[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Yeah neue Version Online !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi
Und den aktuellen Openpdroid-Patch hab ich im unten verlinkten Thread gepostet.

Gruß wolder
 
Gerade die ROM geflasht, komme aber nicht nachdem flashen über das Recovery System hinaus. Wenn ich reboot system now mache komme ich immer wieder hier hin.

Hat einer eine Idee was da falsch sein könnte ? Bin von CF root und der JW1 2.3.6 gekommen


Hat sich erledigt, hab die XBean 3.0 draufgezogen und das scheint zu funktionieren...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere die Rom mindestens 2 x dann müsste es klappen.

Edit:

War noch zu früh. Bödi hat recht erst CM10 flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Zunft schrieb:
Hat einer eine Idee was da falsch sein könnte ? Bin von CF root und der JW1 2.3.6 gekommen
Wenn du von einer GB Rom kommst musst du IMMER erst CyanogenMod 10 flashen, weil der dir die Bootloader installiert, die du für JB brauchst. Das steht hier aber auch ziemlich oft beschrieben. Blöderweise steht es in diesem Thread nicht in der Installationsanleitung - das werde ich sofort ändern.

Hast du ein Nandroid Backup gemacht? Falls ja würde ich das wieder einspielen, CM runterladen und dann nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Zunft
Und cm10 auch 2 mal flashen ohne ein reboot zu machen... so klappt das immer bei mir. Ich mußte erst einmal dreimal nacheinander flashen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Zunft
Weiss nicht warum aber ich habe bei 240 dpi laut Playstore 45 Apps und bei 210 dpi nur 26 Apps. Hab die Gapps von DjLabo installiert. Dieser beinhaltet einen Multidpi Playstore. Ich kann auch nichts vom Store Updaten oder downloaden. Weiss jemand was man installieren muss damit der Playstore funktioniert? Kann sein dass ich zu wenig Dateien ausgewählt habe (DjLabo im Recovery).
 
Ich lese immer nur noch Helly oder Jelly Bean.....:cursing: :crying:

Was ist nun besser????:confused::mellow:
 
Das mußt du selber testen welche dir besser gefällt die frage kann dir keiner beamtworten.
 
Aber irgendwo muss es doch ein Unterschied geben !!!
 
Wenn ich mir das in dem Link so durchlese,dann glaube ich das das flahen bei Helly..... komplizierter ist.
 
Nö ist genauso leicht. Eine anleitung ist in post 1.
 
matze6989 schrieb:
Nö ist genauso leicht. Eine anleitung ist in post 1.

wenn ich das richtig verstehe dann flashe ich ab folgendem Pkt.???

Von ICS/JB kommend:
  1. Reboot ins Recovery/CWM
  2. Wipe data/factory reset (damit werden Apps & Einstellungen gelöscht)
  3. Wipe cache partition
  4. Advanced -> Wipe dalvik cache
  5. Mounts and storage -> Format /system
  6. install ZIP from SDCard
  7. Helly Bean ZIP-Datei auswählen (Gapps sind schon mit drin und müssen nicht separat installiert werden)
  8. Reboot system (dauert evtl. etwas länger als sonst)


Habe CM9 drauf !!!!
 
matze6989 schrieb:
Das kommt weil dein playstore nicht richtig multi dpi fähig ist. Ich nutze ein inverted multi dpi playstore hier aus den forum. Bin aber grade unterwegs und weiß nicht mehr genau wo ich den hier gefunden hatte.

Edit: hier ist der richtige. Damit sollte das wieder gehen.https://www.android-hilfe.de/forum/...rmal-multi-dpi-play-store-v5-0-32.363137.html

Also kann man die DJLabo Gapps vergessen. Jetzt sind trotz 210 dpi alle Apps zu sehen. Welche Positionen von den Gapps braucht man nur damit der Playstore funktioniert? Kann immernoch nichts installieren.
 
gustav-nrw schrieb:
Also kann man die DJLabo Gapps vergessen. Jetzt sind trotz 210 dpi alle Apps zu sehen. Welche Positionen von den Gapps braucht man nur damit der Playstore funktioniert? Kann immernoch nichts installieren.
sorry ich versteh nicht was du jetzt willst???
 
Installieren oder updaten von apps geht nach wie vor nicht. Welche Teile von den Gapps sind dafür verantwortlich? Möchte nicht den ganzen Salat draufziehen und mühsam raten was wieder gelöscht werden kann. Es muss nur der Store und Voicesearch funktionieren.
 
Du musst nur den multi dpi market flashen.... nach der Anleitung.......

via nexus7
 
gustav-nrw schrieb:
Installieren oder updaten von apps geht nach wie vor nicht. Welche Teile von den Gapps sind dafür verantwortlich? Möchte nicht den ganzen Salat draufziehen und mühsam raten was wieder gelöscht werden kann. Es muss nur der Store und Voicesearch funktionieren.

Liest Du dir eigentlich die Antworten durch die Du von anderen Mitgliedern bekommst?
Du hast die Lösung 2 Posting über deiner erneuten Frage nach der Lösung sogar selber zitiert.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten