saszseb
Stamm-User
- 161
kingjezdi schrieb:was downloade ich dort was? .__.
Die vorletzte ROM (25.11).
http://goo.im/devs/franzyroy
Sent from JB-4.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingjezdi schrieb:was downloade ich dort was? .__.
Ich bin im O2-Netz unterwegs und nutze deshalb das ZSJPG (vorher KF1, war auch super).st@@tz schrieb:mit welchem modem seid ihr eigentlich unterwegs?
ich habe immer noch das JVU laufen und bin aber nicht so wirklich begeistert :/
derBeile schrieb:Das mit ständigen Fullwipes hatte ich gestern auch.
Nu hab ich gestern Abend nochmal die Version vom 28.11. installiert zudem noch den HellyBean 4.2 Kernel vom 25.11. und komischerweise ging heute morgen WiFi...
Bödi;4592026 schrieb:Ich bin im O2-Netz unterwegs und nutze deshalb das ZSJPG (vorher KF1, war auch super).
Die Helly Bean von heute läuft bei mir total lahm und laggy. Definitiv nicht alltagstauglich.
Naja, die eigene Erfahrung ist immer Gold wert. Außerdem scheint es auch oft Unterschiede zu geben. Hätte ja sein können.Blade Runner schrieb:Aber hätte ich mal den Threat vorher zu ende gelesen. Dann hätte ich mir den Download der heutigen Rom sparen können
DerTeufel1980 schrieb:There seem to have happened two "bad" things yesterday night. It was a bad timing for syncing with cm and something with kernel went wrong.
Just did a new build, and wifi and speed are back to normal. Sorry for the issues
Bödi;4594042 schrieb:Irgendwas ist mit der aktuellen Version wohl schief gelaufen, aber eine neue ist in Arbeit.
Bödi;4597906 schrieb:Hat schon mal jemand den neuen Semaphore für 4.2 ausprobiert?
saszseb schrieb:Ja, es läuft perfekt.