[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Hey habe nach Monaten SlimBean jetzt mal Helly Bean geflashed. Läuft echt sehr sauber bis jetzt. Ich bekomme nur den Kalender und das Wetter nicht zum Laufen auf dem Sperrbildschirm. Habe es eingestellt aber der Sperrbildschirm bleibt trotzem blank. Habe übrigens die WetterIcons von Matze installiert und erst jetzt gelesen, dass Sie mittlerweile schon integriert sind. Daran liegt es aber nicht oder? (Könnte man vllt auch mal aus dem Startpost entfernen ;) )

Woran könnte es noch liegen??
 
darkdog schrieb:
Hey habe nach Monaten SlimBean jetzt mal Helly Bean geflashed. Läuft echt sehr sauber bis jetzt. Ich bekomme nur den Kalender und das Wetter nicht zum Laufen auf dem Sperrbildschirm. Habe es eingestellt aber der Sperrbildschirm bleibt trotzem blank. Habe übrigens die WetterIcons von Matze installiert und erst jetzt gelesen, dass Sie mittlerweile schon integriert sind. Daran liegt es aber nicht oder? (Könnte man vllt auch mal aus dem Startpost entfernen ;) )

Woran könnte es noch liegen??
Die kannst du auch deinstallieren . Du hast ein ordner jetzt mit Universalflasher da ist das Backup drin.
Aber dadran liegt das nicht es werden nur die ersten standart Icons getauscht. Du mußt auf 200 DPI gehen und dann kannst du wenn du auf den Sperrbildschirm bist nach links wischen und das widget Chronus auf den Sperrbildschirm machen dann sollte es gehen.
P.S. Meine icons sind noch mal andere die sind noch nicht mit drin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Hat geklappt. Kann ich jetzt den linken Sperrbildschirm noch irgendwie als standard setzen, dass ich nicht immer nach links muss um das schicke Wetter zu sehen?
 
darkdog schrieb:
Hat geklappt. Kann ich jetzt den linken Sperrbildschirm noch irgendwie als standard setzen, dass ich nicht immer nach links muss um das schicke Wetter zu sehen?
Klar halte lange gedrückt auf den rechten und lösche ihn ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
matze6989 schrieb:
Klar halte lange gedrückt auf den rechten und lösche ihn ;-)

Manchmal ist es einfacher als man denkt ;) Danke!

Und gleich noch ne Frage weil es so schön war. Kann bei Helly eine Transparenz einstellen, wenn man die Statusbar runter zieht?
 
Ich hab sie nicht gefunden aber davon mal ab ich will das auch nicht :-D
 
darkdog schrieb:
Manchmal ist es einfacher als man denkt ;) Danke!

Und gleich noch ne Frage weil es so schön war. Kann bei Helly eine Transparenz einstellen, wenn man die Statusbar runter zieht?

Indirekt kann man das schon einstellen. Es gibt zwar keine richtige Option, die so heißt, aber wenn du im Menü auf System -> Misc settings gehst und dann den Haken bei "High end graphic effects" setzt, wird die Statusbar etwas transparent. Bei mir zumindest :tongue:
 
Hat bei mir nicht geklappt. Aber kann auch so mit leben :)
 
Wie läuft die Rom denn? Ist sie stabil? Wie ist die Akkulaufzeit?
 
Sie läuft absolut stabil und über die akkulaufzeit kann ich mich nicht beschweren...
 
Was genau heißt nicht beschweren? :)
 
Das mußt du eh selber testen das ist bei jeden anders... Ich finde die akkuleistung gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Neue version online vom 13.1.
 
Habe noch ein Problem mit Widgets. Nutze die Widgets von business calendar und weather pro. Beide funktionieren aber nicht. Man sieht den umriss vom widget aber es wird nix angezeigt. Wird geladen steht da bzw. gar nix bei weather pro. Nutze den holo launcher. Hatte ich vorher bei slimbean nicht.
Ein löschen der appdaten hilft nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ich nutze den nova launcher und Business calender funktioniert normal bzw. die widgets
 
Ich nutze den apex und habe auch absolut keine probleme mit der rom...
 
Muss sagen die Rom ist sehr gut bis jetzt läuft alles wunderbar.... :)

Nur eins stört mich die Facebook sync Funktion die synchronisierten Bilder haben ne miese Qualität kann Mann das irgendwie vielleicht ändern ohne haxsync???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
nein, kann man nicht > haxsync benutzen ....
 
Alles klar danke schön...

Oder welche app bzw welche Dateien sind für die Facebook sync zuständig?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
teke schrieb:
Alles klar danke schön... ;)
Ist ein generelles Facebook Sync Problem .... ;)


Edit: Die Facebook app sync't das normale Facebook, tadaaa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teke
Hmmm..bei mir steht AndroidOS auf 36% Akkuverbrauch. Fullwipe wurde durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.093
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten