[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

piaggiorider schrieb:
Hmmm..bei mir steht AndroidOS auf 36% Akkuverbrauch. Fullwipe wurde durchgeführt.

Bei mir ohne Fullwipe liegts bei 3%
Evtl noch mal flashen....
 
Hab die Version vom 12.01 mit Fullwipe installiert. Einen Tag danach ist die neue Version am 13.01 erschienen und ich hab sie ohne Wipe geflashed. Eventuell muss sich das Ganze noch einpendeln ?!
 
piaggiorider schrieb:
Hab die Version vom 12.01 mit Fullwipe installiert. Einen Tag danach ist die neue Version am 13.01 erschienen und ich hab sie ohne Wipe geflashed. Eventuell muss sich das Ganze noch einpendeln ?!

Ich habe es exakt gemacht wie du und kein android bug. Also ich würde an deiner Stelle mal Neustarten, einen Tag warten und gegebenfalls einfach noch mal drüber bügeln.
 
Und ansonsten einfach die von 14.1. einfach drüber flashen mit wipe cache und wipe dalvik cache...die ist nämlich grade raus gekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
piaggiorider schrieb:
Hmmm..bei mir steht AndroidOS auf 36% Akkuverbrauch. Fullwipe wurde durchgeführt.

Bei mir 33%
Ich habe die Rom vom 13. drauf.

derBeile schrieb:
Bei mir ohne Fullwipe liegts bei 3%
Evtl noch mal flashen....

darkdog schrieb:
Ich habe es exakt gemacht wie du und kein android bug. Also ich würde an deiner Stelle mal Neustarten, einen Tag warten und gegebenfalls einfach noch mal drüber bügeln.

Ist doch nix neues das bei manchen Geräten der der OS Bug auftritt und bei anderen nicht. Ich habe dauernd dieses Problem. Wobei mit allen Helly Versionen seit dem 31.12.2012 das Problem weg war. Da hat sich Android-OS beim mir auf 7 - 16% eingependelt gehabt.

matze6989 schrieb:
Und ansonsten einfach die von 14.1. einfach drüber flashen mit wipe cache und wipe dalvik cache...die ist nämlich grade raus gekommen...

Genau das werde ich jetzt machen. Mal sehen obs wieder besser wird.
 
Sehr schön - Danke! Hab nicht mal gesehen, dass schon wieder eine neue Version draußen ist :D

edit: Und gleich noch eine Kleinigkeit gespendet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
piaggiorider schrieb:
Sehr schön - Danke! Hab nicht mal gesehen, dass schon wieder eine neue Version draußen ist :D

Hab ich auch nicht mitbekommen. Und dabei habe ich heute mittag erst die 20130113 geflasht. Momentan geht's es echt wieder Schlag auf Schlag.

Bin aber auch davon überzeugt, dass die C-Rom v4 (die ja auf HB basiert) tatsächlich schneller läuft. Bin mal auf die v5 gespannt, die heute oder morgen raus kommt und bestimmt wieder HB als Base hat.
 
Bödi;4946370 schrieb:
Ich hatte C-Rom Mix v4 drauf.

Na gut. Bei mir war es noch die 3er die ich da probiert hatte. Mal sehen ob ich lustig bin und noch mal die 4er flashe oder erst die 5er abwarte.
 
Hat hier einer einen Überblick über die Governor? Bin auf der Suche nach einem Akkusparenden, sowie auf den Einstellungen um das längste aus dem Akku raus zu holen :D
Dann hatte ich Powersafe ausgewählt.... Da ging ja garnichts mehr. :eek:
Bringt mir dabei zb Deep Idle auch was?
Wobei in erster Linie geht's mir um die Governor.

Gruß
 
Dafür gibts den kernel thread. Da steht genug dadrüber...
 
Vielen Dank, dann können ja meine beiden Beiträge hier gelöscht werden...
 
Tja....
Ich habe jetzt die Rom vom 14. drauf.
Android-OS ist bei 25%
Handy läuft seit 24,5 Stunden und der Akku liegt noch bei 40%

Irgendwas passt da nicht :)
 
Da wirst um ein neuflashen von 2.3.6 komment nicht drum rum kommen... Hatte schon seit der 4.0.3 kein os bug mehr.
 
Und was sollte das bringen das ich erst wieder zurück auf 2.x.x gehe?
Mal abgesehen davon das ich das schon mal gemacht habe und es nicht half...
Ich lebe damit das mein Galaxy wohl etwas anders ist. Das Galaxy hält im Schnitt so 24 Stunden durch mit dem alten Original Aku. Das ist ok für mich.

Bei mir war der Bug seit der "Sylvester Edition" weg. Erst mit flash auf die Version vom 13.1 war es wieder da.

Die Helly läuft bei mir auch soweit ganz gut uns flüssig wenn ich von der einen oder anderen Ausnahme hin und wieder absehe.

Über kurz oder lang werde ich mir eh ein neues holen. Mein Galaxy wird im Februar 2 Jahre alt.
Ich weis nur noch nicht ob ich mir ein S2 hole, ein S3 oder mein S1 nutze bis es den Geist aufgibt und schaue was dann auf dem Markt ist.
 
Wenn eh schlauer bist und gegen alles gegen an gehst was fragst dann erst? Seit dem ich von der 2.3.6 jw6 gekommen bin habe ich absolut keine probleme...aber mußt selbst wissen. Wenn den os bug eingefangen hast wirst den bestimmt nicht los in dem einfach ne rom so drüber haust...
 
Was wirst denn gleich so pampig? Ich hab doch grade geschrieben das ich das schon mal gemacht habe und es nicht geholfen hatte.
 
matze6989 schrieb:
Wenn eh schlauer bist und gegen alles gegen an gehst was fragst dann erst? Seit dem ich von der 2.3.6 jw6 gekommen bin habe ich absolut keine probleme...aber mußt selbst wissen. Wenn den os bug eingefangen hast wirst den bestimmt nicht los in dem einfach ne rom so drüber haust...
Ja genau, was bist denn so pampig? Schlecht geschlafen? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Blade Runner schrieb:
Tja....
Ich habe jetzt die Rom vom 14. drauf.
Android-OS ist bei 25%
Handy läuft seit 24,5 Stunden und der Akku liegt noch bei 40%

Irgendwas passt da nicht :)

Bei mir ist Android OS auch bei 28% .... hab auch gestern erst die 14.01. geflasht ...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@ blade runner
Ne absolut gut gepennt... :) Es nervt etwas ab und an wenn die leute gleich sagen hab ich schon gemacht...es muß ja irgendein grund haben das es so hoch ist... Der fehler kann auch irgendwo in dein apps liegen die du drauf hast... Das beste ist als basis die jw6 und da würde ich noch mal mit anfangen und nur langsam die apps wieder rauf hauen die du hast. Oder am besten einfach mal 1 tag ohne apps testen dann weiß man am besten ob es die rom oder die apps sind... Ich habe seit 30.12. Immer 3% os und flashe mir immer die neuste version von helly.
. habe seit gestern auch die 14.1.. Ausserdem nutze ich den sema kernel vielleicht liegt es ja auch dadran.

@tobisth :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten