[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Bödi;4875143 schrieb:
Wer sich seinen Lockscreen noch etwas individualisieren und optisch etwas aufpeppen möchte, der kann sich über die großartige Mod von matze6989 (Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!) freuen, die im Eingangspost unter "Mods" verlinkt ist. Einfach runterladen und via CWM flashen.

Da bis jetzt keine Meldung gekommen ist das es nicht funktioniert gehe ich davon aus das alle zufrieden sind. Es müßte eigentlich überall funktionieren wo das Chronus Lockscreen Weather im einsatz ist falls es jemand für eine andere Rom nutzen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Auf der Mackay 2.3.2 läuft dein Wetter Mod ebenfalls astrein. Danke dafür!
 
Kurze Frage... dauert der Wechsel vom Netzwerkmodus (2g/3g) bei euch auch länger? Bis die Datenverbindung wieder steht, vergehen 2bis3 Sekunden. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
verano schrieb:
Kurze Frage... dauert der Wechsel vom Netzwerkmodus (2g/3g) bei euch auch länger? Bis die Datenverbindung wieder steht, vergehen 2bis3 Sekunden. Ist das normal?
Ist bei mir auch so.
 
ich geh fast davon aus, dass das normal ist und auch nicht am rom liegt... insofern eigentlich ot hier.
hatt dennoch jemand ne idee, ob sich da was machen lässt?
 
Welcher Semaphore Kernel ist der richtige für Hellynean mit oder ohne s ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze immer den mit s und es läuft alles perfekt...
 
Bei mir wird das wetterwidget im lockscreen abgeschnitten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mußt auf 200 dpi stellen dann geht das ist aber mit den standart genauso bin ich der meinung. War auf jedenfall bri mir so. Das was ich bearbeitet habe hat genauso grosse icons wie der standart...ansonsten ist in universal flasher dein backup drin. Dann ist es so wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze6989
Danke. Dann nimm ich mal den mit s.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Neue version ist online :http://www.hellybean.com/I900042.html

Edit: habe sie installiert und ich muß sagen sie läuft einfach nur perfekt und gefühlt noch mal ne ecke schneller als vorher... (Läuft bei mir wie immer mit sema) jetzt macht die rom einfach nur spaß :) ich hatte schon viele roms installiert aber die version ist mit abstand am besten...ich hoffe sie bleibt die nächsten tage genauso...
Die neuen wetter einstellungen sind auch genial so ist mein wetter mod direkt überflüssig geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derBeile, tobiasth und Bödi
matze6989 schrieb:
Die neuen wetter einstellungen sind auch genial so ist mein wetter mod direkt überflüssig geworden :)
Finde die neue Version auch absolut klasse und bin sehr zufrieden. Schade mit deinem Wetter-Mod, Matze.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Werde ich morgen mal flashen :) Danke!

via nexus7
 
Bödi;4903006 schrieb:
Finde die neue Version auch absolut klasse und bin sehr zufrieden. Schade mit deinem Wetter-Mod, Matze.

Ach nö passt schon wurde ja auch mal zeit das ein dev die gleich mit einbaut ;-)
Bin seit der 4.2.1 von hellybean begeistert was ich bei der 4.1.2 version garnicht behaupten konnte. Egal was der teufel dieses mal macht das passt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
wie ist die rom im Vergleich zur mackay?
 
Ich finde sie deutlich besser... Nutze aber den sema kernel und nicht den devil.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
ok dann probiere ich sie mal
dank nandroidbackup kann ja nichts schief gehen
welchen semaphore kernel kannst du empfehlen?mit s oder eher ohne?
 
Die frage ist nicht dein ernst oder? Schau mal 7-8 nachrichten vorher...
 
hab nur nach einer empfehlung gefragt ;)
hab deinen obigen post ueberlesen
sorry
aber trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten