[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

xshuttlex schrieb:
Moin, gibt es einen Musikplayer der im Sperrbildschirm angezeigt wird.

Ja, Poweramp zum Beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja danke werde es bei gelegenheit versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nonames64 schrieb:
Ja, Poweramp zum Beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich meinte, das der player angezeigt wird wenn musik läuft, nicht als widget...
 
xshuttlex schrieb:
Ich meinte, das der player angezeigt wird wenn musik läuft, nicht als widget...

Du hast im Sperrbildschirm die Möglichkeit Start/Pause/Stop und Titel vor/zurück. Muss in den Einstellungen des Players ausgewählt werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cacarott
Neue Version vom 04.01.2013 online:Helly Bean
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Bödi und cacarott
Also ich wollte ja eben schon loswettern über das nicht funktionierende WLAN bis ich allerdings nach einigem Hin und Her und dem Flashen einer anderen Rom als Test bemerkte, dass es am Router hier auf der Arbeit liegt. Kann es zwar jetzt nicht zu 100% bestätigen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass WLAN einwandfrei funktioniert.

Ansonsten gefällt mir die Rom vom 5.1. sehr gut. Es gibt einige neue Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. "LCD Density" (YES! :cool2: ), "build.prop Mods" oder nun auch hier (wie in der Mackay) die Chronus-Uhr samt Wetter- und Kalender-Widget für den Lockscreen. Außerdem gibt es im Daydream (finde ich ja ein süße Spielerei und freue mich jedes Mal wieder drüber :rolleyes2: ) jetzt auch die Option "Raketenstartgerät". Man kann es ein bisschen mit dem uralten Win32 Bildschirmschoner "Weltraumflug" vergleichen...

So, jetzt erstmal den Startpost aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Hi Leute, hab auch die 5.1 drauf, läuft super.

Hab aber ein o.t Problem und finde die Lösung nicht mehr hier im forum.

Wollte ne APP installieren. Klappte.
Dann beim updaten der APP Fehler in der Installation.
Nochmal versucht.
Bekomme nun die Meldung, es wäre kein Speicher mehr frei, is aber frei.
Deinstallation der APP klappt.
Neuinstallation nicht, wieder Speicher Fehler.
Cache und dalvik gelöscht, nix, immer noch Speicher Fehler.
Was nun ?
LG, Andreas

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bödi;4866455 schrieb:
Ansonsten gefällt mir die Rom vom 5.1. sehr gut. Es gibt einige neue Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. "LCD Density" (YES! :cool2: )

Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???
 
Cem55 schrieb:
Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???

Ich nutze Nova. Kann gut sein, dass Trebuchet das nicht mit macht.
 
wozu dient eigentlich day dream?
 
Cem55 schrieb:
Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???

Kein Prob mit Trebuchet (210 DPI).
 
Problem gelöst...Ich musste die Daten löschen von Trebuchet unter Apps...läuft jetzt einwandfrei

Welcher Wert ist denn so das best Aussehende ?
 
Cem55 schrieb:
Problem gelöst...Ich musste die Daten löschen von Trebuchet unter Apps...läuft jetzt einwandfrei

Welcher Wert ist denn so das best Aussehende ?
Das ist natürlich Geschmackssache. ;) Ich nutze immer 200 oder 210. Manch Hartgesottene mögen 182, was sehr klein ist. :)
 
Kurze Frage: Muss man einen Clean Install machen? Oder kann man von früheren Versionen (bin gerade auf 24.12) einfach drüber flashen ?

@ andreas_hu
Evtl mal neuflashen und/oder factory reset
 
Hallo zusammen,
ich bekomme das Downloadfenster auf der Helly Bean Seite nicht mehr angezeigt.
Benutze Firefox. Hat jemand mal einen Tipp woran das liegen kann, evtl. Einstellungen im Firefox?
Grüße.
 
androiduser44 schrieb:
wozu dient eigentlich day dream?

Daydream ist eine Art Bildschirmschoner, dieser wird aktiv wenn das System geladen wird und nicht benutzt wird.

via SGS

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Blac schrieb:
Kurze Frage: Muss man einen Clean Install machen? Oder kann man von früheren Versionen (bin gerade auf 24.12) einfach drüber flashen ?

@ andreas_hu
Evtl mal neuflashen und/oder factory reset

Kannst du einfach drüber flashen :)

via SGS
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Wer sich seinen Lockscreen noch etwas individualisieren und optisch etwas aufpeppen möchte, der kann sich über die großartige Mod von matze6989 (Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!) freuen, die im Eingangspost unter "Mods" verlinkt ist. Einfach runterladen und via CWM flashen. Und so sollte es dann ggf. nach etwas Warten aussehen:
sGmlzl.png


Bitte spendiert Matze dafür den ein oder anderen Klick auf DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Kann mir mal bitte wer helfen???

Es gab doch mal eine Seite hier mit einer Auflistung aller kompatiblem Modems, oder?
Irgendwie finde ich hier garnichts mehr... :-(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten