M
matze6989
Enthusiast
- 1.251
Oh... Na dann gratuliere ich auch mal
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
matze6989 schrieb:@Blade Runner
Was ist den an der antwort falsch wen er dir sagt das du kies vergessen kannst? Das funktioniert schon seit ics auf den s1 ist nicht mehr.
nonames64 schrieb:Also ich denke Kies kannst Du vergessen bei den Custom-Roms. Kies funktioniert nur mit der Original-Firmware. Bitte berichtigt mich wenn dies falsch sein sollte.
Blade Runner schrieb:Dann war es wohl noch unter der Darky wo man die Verbindungsart auswählen konnte.
Nu ja. Is egal. Wie gesagt ich nutze Kies selber nicht mehr.
Ein Bekannter hatte da eine Frage. Und da Windows 8 eh zu nix taugt ausser zum rumblödeln habe ich da halt mal wieder Kies aufgezogen.
Und jetzt werde ich wohl mal eine andere Rom Flashen. Die hier genannte C evtl.
Ich weis nicht an was es liegt. Aber die Weihnachts Helly läuft bei mir unter alles Sau. Inzwischen lagt das Ding so sehr das nicht mal mehr problemlos der Screenlock rausgeht.
Beim Browser, bei Chrome, Apollo, WinAmp etc. geht das soweit das Android jedes mal beim starten fragt ob es das Programm beenden soll weil es nicht antwortet.
enricob schrieb:Hey Leute,
Ich hab das problem wenn ich mein Telefon neustarte das dann meine Interne SD karte manchmal nicht erkann wird bach etlichen an aus versuchen ist sie dann irgendwann da. Hat jenabd nen tip
enricob schrieb:Andere? Ist die interne SD kann man die wechseln? Ich hab due version vom 28.8.12 drauf.
enricob schrieb:Die ext. Macht keine probleme auf die kann ich immer zu greifen.
Ich erkläre nochmal: wenn ich mein Handy neustarte findet dieses nur sie ext.SD und der interne speicher wird als leer angezeigt, mache ich das telefon ganz aus und warte eine weile dann wird sie interne SD erkannt. Sehr merkwürdig oder normal?
enricob schrieb:Ja... Ok das hab ich alles getan das Problem besteht weiterhin. Hatte das Telefon sogar ganz neu aufgesetzt trotzdem.