[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

matze6989 schrieb:
Ich finde sie deutlich besser... Nutze aber den sema kernel und nicht den devil.

Das kann ich nur bestätigen. Alles geschmeidig. Die mackay hat öfter Hänger. Nutze auch den sema.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Entdecke immer mehr Firmwares und weiss net was nun besser ist.Habe seit ca. 1 Tag Slim bean 3.1. Kennt es einer von euch?Besser direkt zu dieser zu wechseln weils flotter ist?
 
buca schrieb:
Entdecke immer mehr Firmwares und weiss net was nun besser ist.Habe seit ca. 1 Tag Slim bean 3.1. Kennt es einer von euch?Besser direkt zu dieser zu wechseln weils flotter ist?
Der nächste Schritt sind dann die "anonymen Flashaholics". ;) Ist (leider) alles Geschmackssache und musst es eigentlich selber ausprobieren. Aber dank Nandroid Backups kann man ja immer wieder zurück.

Für mich persönlich läuft diese Rom besser als Slim 3.1. Sie hat zwar nicht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten, aber mir reicht das vollkommen.
 
Funktioniert alles oder noch nicht?
 
Danke.Überall anders ist zu lesen das paar dinge noch nicht funktionieren oder fehlen.Dies ist die einzige vollendete 4.2.1 firmware?schade bin immernoch mühsam slim 3.1 einzustellen.
 
buca schrieb:
Danke.Überall anders ist zu lesen das paar dinge noch nicht funktionieren oder fehlen.Dies ist die einzige vollendete 4.2.1 firmware?schade bin immernoch mühsam slim 3.1 einzustellen.

Dann bleib doch erstmal bei Slim und schau, wie sie dir gefällt. Ist auf jeden Fall eine gute Rom.

Und übrigens (da du ja neu zu sein scheinst) gibt es rechts unten in jedem Beitrag einen "Danke" - Button. Damit kannst du anderen sehr leicht eine Freude bereiten.
 
buca schrieb:
Danke.Überall anders ist zu lesen das paar dinge noch nicht funktionieren oder fehlen.Dies ist die einzige vollendete 4.2.1 firmware?schade bin immernoch mühsam slim 3.1 einzustellen.

Slim 3.1 ist eine 4.1.2 Firmware und quasi "vollendet"..... Wird auch nicht mehr weiter entwickelt!

via SGS
 
Hallo, grad erst gewechselt - echt prima die Rom.
Leider synct mein kalender nichtmehr
Hat jemand rat?
 
Neue Version vom 10.01.2012 online.
 
Gapps mit geflasht
 
wo finde ich bei der rom die hold back to kill Funktion?
edit
unter misc hab ich es gefunden :)
die Rom macht bisher einen sehr guten Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage. Das ist mit nämlich erst heute aufgefallen als ich was probieren wollte.
Wo ist den bei der Helly der "Button" um GPS einzuschalten?
Früher hab ich nur die Statusbar nach unten gezogen und konnte GPS aktivieren. Wo ist das denn hin "verschwunden"?
 
@blade runner
Einstellungen - System - Benachrichtigungsanzeige - Energiesteuerung aktivieren und dann die schaltflächen nach belieben anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: Blade Runner
Bödi;4911119 schrieb:
Neue Version vom 10.01.2012 online.

Mpf. Schon wieder? Das artet ja langsam in Arbeit aus wo ich doch heute nacht erst die vom 8 Geflasht habe :)

androiduser44 schrieb:
@blade runner
Einstellungen - System - Benachrichtigungsanzeige - Energiesteuerung aktivieren und dann die schaltflächen nach belieben anpassen

Ha. Da is es wieder. Danke. :)
Also ich habe überall gesucht. Ausser da. Das es unter Energiesteuerung zu finden hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
@blade runner kannst es aber auch so machen
Einstellungen - System - Schnelleinstellungen dann die kacheln nach belieben anpassen und dann am besten noch bei schnelles öffnen bei rechts oder links einen haken machen dann kannste je nachdem ob rechts oder links einfach die notificationbar runterziehen und hast dann die kacheln
so sieht es dann aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357856828724.jpg
    uploadfromtaptalk1357856828724.jpg
    24 KB · Aufrufe: 448
androiduser44 schrieb:
@blade runner kannst es aber auch so machen
Einstellungen - System - Schnelleinstellungen dann die kacheln nach belieben anpassen und dann am besten noch bei schnelles öffnen bei rechts oder links einen haken machen dann kannste je nachdem ob rechts oder links einfach die notificationbar runterziehen und hast dann die kacheln
so sieht es dann aus


Hör auf. Jetzt wird nur noch peinlich für mich. Dadrin war ich auch. Und die "Hinzufügen" Kachel nicht gesehen... *handankopfklatsch"
 
kein Thema kann passieren
man übersieht vieles sind ja nur Kleinigkeiten :)
 
Wurde in den wetterwidget die bunten icons (franzi) wieder raus genommen bei der 10.1.13 oder bin ich nur zu doof die zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
die wurden leider tatsächlich entfernt leider
gibt nur noch weiß und fabrig
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten