[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Malcho wird keine neue xylon mehr raus bringen, statt dessen wird evtl. die rootbox als Basis nehmen, sobald er die Bestätigung von aways hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

An der aokp wird er aber weiter arbeiten, sobald die sourcen bereit sind...

Und sonst ist halt die 4.2.2 beast wirklich top und läuft einfach fantastisch bei mir...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Glatzi84 schrieb:
Und sonst ist halt die 4.2.2 beast wirklich top und läuft einfach fantastisch bei mir...
Die werde auf jeden Fall auch noch testen. Momentan bin ich aber auch sehr von der Helly Bean 4.2.2 begeistert.

Vielleicht werde ich diese ROM auch irgendwann mal testen. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Kann es nur empfehlen, aber wie man weiß kann es ja bei jeden anders laufen... So isses halt bei mir mit der Rom , sie läuft am besten bei mir von den mir getesteten... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Zur info zu der aokp und rootbox... Rootbox basiert ja auf der aokp oder kommt zu mindestens von denen, soweit ich weiß, nur mit mehr Funktionen...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

@ Mike sind ja nur ca. 150 MB und 24 Stunden zum testen muss man einer Rom gönnen um zu gucken... Dann kann man ja wieder wechseln, wenn nicht passt :)

Neue Beast ist online, basierend auf den CM 10.1 Sources von heute + Mackay Kernel 0.260

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bödi und nonames64
Hallo zusammen
Seid dem letzten room wechsel hatte meine fotos alle dreifach drauf.mit google gesichert. Nach loschen der duplies nur noch teilweise bilder vorhanden kann jemand helfen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Neues Beast-Update mit aways' Rootbox als Basis. :cool2:

malcho schrieb:
In upload!

Rootbox Beast XL

Thanks and credits goes to aways for let me use his rom as base.

22.02.2013

Since i didn't manage to fix my source build i use aways build with updated apps and libs(thanks to him).
[RoM][UNOFFICIAL][4.2.2] Vanilla Rootbox 4.2.2 v2 [PIE][Per App DPI][18/02/2013] - xda-developers
Mackay kernel 0.260 BLN(rom patched for 720p recording and playback).
Build.prop tweaks.
SamHaLeKe Google apps included.No need to flash gapps.
Apex launcher
Bravia engine 2 included
Again revorked ''scary'' boot animation.
Usefull apps in data.
All you need is to download rom and flash it.
Update centar will force close since i removed Goo im manager(planing to release rom that will update from my goo.im)
FULL WIPE IS RECOMMENDED!!!

WAIT FOR FEW HOURS BEFORE DOWNLOAD!!!!

Enjoy beastie boys

• Danke
Reaktionen: azubi_biff
Ich hatte sie kurz (~30 min) drauf, vielleicht liegts an meinem Handy/mir, aber ich war ich nicht zufrieden.
Habe alles mit Titanium wieder hergestellt, aber dann fing es bei mir direkt an laggy zu werden. Hatte ich bei noch keiner anderen Rom.

• Danke
käptnspike;5222724 schrieb:
Ich hatte sie kurz (~30 min) drauf, vielleicht liegts an meinem Handy/mir, aber ich war ich nicht zufrieden.
Habe alles mit Titanium wieder hergestellt, aber dann fing es bei mir direkt an laggy zu werden. Hatte ich bei noch keiner anderen Rom.
Hm, dann komme ich ja direkt ins Grübeln, ob ich sie über Helly Bean bügeln soll. Naja, eine Chance werde ich ihr glaube ich später geben und dann berichten.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
käptnspike;5222724 schrieb:

Sorry, kann ich so nicht bestätigen.
Läuft alles optimal...
Akkuverbrauch kann man nach so
kurzer Zeit nix weiter sagen.

• Danke
Update im Upload.
malcho schrieb:
in upload Beast 4.2.2

CHANGELOG:

25.02.2013

Latest source build cm10.1.For full change log go here http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z
Mackay kernel 0.260 BLN(rom patched for 720p recording and playback).
Google apps removed.Gapps is must flash after flash rom.
Build.prop tweaks.
New again revorked ''scary'' bootanimation!
Only one live wallpaper!The best one!
High end graphics efects in Performance tab.
Quick settings:Swipe to switch!
Usefull apps in data..
Only one launcher Apex Launcher
Bravia engine 2 included.
SuperSu updated.

WAIT FOR HOUR BEFORE DOWNLOAD!!!

Enjoy

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, droidjam und tobiasth
Aways schrieb:
Immer gleiche changelog ;)
Naja, neulich kam die Bemerkung mit den fehlenden Gapps dazu. So einfach ist das hier nicht, Leute! :D

Beim Reboot wird bei mir gar nicht mehr Boot in Recovery als Auswahl angezeigt, komisch. Komm nur über die 3 Finger Methode ins Recovery.

nonames64 schrieb:
Beim Reboot wird bei mir gar nicht mehr Boot in Recovery als Auswahl angezeigt, komisch. Komm nur über die 3 Finger Methode ins Recovery.

Einstellungen -> Entwickleroptionen (evtl erst freischalten) -> "Advanced reboot" Haken setzen

• Danke
Reaktionen: nonames64
apex schrieb:
Einstellungen -> Entwickleroptionen (evtl erst freischalten) -> "Advanced reboot" Haken setzen

Wie kann ich die nochmal freischalten? Sorry

nonames64 schrieb:
Wie kann ich die nochmal freischalten? Sorry

7x build nummer klicken unter telefon info ..

• Danke
Reaktionen: nonames64
Hey
ich habe momentan die Xylon vom 02.19 installiert. Auf der ersten Seite wird Xylon nicht mehr angeboten. Ich bin super zufrieden mit der ROM.
Ist Rootbox Beast XL der Nachfolger von der Xylon ROM oder wie kann ich es mir vorstellen?
Bye