[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

matze6989 schrieb:
Wurde in den wetterwidget die bunten icons (franzi) wieder raus genommen bei der 10.1.13 oder bin ich nur zu doof die zu finden?
Ja, ich glaube auch, dass die ganz entfernt wurden. Somit wird dein Mod wieder aktuell. :D
 
falls jemand die alte Version noch drauf hat, könnte er ja mal die lock clock uploaden
dann müssten die zusätzlichen icons auch wieder da sein
 
Bödi;4913359 schrieb:
Ja, ich glaube auch, dass die ganz entfernt wurden. Somit wird dein Mod wieder aktuell. :D

Jupp den hab ich jetzt auch wieder drauf. Hm... Ich glaube ich bau die franzi heute abend mal in mein mod ein die fand ich ganz hübsch... Verstehe ich garnicht das man die raus nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Kann mal jemand bei der 20120110 testen, ob die Telefon-App abstürzt wenn man in der App die Einstellungen öffnet? Also Telefon -> Menütaste -> Einstellungen.
 
Bödi;4913436 schrieb:
Kann mal jemand bei der 20120110 testen, ob die Telefon-App abstürzt wenn man in der App die Einstellungen öffnet? Also Telefon -> Menütaste -> Einstellungen.
Als bei mir läuft alles bestens hab ich grade getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
dito
bei mir ebenfalls
aufrufen des Menüs sowie Einstellungen ändern funktioniert problemlos
andere frage hat jemand nen link zu einer inverted contacts app und vielleicht nen komplett schwarzen dialer mit blauen zahlen
hab gestern paar probiert, jedoch schienen die nicht kompatibel mit der rom zu sein
 
androiduser44 schrieb:
dito
bei mir ebenfalls
aufrufen des Menüs sowie Einstellungen ändern funktioniert problemlos
andere frage hat jemand nen link zu einer inverted contacts app und vielleicht nen komplett schwarzen dialer mit blauen zahlen
hab gestern paar probiert, jedoch schienen die nicht kompatibel mit der rom zu sein

wollte gerade die hier testen, lädt aber noch runter ..... ;)
JT Inverted Productions JusTunBean Inverted JB 4.2.1 Aroma Installer - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich nutze den ex dialer aus den playstore... Da kann man sich auch noch theme aussuchen und ea hat die wisch funktion für anrufe und sms was in der 2.3.6 verbaut war... Und der läuft deutlich flüssiger als die normale kontakt und phone app...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und androiduser44
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@tobiassth
die hab ich schon probiert
kontakte app bleibt leider weiß
Danke für die lock clock
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
androiduser44 schrieb:
@tobiassth
die hab ich schon probiert
kontakte app bleibt leider weiß
Danke für die lock clock

ja, ich habs auch gerade gesehen, fürs phone ist da nix bei ... hmm
 
Bödi;4913436 schrieb:
Kann mal jemand bei der 20120110 testen, ob die Telefon-App abstürzt wenn man in der App die Einstellungen öffnet? Also Telefon -> Menütaste -> Einstellungen.

Bei mir kein Absturz
 
hat sich erledigt
hab mir dank matzes tipp ex dialer installiert :)
jetzt passt es und die Kontakte app öffnet sich instant und nicht so wie die stock die ewig braucht, aber ist bei meinem s2 und s3 auch so :(

edit
mit der Lock Clock aus der alten Version gibt es wieder alle Icons auch Fancy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch die Stockrom 2.36 JW6 auf meinem SGS1. Kann ich diese Custom-Rom hier direkt drüberflashen, also root enthalten oder muss ich erst einen Kernel flashen und dann diese Version hier. (Datensicherung brauche ich nicht). Wenn zuerst Kernel, welcher wäre am einfachsten zu flashen wenn ich wie gesagt zur Zeit die 2.36 JW6 Stock drauf habe?

Vielen Dank schon mal!
 
androiduser44 schrieb:
mit der Lock Clock aus der alten Version gibt es wieder alle Icons auch Fancy :)

Aber dann ist die auch nicht mehr auf deutsch oder?
 
@matze doch ist auf deutsch
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357901548201.jpg
    uploadfromtaptalk1357901548201.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 377
androiduser44 schrieb:
@tobiassth
die hab ich schon probiert
kontakte app bleibt leider weiß
Danke für die lock clock

bei mir gehts doch ... muß man extra bei den Extras anwählen!
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
was hast du denn genau in den Extras im Aroma aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
matze6989 schrieb:
Aber dann ist die auch nicht mehr auf deutsch oder?

Naja ich meinte damit das in den einstellung wieeer clockwidget steht und nicht uhr widget ;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten