N
nonames64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
xshuttlex schrieb:Moin, gibt es einen Musikplayer der im Sperrbildschirm angezeigt wird.
Ja, Poweramp zum Beispiel.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xshuttlex schrieb:Moin, gibt es einen Musikplayer der im Sperrbildschirm angezeigt wird.
nonames64 schrieb:Ja, Poweramp zum Beispiel.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
xshuttlex schrieb:Ich meinte, das der player angezeigt wird wenn musik läuft, nicht als widget...
Bödi;4866455 schrieb:Ansonsten gefällt mir die Rom vom 5.1. sehr gut. Es gibt einige neue Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. "LCD Density" (YES! )
Cem55 schrieb:Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???
Cem55 schrieb:Wie hast du es denn mit den LCD Density hinbekommen...bei mir stürtz Trebuchet die ganze Zeit ab oder muss man einen anderen Launcher nehmen ???
Das ist natürlich Geschmackssache. Ich nutze immer 200 oder 210. Manch Hartgesottene mögen 182, was sehr klein ist.Cem55 schrieb:Problem gelöst...Ich musste die Daten löschen von Trebuchet unter Apps...läuft jetzt einwandfrei
Welcher Wert ist denn so das best Aussehende ?
androiduser44 schrieb:wozu dient eigentlich day dream?
Blac schrieb:Kurze Frage: Muss man einen Clean Install machen? Oder kann man von früheren Versionen (bin gerade auf 24.12) einfach drüber flashen ?
@ andreas_hu
Evtl mal neuflashen und/oder factory reset