[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Neue Rom vom 24.12. steht auf hellybean.com zum Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon, nonames64, Trucker1109 und eine weitere Person
Fröhliche Weihnachten an die gesamte Androidgemeinde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Wie läuft denn die Weihnachts-Version? :D Bin zwar momentan mit der grandiosen neuen C-Rom unterwegs und auch im Urlaub, aber mich würde es wirklich mal interessieren.
 
Bödi;4781464 schrieb:
Wie läuft denn die Weihnachts-Version? :D Bin zwar momentan mit der grandiosen neuen C-Rom unterwegs und auch im Urlaub, aber mich würde es wirklich mal interessieren.

Ich hab jetzt auch mal die C-Rom geflasht. Bin soweit sehr angetan, mir gefiel bei der Hellybean aber das Blau in der Benachrichtigungszeile besser.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
nonames64 schrieb:
Ich hab jetzt auch mal die C-Rom geflasht. Bin soweit sehr angetan, mir gefiel bei der Hellybean aber das Blau in der Benachrichtigungszeile besser.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wenn dir das blau besser gefällt warum nimmst du nicht slim bean... Das ist die basis von c-rom und läuft genauso gut ;-) aber die hellybean läuft auch sehr gut... Ich denke bei den dreien ist es nur noch geschmacks sache...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mir gerne die Helly Bean flashen aber der im Eingangspost geschilderte Erfahrungsbericht ist ja nicht wirklich aktuell, oder?

Läuft die Rom alltagstauglich und schnell?

Zum flashen einfach die zip von hellybean.com laden, die dann flashen und anschließend die Gapps hinterher, oder? Weil auf der HellyBean Seite unter Guides noch irgendwas von addons steht :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Sie ist alltagstauglich.
Wie man sie installiert steht auch in Post 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Blac
funktioniert bei euch der kernel vom 25.11 mit devil kernel manager?!
 
Blac schrieb:
Hallo,

würde mir gerne die Helly Bean flashen aber der im Eingangspost geschilderte Erfahrungsbericht ist ja nicht wirklich aktuell, oder?

Stimmt, der ist noch von der allerersten Version. Werde ich später mal raus nehmen. Danke für den Hinweis. Ich leider hier schon etwas an Betriebsblindheit glaube ich. :D
 
Funktioniert eigentlich die Ruf Annahme noch mit der Hometaste? In den Bedienungshilfen finde ich nichts mehr darüber.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gratuliere zum Sohn! Ich hoffe alles ist gut gelaufen. Gönne dir die Zeit für den Kleinen. Es gibt nichts besseres, auch keine ROM!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Biker81 schrieb:
Gratuliere zum Sohn! Ich hoffe alles ist gut gelaufen. Gönne dir die Zeit für den Kleinen. Es gibt nichts besseres, auch keine ROM!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich irgendwas verpaßt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kingjezdi schrieb:
funktioniert bei euch der kernel vom 25.11 mit devil kernel manager?!

Hättest Du aufmerksam meine Postings verfolgt hier...
Weder der Devil Kernel Manager noch Devil Kernel config funktionieren momentan.
Mein letzter Versuch mit den beiden Apps habe ich mit der Rom vom 18 gemacht. Seitdem habe ich es bleiben lassen.

Bödi;4781464 schrieb:
Wie läuft denn die Weihnachts-Version? :D Bin zwar momentan mit der grandiosen neuen C-Rom unterwegs und auch im Urlaub, aber mich würde es wirklich mal interessieren.

Die Weihnachtsversion hat bei mir teils heftige Lags. Das geht soweit das ich gefragt werde ob ich Trebuchet beenden will weil Das Galaxy nicht mehr reagiert.
Auch der Onboard Browser und Chrome sind zeitweise extrem lahm. Auch hier kommt hin und wieder die Frage ob ich das entsprechende Programm beenden will.

Was ist denn die C-Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ne andere Rom. Hätte ich ja selber draufkommen können. Danke.

Aber mal eine andere Frage.
Wo schalte ich denn wieder die USB Erkennung an/ab/um so das mein Galaxy wieder von Kies erkannt wird.
Ich habe das schon so lange nicht mehr genutzt das ich die Einstellung nicht mehr finde.
 
Blade Runner schrieb:
Ach so. Ne andere Rom. Hätte ich ja selber draufkommen können. Danke.

Aber mal eine andere Frage.
Wo schalte ich denn wieder die USB Erkennung an/ab/um so das mein Galaxy wieder von Kies erkannt wird.
Ich habe das schon so lange nicht mehr genutzt das ich die Einstellung nicht mehr finde.

Also ich denke Kies kannst Du vergessen bei den Custom-Roms. Kies funktioniert nur mit der Original-Firmware. Bitte berichtigt mich wenn dies falsch sein sollte.
 
Sorry. Das ist die falsche Antwort. Du weist doch gar nicht warum ich mein Galaxy miz KIES verbinden will.
 
Blade Runner schrieb:
Sorry. Das ist die falsche Antwort. Du weist doch gar nicht warum ich mein Galaxy miz KIES verbinden will.

Ok, sorry Du hast natürlich recht. :winki:
 
@Blade Runner
Was ist den an der antwort falsch wen er dir sagt das du kies vergessen kannst? Das funktioniert schon seit ics auf den s1 ist nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Hab ich irgendwas verpaßt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

DerTeufel hat gestern auf XDA bekannt gegeben, dass er einen Sohn bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile und matze6989

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten