[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

funktioniert das update mit dem Siyah Kernel? Bei Carbon und auch jellybean gibt es ja probleme
 
luki schrieb:
funktioniert das update mit dem Siyah Kernel? Bei Carbon und auch jellybean gibt es ja probleme
Du bist hier im i9000-Forum. :cool2:
 
hallo,
für ein update...

dalvik cache leeren und Rom Flashen?

müsste ausreichend sein.

ich danke für infos

gesendet von meinem I9000#HellyBean
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp
 
  • Danke
Reaktionen: CarMan
..läuft Supi:):):)
Antutu 4256
Mit interactive - row - OC 1200
Und dem Mackay Kernel.
Wie fahrt ihr den Teufel so?
Ähnlich oder was habt ihr noch verändert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ondemand und row auf 1000 mhz und auch 4300 punkte. Nutze auch den mavmay kernel.
 
achja beim gestrigen Update gibt es doch ne Neuerung
Man kann jetzt HDR-Fotos machen :)
 
Über den Sinn von HDR beim Handy soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, jedoch habe ich es nicht geschafft, das Handy auf einen Stativ zu montieren, was bei HDR-Fotos unabdingbar ist :confused2:

http://www.style.at/contator/style/info.asp?nnr=27890

...mir wäre eine Schnellwahlmöglichkeit beim Telefonieren lieber als HDR...

Übrigens eine Spitzenrom, nur WLan-Empfang ist leider um einen Strich schwächer geworden, vlt. kann das noch gefixt werden...


LGF
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
firstway schrieb:
Über den Sinn von HDR beim Handy soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, jedoch habe ich es nicht geschafft, das Handy auf einen Stativ zu montieren, was bei HDR-Fotos unabdingbar ist :confused2:
Geht mir auch so - in 99% der Fälle sind es ja eher Schnappschüsse, die man mit der Handy-Cam macht, zumal die Fotoqualität eh nicht an "echte" Kameras heran kommt. Aber ich habe die HDR-Funktion eben das erste mal getestet, indem ich das Handy einfach an die Fensterscheibe gedrückt habe und den Baum vorm Haus fotografiert habe. ;) Ist schon ganz nett und gut umgesetzt finde ich. Vielleicht braucht man es tatsächlich mal, z.B. im Urlaub oder so, wenn man gerade keine andere Kamera zur Hand hat - bleibt allerdings das Problem mit dem Wackeln... Die Funktion stört ja auch nicht, also die Kamera-App läuft deswegen ja nicht langsamer oder so.

Schnellwahl-Funktion? Wählt dir das Handy nicht schnell genug?

P.S.: Gab es in der Kamera-App nicht mal eine Auslöseverzögerung, die man einstellen konnte?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und firstway
Ich meine damit die Kurzwahltastenbelegung beim Phone, ist mit JB genauso wie das Radio abgeschafft worden :winki:

...jetzt muss ich halt jedesmal exDialer u. SpirtFM installieren (ja, auch ich bin flashsüchtig)...

Nein, kann mich an keine Cam mit Auslöseverzögerung erinnern und ja, man muss ja nicht alle Features der Cam nutzen...

Aber trotzdem genial, was die Jungs hier so zustandebringen, einfach mal so ein kleines Motivationslob meinerseits an alle Beteiligten, weiter so :thumbsup:


LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derBeile und konsumhaus
Bei mir funktioniert Swipe nicht richtig:confused:
Die Spur beim ziehen über die Buchstaben wird zwar gezeigt, aber es wir kein Wort übernommen.
Hat einer eine Lösung?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

gestern hab ich die Helly Bean vom 21.02.2013 geflasht, super Teil.
Das Flashen ging ohne Probleme. Jetzt habe ich eine kleine Frage: Gibt es irgendwann AVRCP 1.4 Support? Oder gibt es einen anderen Kernel der das kann? Das SGS hat leider nur AVRCP 1.0 und kann deshalb über Bluetooth keine ID3 Tag im Display des Autoradios anzeigen. Und auch nicht über das Radio in verschiedene Verzeichnisse springen. Der AVRCP 1.4 Support
ist genau das was noch fehlt!

Gruß
Locutus99
 
Die RoM rennt wie ne 1...
Nutzt hier zufällig jemand "DashClock"???
Bei mir funktioniert die WhatsApp Erweiterung für DashClock nicht.
Immer wenn ich auf "Dasch Clock WhatsApp Erweiterung" klicke, öffnet sich das gleiche Fenster nochmals...
Hoffe nicht, das das an der RoM liegt...

emysu6up.jpg
y7a9a4ag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das erstemal den Devil Kernel drauf gelassen und ich frage mich warum ich jedes mal auf mackay oder sema gewechselt habe. Der Kernel läuft mittlerweile genauso gut wie die anderen beiden Kernel.
Das problem war nur ich hatte den damals immer wieder mal getestet nachdem ich den Mackay installiert hatte und jetzt ist mir aufgefallen das der Mackay kernel die datei "lights.aries.so" ändert so das danach der Licht sensor beim Devil nicht mehr richtig lief und somit die automatische Lichtsteuerung für den hintern war.
Ich habe nur zusätzlich mit den Devil kernel Manager Ram settings XL, Deepidle,Touchwake, Govenor ondemand, Govenor Profil smooth und i/O scheduler row aktiviert und jetzt hat man wirklich den perfekten Kernel. Wer noch möchte das die Tasten blinken wenn eine Nachricht kommt aktiviert das einmal mit nsttool auf der ersten seite und speichert es auf der letzen seite mit den haken bei use init.d, nstool service und dann auf save und kann danch Nstool wieder löschen da es trotzdem gespeichert bleibt. Ich dachte ich schreib das hier mal weil viele so sind wie ich und gleich ein anderen Kernel flashen. Das sollte man beim nächsten update unbedingt mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, DarkAngel1971, Bödi und eine weitere Person
derBeile schrieb:
Nutzt hier zufällig jemand "DashClock"???
Bei mir funktioniert die WhatsApp Erweiterung für DashClock nicht.
Immer wenn ich auf "Dasch Clock WhatsApp Erweiterung" klicke, öffnet sich das gleiche Fenster nochmals...
Hoffe nicht, das das an der RoM liegt...

Hab's mal gerade installiert und getestet und bei geht es auch nicht. Gleicher Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
konsumhaus schrieb:
Bei mir funktioniert Swipe nicht richtig:confused:
Die Spur beim ziehen über die Buchstaben wird zwar gezeigt, aber es wir kein Wort übernommen.
Hat einer eine Lösung?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Gapps hast du geflashed?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
konsumhaus schrieb:
Bei mir funktioniert Swipe nicht richtig:confused:
Die Spur beim ziehen über die Buchstaben wird zwar gezeigt, aber es wir kein Wort übernommen.
Hat einer eine Lösung?

Probier mal die hier...

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
matze6989 schrieb:
Ich habe jetzt das erstemal den Devil Kernel drauf gelassen und ich frage mich warum ich jedes mal auf mackay oder sema gewechselt habe. Der Kernel läuft mittlerweile genauso gut wie die anderen beiden Kernel.
Das problem war nur ich hatte den damals immer wieder mal getestet nachdem ich den Mackay installiert hatte und jetzt ist mir aufgefallen das der Mackay kernel die datei "lights.aries.so" ändert so das danach der Licht sensor beim Devil nicht mehr richtig lief und somit die automatische Lichtsteuerung für den hintern war.
Ich habe nur zusätzlich mit den Devil kernel Manager Ram settings XL, Deepidle,Touchwake, Govenor ondemand, Govenor Profil smooth und i/O scheduler row aktiviert und jetzt hat man wirklich den perfekten Kernel. Wer noch möchte das die Tasten blinken wenn eine Nachricht kommt aktiviert das einmal mit nsttool auf der ersten seite und speichert es auf der letzen seite mit den haken bei use init.d, nstool service und dann auf save und kann danch Nstool wieder löschen da es trotzdem gespeichert bleibt. Ich dachte ich schreib das hier mal weil viele so sind wie ich und gleich ein anderen Kernel flashen. Das sollte man beim nächsten update unbedingt mal testen.

Für blinkenden Tasten braucht man nur DKM.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Bei den Gapps frag ich mich, kann man die gapps von Slimbean nicht nehmen ?
 
saszseb schrieb:
Für blinkenden Tasten braucht man nur DKM.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Wenn du meinst... aber dann muß ich das nach jeden neustart wieder aktivieren und wenn man das einmal mit nstool gespeichert hat jnd das wieder deinstalliert bleibt das nach den neustart auch aktiviert. Ist zumindest bei mir so das wenn ich es nicht mit nstool mache es immer nach ein reboot weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.416
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten