M
matze6989
Enthusiast
- 1.251
Naja man kann sich das leben auch schwer machen. Mit der app gehts leichter... und das 1. Sollte man weg lassen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
luki schrieb:Wlan geht nicht und Playstore bekommst Du nicht zum laufen, wie kannst Du da von vollkommen problemlos reden!!
Stimmt und das steht auch "nicht" im ersten Post ...........v1ech schrieb:Und welche von den 25 Gapps links is da der richtige für mich?
edit: nvm, lesen hilft x)
EDIT: Playstore Problem Lösung: Unter Goo.im Downloads - Browsing gapps in der Tabelle die passende CM Version aufsuchen, das Paket runterladen und aufs Handy drauf. Im Recoverymodus > Install zip und rebooten. Funktioniert einwandfrei.
es steht drin, dass die Gapps nicht seperat installiert werden müssen.tobiasth schrieb:Stimmt und das steht auch "nicht" im ersten Post ...........
Es ging mir generell um die Gapps als solche ... link (sogar zu zwei Versionen) stehen im Eingangspost ...v1ech schrieb:es steht drin, dass die Gapps nicht seperat installiert werden müssen.
War bei mir aber nötig und im übrigen hat sich das WLAN prob damit auch gelöst
konsumhaus schrieb:Ich habe gestern auch mal wieder die HB geflashed...und muss dem o.g. zustimmen:
Im Eingangspost steht wirklich noch drin,dass die Gapps dabei sind.
Müsste vielleicht mal umformuliert werden
Naja, "nur". Prinzipiell ist die Rom ja auch perfekt.androiduser44 schrieb:gibt ein Update
wurden aber nur die CM-Updates miteinbezogen