E
easyX
Erfahrenes Mitglied
- 36
Seit ich auf Android 4 erhöht habe (vorher ICS jetzt Helly Bean) habe ich das Problem, dass das Handy, sobald es benutzt wird _extrem_ viel an Akku verliert. Durchaus 50% pro Stunde. Das erste woran ich gedacht habe: Display herunterschrauben. Gut, ist jetzt auf niedrigster Stufe - aber getan hat sich wenig. Außer, dass ich weniger sehe und bei weniger als 30% kann man zusehen, wie der Akku weniger wird. Hat noch jemand diese Probleme bzw Tipps? Habe den Thread überflogen, und das Thema Akkulaufzeit wurde öfters angeschnitten, aber anscheinend nie gelöst ^^
Achja, GPS, Wlan, Bluetooth sind ausgeschaltet. Sobald ich WLan aktiviere wirds aber ganz schlimm! Geöffnete Apps schließe ich alle paar Stunden. Beim 2.3er konnte ich das nicht so feststellen. Hab aber herausgefunden, dass die Akkulaufzeit bei Jelly Bean allgemein nicht ganz so dolle ist.
Achja, GPS, Wlan, Bluetooth sind ausgeschaltet. Sobald ich WLan aktiviere wirds aber ganz schlimm! Geöffnete Apps schließe ich alle paar Stunden. Beim 2.3er konnte ich das nicht so feststellen. Hab aber herausgefunden, dass die Akkulaufzeit bei Jelly Bean allgemein nicht ganz so dolle ist.
Zuletzt bearbeitet: