[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

tobiasth schrieb:
240dpi einstellen oder multidpi market installieren............. :rolleyes:

via nexus7

Das ging jetzt zwar aber Problem bleibt. Spielt keine YouTube Filme auch nicht im Browser. Adobe Flash Player hab ich installiert.

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil
 
Bin jetzt von 08.01 mit Semaphore 2.9.4s auf 10.01 und original Kernel gewechselt. Youtube funktioniert und die Video Aufnahme stürzt nicht mehr sofort ab.
 
simi19273 schrieb:
Bei mir geht youtube nicht - was nun

gustfuzz schrieb:
Das ging jetzt zwar aber Problem bleibt. Spielt keine YouTube Filme auch nicht im Browser. Adobe Flash Player hab ich installiert.

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil


Dann nutz mal die forensuche und such den jb bigmem patch den mußt in cwm installieren und das mit den videos geht wieder.
Edit: Ich sehe grade mal das zwei Leute das problem haben mit den youtube videos abspielen ausserdem könnt ihr auch keine Videos mit eurer Kameras aufnehmen auf 720p ;-) Dann bin ich mal nicht so und lade euch die Datei hoch danach sollte es wieder gehen.http://www.file-upload.net/download-7047454/JB_BigMem.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gustfuzz
Resident schrieb:
Bin jetzt von 08.01 mit Semaphore 2.9.4s auf 10.01 und original Kernel gewechselt. Youtube funktioniert und die Video Aufnahme stürzt nicht mehr sofort ab.

Ja jetzt gehts. Hab nen fullwipe gemacht und den originalen kernel. Alles io dank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
gustfuzz schrieb:
Ja jetzt gehts. Hab nen fullwipe gemacht und den originalen kernel. Alles io dank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das kommt weil jetzt keine 397mb mehr nutzt wenn den sema nutzt mit s am ende ist der bigmem aktiviert dann brauchst du den patch. Oder wenn den devil kernel auf xl stellst auch. Falls doch mal den anderen nutzen willst installiere zusätzlich den patch und alles ist tutti.
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze
hättest du evtl nen link zum Patch?
thx
 
komisch konnte ihn vorher nicht sehen mitm handy
danke dir. :)

EDIT
wenn ich den Patch über den Boat Browser aufm Handy downloade, ist der Patch nur 8kb groß
und man erhält beim Flashen eine Fehlermeldung.

WEnn ich den Download über den PC mache hat er die korrekte Größe und das Flashen funktioniert dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
war kein angriff gegen dich ,sondern eher ein Hinweis falls es bei anderen Usern auch so ist.
Ich denke mal das ist browserabhängig, ob es am Handy klappt oder nicht.
Hatte ich schon öfter mit einigen Downloads.
 
Neue Version online.

Version of 01/12 available!

Changelog:

Release - 12.01.13
- made statusbar transpareny a seekbar preference
- added high_end gfx effects overwrite to recents panel (only for lower end devices)
- compiled from latest sources
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, tobiasth und matze6989
Mal ne Frage. Beim devil hat man ja ziemlich viel govener Auswahlmöglichkeiten . Welcher ist der beste in bezug auf akkuleistung?

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil
 
Dafür gibt es einen Thread im Kernelbereich
 
Seit ich auf Helly bin zeigt mir mein autoradio keine infos zu titel und interpret via bluetooth mehr an. Bei mackay funzte das problemlos. Hab auch schon verschiedene player versucht, aber ohne erfolg.
Hat das noch jemand beobachtet?
Ansonsten flutscht die Rom wie Sau.
 
simi19273 schrieb:
Seit ich auf Helly bin zeigt mir mein autoradio keine infos zu titel und interpret via bluetooth mehr an. Bei mackay funzte das problemlos. Hab auch schon verschiedene player versucht, aber ohne erfolg.
Hat das noch jemand beobachtet?
Ansonsten flutscht die Rom wie Sau.

Dann flashe doch einfach den Mackay Kernel....

via SGS
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Hey, wie sieht es bei der Rom hier mit gps aus ?
Hab ne ältere Version von Helly-Bean drauf und da hat mein Handy selbst nach 2 km Fahrradfahren noch keine gps Position.
Oder gibt es hier iwelche fixes?
 
imperianer schrieb:
Hey, wie sieht es bei der Rom hier mit gps aus ?
Hab ne ältere Version von Helly-Bean drauf und da hat mein Handy selbst nach 2 km Fahrradfahren noch keine gps Position.
Oder gibt es hier iwelche fixes?
Habe es mal kurz mit gps test getestet und funktioniert.
 
matze6989 schrieb:
Habe es mal kurz mit gps test getestet und funktioniert.

Okay danke, werd dann vielleicht mal updaten auf die Version vom 12.1
 
imperianer schrieb:
Okay danke, werd dann vielleicht mal updaten auf die Version vom 12.1
Gps test sagt 11 von 11 satelliten also denke ich funktioniert es... ansonst ist die 12.1 einfach nur genial... nutze sie mit den sema kernel wie immer. (d.h. ich hab kein plan wie der devil ist)
 
Ich hab noch die vom 8.1. oben, läuft bestens :)

via SGS
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.093
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten