N
nonames64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
xshuttlex schrieb:Moin, gibt es einen Musikplayer der im Sperrbildschirm angezeigt wird.
Ja, Poweramp zum Beispiel.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xshuttlex schrieb:Moin, gibt es einen Musikplayer der im Sperrbildschirm angezeigt wird.
nonames64 schrieb:Ja, Poweramp zum Beispiel.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
xshuttlex schrieb:Ich meinte, das der player angezeigt wird wenn musik läuft, nicht als widget...
Bödi;4866455 schrieb:Ansonsten gefällt mir die Rom vom 5.1. sehr gut. Es gibt einige neue Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. "LCD Density" (YES!)
Cem55 schrieb:Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???
Cem55 schrieb:Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???
Das ist natürlich Geschmackssache.Cem55 schrieb:Problem gelöst...Ich musste die Daten löschen von Trebuchet unter Apps...läuft jetzt einwandfrei
Welcher Wert ist denn so das best Aussehende ?
androiduser44 schrieb:wozu dient eigentlich day dream?
Blac schrieb:Kurze Frage: Muss man einen Clean Install machen? Oder kann man von früheren Versionen (bin gerade auf 24.12) einfach drüber flashen ?
@ andreas_hu
Evtl mal neuflashen und/oder factory reset