[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Oh... Na dann gratuliere ich auch mal :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
@Blade Runner
Was ist den an der antwort falsch wen er dir sagt das du kies vergessen kannst? Das funktioniert schon seit ics auf den s1 ist nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein er schreib:
nonames64 schrieb:
Also ich denke Kies kannst Du vergessen bei den Custom-Roms. Kies funktioniert nur mit der Original-Firmware. Bitte berichtigt mich wenn dies falsch sein sollte.

Und das ist nicht die Antwort die ich auf meine Frage wo man das umstellt erwartet hätte.
Die richtige Antwort wäre gewesen "Das kannst du unter xxxx einstellen" oder "Das geht nicht mehr mit der Helly weil die Option" fehlt.

Und das Kies nur mit der Original Firmware funktioniert ist auch nur bedingt richtig.
Mit Kies ließ sich ein Galaxy S mit Customrom nicht flashen. Backups und Sync mit Outlook waren aber weiterhin möglich.

Ich habe Kies schon seit weit über einem Jahr nicht mehr genutzt. Glaube aber das zumindest bei der CM9 noch die Option für Kies bei den USB Einstellungen vorhanden war. Und bei der Helly finde ich das nicht mehr.
Deswegen habe ich gefragt wo sich die Option findet.
Wenn es diese Option nicht mehr gibt. Gut. Oder schlecht. Je nachdem :)

Ich hätte es nur gebraucht um für einen Bekannten was zu verifizieren.
 
Aber mit cm9 ging kies auch nicht mehr... Es wäre besser wenn mal erzählst warum du gerne kies nutzen willst? Oder was genau damit vor hast vielleicht gibts ja andere wege...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann war es wohl noch unter der Darky wo man die Verbindungsart auswählen konnte.
Nu ja. Is egal. Wie gesagt ich nutze Kies selber nicht mehr.

Ein Bekannter hatte da eine Frage. Und da Windows 8 eh zu nix taugt ausser zum rumblödeln habe ich da halt mal wieder Kies aufgezogen.

Und jetzt werde ich wohl mal eine andere Rom Flashen. Die hier genannte C evtl.

Ich weis nicht an was es liegt. Aber die Weihnachts Helly läuft bei mir unter alles Sau. Inzwischen lagt das Ding so sehr das nicht mal mehr problemlos der Screenlock rausgeht.
Beim Browser, bei Chrome, Apollo, WinAmp etc. geht das soweit das Android jedes mal beim starten fragt ob es das Programm beenden soll weil es nicht antwortet.
 
Neue Rom vom 28.12. online.
 
Blade Runner schrieb:
Dann war es wohl noch unter der Darky wo man die Verbindungsart auswählen konnte.
Nu ja. Is egal. Wie gesagt ich nutze Kies selber nicht mehr.

Ein Bekannter hatte da eine Frage. Und da Windows 8 eh zu nix taugt ausser zum rumblödeln habe ich da halt mal wieder Kies aufgezogen.

Und jetzt werde ich wohl mal eine andere Rom Flashen. Die hier genannte C evtl.

Ich weis nicht an was es liegt. Aber die Weihnachts Helly läuft bei mir unter alles Sau. Inzwischen lagt das Ding so sehr das nicht mal mehr problemlos der Screenlock rausgeht.
Beim Browser, bei Chrome, Apollo, WinAmp etc. geht das soweit das Android jedes mal beim starten fragt ob es das Programm beenden soll weil es nicht antwortet.

Kies ist ausschließlich für GB (<=2.3.6) von Samsung vorhanden. CM7 ist auch ein GB ROM (2.3.7), wenn ich mich recht besinne.
 
Werden der Devil Kernel Manager und Devil Kernel Config eigentlich für diese HB angepasst?

Gruß & Danke

IT
 
Hey Leute,

Ich hab das problem wenn ich mein Telefon neustarte das dann meine Interne SD karte manchmal nicht erkann wird bach etlichen an aus versuchen ist sie dann irgendwann da. Hat jenabd nen tip
 
Scheine wojl der einzige mit diesem problem zu sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein gutes Neues an Euch alle.
Gruß No

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
enricob schrieb:
Hey Leute,

Ich hab das problem wenn ich mein Telefon neustarte das dann meine Interne SD karte manchmal nicht erkann wird bach etlichen an aus versuchen ist sie dann irgendwann da. Hat jenabd nen tip

Flash die Sylvesterausgabe. Evtl liegts auch an deiner SD. Schon mal eine andere probiert?
 
Andere? Ist die interne SD kann man die wechseln? Ich hab due version vom 28.8.12 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
enricob schrieb:
Andere? Ist die interne SD kann man die wechseln? Ich hab due version vom 28.8.12 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Nur die extSD ist zu beseitigen.
 
Ist es normal das die Hintergründe das ganze display nicht ausfüllen


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357075300465.jpg
    uploadfromtaptalk1357075300465.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 401
Die ext. Macht keine probleme auf die kann ich immer zu greifen.

Ich erkläre nochmal: wenn ich mein Handy neustarte findet dieses nur sie ext.SD und der interne speicher wird als leer angezeigt, mache ich das telefon ganz aus und warte eine weile dann wird sie interne SD erkannt. Sehr merkwürdig oder normal?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
enricob schrieb:
Die ext. Macht keine probleme auf die kann ich immer zu greifen.

Ich erkläre nochmal: wenn ich mein Handy neustarte findet dieses nur sie ext.SD und der interne speicher wird als leer angezeigt, mache ich das telefon ganz aus und warte eine weile dann wird sie interne SD erkannt. Sehr merkwürdig oder normal?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ach Mist. Ich habe mal wieder die beiden SD verwechselt.
Ne. Die interne kann man nicht wechseln.

Flash die Rom von Sylvester oder falls es zwischenzeitlich eine neuer gibt dann diese.
Im CMW machst Du vor dem Flashen ein Full Wipe und formatierst anschließend die System Partiton. Danach flasht Du das Rom.
 
Ja... Ok das hab ich alles getan das Problem besteht weiterhin. Hatte das Telefon sogar ganz neu aufgesetzt trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit falscher Thread
 
Moin, gibt es einen Musikplayer der im Sperrbildschirm angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten