[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Achso was man noch erwähnen sollte. Wen.die auto helligkeit beim mackay kernel störte das die so schlecht war man kann die jetzt auch bei der rom selber justieren... also wie gesagt er hat dieses mal wirklich alles drin was ein sonst gefehlt hat... macht einfach nur spaß die rom.
 
Ist es bei euch auch so, dass im Lockscreen beim Entsperren das Schloss immer rechts erscheint selbst wenn man von der Mitte nach links oder anderswohin wischt?

Gesendet von meinem Galaxy S mit der Android-Hilfe.de App
 
Charly Harper schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass im Lockscreen beim Entsperren das Schloss immer rechts erscheint selbst wenn man von der Mitte nach links oder anderswohin wischt?

Gesendet von meinem Galaxy S mit der Android-Hilfe.de App

Kann da jetzt nicht direkt zur Helly Bean was sagen, aber bei der Mackay 2.5.3 ist das auch so.
Bin auch der Meinung, dass das normal ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist normal und bei jeder rom so.
 
Hallo,
geht bei euch auch das Entsperrmuster nicht mehr seit Helly 4.2.2?
 
saszseb schrieb:
Kein Problem hier.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Nach einem Factory-Reset gehts nun auch wieder -.-

Gruß

IT
 
beeindruckend was mit dem "alten" Eisen noch möglich ist
einziger unterschied zu meinem s3 ist nur noch , dass beim s3 die apps schneller öffnen
aber heftig wie gut die rom läuft
bin bisher sehr zufrieden
 
Könnte ihr die Bildschirmsperre "Muster" verwenden? Wenn ich die Gridgröße wähle (egal welche), dann lande ich auf dem gleichen Bildschirm (Gridgröße wählen). Ich kann kein Muster eingeben.
Habt ihr das Problem auch?

Gruß & Danke

IT
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@irontiger benutze zwar die Mustersperre nicht, jedoch habe ich es mal probiert. Ergebnis ist dasselbe wie bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Bei mir funktionieren die Entsperrmuster auch nicht.
Ich hab alles versucht.....
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
kadei schrieb:
Bei mir funktionieren die Entsperrmuster auch nicht.
Ich hab alles versucht.....

Es wird nur in nächstem Build funktionieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Ich hatte heute reproduzierbar FC Kamera.
Bei Umstellen von normaler Kamera auf Panoramafunktion, nach Reboot war es dann vorübergehend weg, kam aber dann kurze Zeit später wieder, normale Kamerafunktion ok, aber beim Umschalten FC
 
Damit hatte ich noch garkeine probleme... aber ich denke man sollte auch aufs nächste update warten bis die updates von cm 10.1 mit eingebaut sind... aber dafür das es die erste version auf 4.2.2 ist läuft sie sau gut... ich habe nur den bug mit den lockscreen entsperren mit muster... ich freu mich auf jendefall aufs nächste update...
 
Akku hält bei mir ganz gut. Nach etwas über 15 Stunden noch 40% Akku ist für meine Verhältnisse ziemlich gut.
 
Bödi;5179920 schrieb:
Akku hält bei mir ganz gut. Nach etwas über 15 Stunden noch 40% Akku ist für meine Verhältnisse ziemlich gut.

Was soll ich sagen. Bei mir hielt der Akku mal wieder nicht durch :)
Mit der 20130215 war der Akku nach 12,28 Stunden leer. Telefoniert hatte ich 3 Minuten, Navi war ca. 15 Minuten an und Bluetooth ca. 3 Stunden.
Jewels ist ca. 20 Minuten aktiv gewesen.

Vor dem Flashen hatte ich einen Fullwipe gemacht und dann bis auf /Boot alles noch mal formatiert.

Bei der Kamera kann man auch den den Speicherort nicht auswählen. Scheint in der aktuellen Version wohl wieder weg zu sein.
 
@bladerunner
so langsam kommt es mir vor, dass dein Akku eventuell defekt bzw zu alt ist
 
ich finde den devil kernel nicht =/ bin echt überfordert mit den ganzen seiten ich suche und habe zig tabs offen bin glaub ich nicht dafür gemacht...
 
Der ist auch nur in der rom drin... wieso willst den unbedingt haben?
 
kadei schrieb:
Hallo,
habe seit der heutigen installation Probleme mit der Kamera.
Stürzt ab, Meldung "Galerie wurde beendet".
Hat mal jemand einen Tipp?
Danke.
Bödi;5152872 schrieb:
Daten der Kamera/Galerie löschen, Neustart?

hatte gestern auf einen i9000 die 4.2.1 geflasht und habe das problem auch. taucht auch nach dem daten löschen wieder auf.
andere kameraprogramme laufen ohne probleme.
besteht dass in der aktuellen immer noch?



gesendet von meinem I9000#4.0.4
 
Bei mir funktioniert die kamera einwandfrei. Ich habe die aktuelle 4.2.2 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: CarMan

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten