derBeile
Erfahrenes Mitglied
- 50
piaggiorider schrieb:Hmmm..bei mir steht AndroidOS auf 36% Akkuverbrauch. Fullwipe wurde durchgeführt.
Bei mir ohne Fullwipe liegts bei 3%
Evtl noch mal flashen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
piaggiorider schrieb:Hmmm..bei mir steht AndroidOS auf 36% Akkuverbrauch. Fullwipe wurde durchgeführt.
piaggiorider schrieb:Hab die Version vom 12.01 mit Fullwipe installiert. Einen Tag danach ist die neue Version am 13.01 erschienen und ich hab sie ohne Wipe geflashed. Eventuell muss sich das Ganze noch einpendeln ?!
derBeile schrieb:Bei mir ohne Fullwipe liegts bei 3%
Evtl noch mal flashen....
darkdog schrieb:Ich habe es exakt gemacht wie du und kein android bug. Also ich würde an deiner Stelle mal Neustarten, einen Tag warten und gegebenfalls einfach noch mal drüber bügeln.
matze6989 schrieb:Und ansonsten einfach die von 14.1. einfach drüber flashen mit wipe cache und wipe dalvik cache...die ist nämlich grade raus gekommen...
piaggiorider schrieb:Sehr schön - Danke! Hab nicht mal gesehen, dass schon wieder eine neue Version draußen ist
Blade Runner schrieb:Welche C-Rom hast Du eigentlich installiert?
Ich hatte die Mix geflasht. Das Ergebnis konntest Du ja im C-Rom Thread lesen
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-22-06-2014.350962-page-5.html#post-4898174
Bödi;4946370 schrieb:Ich hatte C-Rom Mix v4 drauf.
Ja genau, was bist denn so pampig? Schlecht geschlafen?matze6989 schrieb:Wenn eh schlauer bist und gegen alles gegen an gehst was fragst dann erst? Seit dem ich von der 2.3.6 jw6 gekommen bin habe ich absolut keine probleme...aber mußt selbst wissen. Wenn den os bug eingefangen hast wirst den bestimmt nicht los in dem einfach ne rom so drüber haust...
Blade Runner schrieb:Tja....
Ich habe jetzt die Rom vom 14. drauf.
Android-OS ist bei 25%
Handy läuft seit 24,5 Stunden und der Akku liegt noch bei 40%
Irgendwas passt da nicht