G
gustav-nrw
Gast
Yeah neue Version Online !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du von einer GB Rom kommst musst du IMMER erst CyanogenMod 10 flashen, weil der dir die Bootloader installiert, die du für JB brauchst. Das steht hier aber auch ziemlich oft beschrieben. Blöderweise steht es in diesem Thread nicht in der Installationsanleitung - das werde ich sofort ändern.Zunft schrieb:Hat einer eine Idee was da falsch sein könnte ? Bin von CF root und der JW1 2.3.6 gekommen
matze6989 schrieb:Nö ist genauso leicht. Eine anleitung ist in post 1.
matze6989 schrieb:Das kommt weil dein playstore nicht richtig multi dpi fähig ist. Ich nutze ein inverted multi dpi playstore hier aus den forum. Bin aber grade unterwegs und weiß nicht mehr genau wo ich den hier gefunden hatte.
Edit: hier ist der richtige. Damit sollte das wieder gehen.https://www.android-hilfe.de/forum/...rmal-multi-dpi-play-store-v5-0-32.363137.html
sorry ich versteh nicht was du jetzt willst???gustav-nrw schrieb:Also kann man die DJLabo Gapps vergessen. Jetzt sind trotz 210 dpi alle Apps zu sehen. Welche Positionen von den Gapps braucht man nur damit der Playstore funktioniert? Kann immernoch nichts installieren.
gustav-nrw schrieb:Installieren oder updaten von apps geht nach wie vor nicht. Welche Teile von den Gapps sind dafür verantwortlich? Möchte nicht den ganzen Salat draufziehen und mühsam raten was wieder gelöscht werden kann. Es muss nur der Store und Voicesearch funktionieren.