich würde sagen das es nicht nur am kernel scheitern wird sondern mehr an der rom und an der hardware.

Fazit: es wird nie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und saszseb
saszseb schrieb:
Welche Gapps hast du geflashed?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

..die für die 4.2.2 von aways.
Falsch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Japp ist falsch.
Die gapps von aways haben eine andere tastatur drin da wird wohl der fehler liegen. Da kannst nur die rom noch mal drüber flashen und die gapps aus post 1.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Gapps noch mal neu geflasht. Leider ist Dropbox im Moment ziemlich lahm...also konnte ich nur die normalen und nich die LaboDJ nehmen...also manuell löschen.

Danke!

Und da ich neu drübergebügelt habe, teste ich dann auch mal den Devil Kernell:drool:
 
Super Rom. Viel besser als die 4.2.1 helly. Sogar der Akku hält und hält. Habe nur run Problem. Alle apps laufen nur öffi und fahrinfo mobil nicht. Beides Programme für den ÖPNV in Berlin. Sehr schade. Die nutzte ich täglich. Woran könnte das liegen? An der fehlenden Kompatibilität zu 4.2.2? Konnte nix zu finden bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
denke mal die apps sind noch nicht mit 4.2.2 kompatibel habs grad mit öffi probiert auf meinem s1 mit der aktuellen helly bean kriege ich nen FC beim öffnen
auf meinem s3 mit wanam lite 4.1 basis funktioniert die app
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Alles klar danke. Den FC hatte ich auch. Dann muss ich mich noch gedulden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
androiduser44 schrieb:
denke mal die apps sind noch nicht mit 4.2.2 kompatibel habs grad mit öffi probiert auf meinem s1 mit der aktuellen helly bean kriege ich nen FC beim öffnen
auf meinem s3 mit wanam lite 4.1 basis funktioniert die app

Gapps-JB_20121212 ist perfekt für alle 4.2.2 ROMs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.414
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten