Bödi
Philosoph
- 6.180
- Themenstarter
Neue Rom vom 24.12. steht auf hellybean.com zum Download bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bödi;4781464 schrieb:Wie läuft denn die Weihnachts-Version? Bin zwar momentan mit der grandiosen neuen C-Rom unterwegs und auch im Urlaub, aber mich würde es wirklich mal interessieren.
nonames64 schrieb:Ich hab jetzt auch mal die C-Rom geflasht. Bin soweit sehr angetan, mir gefiel bei der Hellybean aber das Blau in der Benachrichtigungszeile besser.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Blac schrieb:Hallo,
würde mir gerne die Helly Bean flashen aber der im Eingangspost geschilderte Erfahrungsbericht ist ja nicht wirklich aktuell, oder?
Biker81 schrieb:Gratuliere zum Sohn! Ich hoffe alles ist gut gelaufen. Gönne dir die Zeit für den Kleinen. Es gibt nichts besseres, auch keine ROM!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
kingjezdi schrieb:funktioniert bei euch der kernel vom 25.11 mit devil kernel manager?!
Bödi;4781464 schrieb:Wie läuft denn die Weihnachts-Version? Bin zwar momentan mit der grandiosen neuen C-Rom unterwegs und auch im Urlaub, aber mich würde es wirklich mal interessieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jb-4-4-c-rom-4-4-v7-1-22-06-2014.350962.htmlBlade Runner schrieb:Was ist den die C-Rom?
Blade Runner schrieb:Ach so. Ne andere Rom. Hätte ich ja selber draufkommen können. Danke.
Aber mal eine andere Frage.
Wo schalte ich denn wieder die USB Erkennung an/ab/um so das mein Galaxy wieder von Kies erkannt wird.
Ich habe das schon so lange nicht mehr genutzt das ich die Einstellung nicht mehr finde.
Blade Runner schrieb:Sorry. Das ist die falsche Antwort. Du weist doch gar nicht warum ich mein Galaxy miz KIES verbinden will.
matze6989 schrieb:Hab ich irgendwas verpaßt?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App