[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

So ist es bei mir auch. Immer die neuste HellyBean, Sema Kernel und Android OS liegt grundsätzlich bei 2-5%.

Allerdings habe ich derzeit das Problem, das nach dem flashen der Trebuchet Launcher beendet wird. Erst das löschen der Daten in den Einstellungen bringt Abhilfe... nervt tierisch.
Bin jetzt erstmal auf den Apex Launcher umgestiegen.
 
derBeile schrieb:
Allerdings habe ich derzeit das Problem, das nach dem flashen der Trebuchet Launcher beendet wird. Erst das löschen der Daten in den Einstellungen bringt Abhilfe... nervt tierisch.
Bin jetzt erstmal auf den Apex Launcher umgestiegen.

Habe ich auch. Ich nutze ohnehin den Nova Launcher Prime, aber es nervt schon echt. Ich habe es immer auf das Theme geschoben, das ich nutze.
 
Bödi;4952428 schrieb:
Habe ich auch. Ich nutze ohnehin den Nova Launcher Prime, aber es nervt schon echt. Ich habe es immer auf das Theme geschoben, das ich nutze.

Ich dachte bisher, das ich der Einzige bin mit diesem Problem weil das nie einer beschrieben hat. Es scheint aber am Trebuchet selber zu liegen.:glare:

Der NOVA muss wohl ziemlich gut sein. Nutzen ja verdammt viele... Werd ich mir gleich mal anschauen :winki:
 
Das Problem das sich der Trebuchet beendet hatte ich bis jetzt erst einmal bei einer der älteren Hellys vom letzen Jahr. September rum denke ich.
Bei mir ist es der Apollo der nach einem Update gerne crasht bis ich die Daten gelöscht habe.
 
Ich hatte auch die Crashs des Trebuchet. Nutze aber eh lieber den Holo HD Launcher. Ist von Umfang und Art fast genauso wie Nova/Apex. Finde die nehmen sich alle nicht viel. Hatte aber im Vergleich mal das Gefühl, der Holo ist einen Tick smoother.

Mein Akku hält heute mit der 14.1 schon besser als gestern und vorgestern mit den vorherigen Versionen. Vielleicht musste es sich nur mal einpendeln. An SlimBean Akkuzeiten kommt es zwar nicht ganz ran, dafür läuft die Rom aber besser.
 
Blade Runner schrieb:
Das Problem das sich der Trebuchet beendet hatte ich bis jetzt erst einmal bei einer der älteren Hellys vom letzen Jahr. September rum denke ich.
Bei mir ist es der Apollo der nach einem Update gerne crasht bis ich die Daten gelöscht habe.

:crying:
boah ... bitte wenigstens gelegentlich mal ´n Komma. Danke!
-OT off-
 
  • Danke
Reaktionen: smartFFM
haha, hier gibt es immer was zu lachen (Komma);), ich bügel mir mal die helly bean drauf. Ich bin eine sehr lange Zeit, sehr zufrieden mit Slimbean gefahren.

Ich habe etwa 250 apps auf meinem handy gehabt, diese auf die externe sd karte verschoben. obwohl die apps nicht gestartet waren war mein handy übelst laggy. Werde also in zukunft nur apps die ich brauche drauf machen sonst alles super :)
 
Naja, hab die Version vom 14.01 geflasht, aber der AndroidOS-Bug ist noch immer da :D Bin derweil bei 26% -.-




Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Android-OS momentan langsam aber kontinuierlich zurück.
Momentan 15%.

Wobei mir grad was aufgefallen ist das ich die ganze Zeit vor Augen hatte aber nicht registriert habe. Vielleicht liegts daran.
Bin da momentan am "testen".
 
Android OS liegt weiterhin bei 3%...

Hm... War grad draussen und wollte ein kleines Video aufnehmen. Nachdem ich auf den Button für Aufnahme gedrückt hatte, kam sofort die Meldung "Galerie wurde beendet". Auch Videos ansehen funktioniert nicht. Hat jemand ne Idee?
 
Bei mir hatte das neu flashen der Gapps geholfen als ich das vor ein paar Wochen mal hatte.
 
Hi
habe die Hellybean 10.01.2013 und heute morgen Datenroaming aktiviert, seitdem ist der Akku von 87% im Minutentakt gesunken auf nun nur noch 1%.
Ist das mit der 15.01.2013 behoben, bzw. bekannt ?

Das laden dauert auch im Ausland extrem lange (6h)
Nach dem voll laden ist auch das Draining sehr hoch:
19h 100% - 07:30h auf 25% ohne etwas zu machen.

Der Empfang in der Schweiz ist sehr gut und die meiste Zeit sogar 3G.
Habt ihr einen Tipp ?

Grüße
 
Blade Runner schrieb:
Bei mir hatte das neu flashen der Gapps geholfen als ich das vor ein paar Wochen mal hatte.
Hatte leider nichts gebracht aber trotzdem Danke ;-)

matze6989 schrieb:
Lade hier XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S/C-RoM BeaN/C-RoM Addons/ mal den jb bigmem patch runter und installiere den über cwm dann geht das wieder mit den videos... Komischer weise ist der in der hellybean nicht mehr automatisch drin.

Jap... nun funktioniert es wieder wunderbar :)
Danke Dir
 
Ich hab nochmal eine kurze Frage
Wie stell ich denn die Synchronisierung bei dem Google Konto an?
Irgendwie finde ich das nicht, ich kann nur jetzt synchronisieren auswählen aber nicht die Synchronisierung dauerhaft auf ein stellen :confused:

Edit :banghead: ..... Ok, in der Mail App selber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Android-Os bei mir langsam wieder auf normale Werte gefallen ist sprang es jetzt von 11% auf 46% hoch uns nuckelt entsprechnd am Akku.
Genutzt habe ich heute für knapp 15 Minuten die Bluetooth Verbindung zum Autoradio.

Ich glaub fast ich habe einen Verursacher gefunden der bei mir Android-OS so hochtreibt.
Jetzt überleg ich wirklich noch mal auf eine 2er Stock Rom zurück zu gehen.
 
Blade Runner schrieb:
Ich glaub fast ich habe einen Verursacher gefunden der bei mir Android-OS so hochtreibt.
Jetzt überleg ich wirklich noch mal auf eine 2er Stock Rom zurück zu gehen.

Was hast du da genau im Visier.:blushing:
 
stregus schrieb:
Was hast du da genau im Visier.:blushing:

Ich denke, er meint BLUETOOTH...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten