[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage, vor der Rom Installation interne SD löschen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte noch nie die interne gelöscht...naja die installations anleitung in post 1 könntr auch besser sein.
Factory reset, wipe dalvike cache und format system sollte langen...

• Danke
Reaktionen: LevelONZ3RO
LevelONZ3RO schrieb:
Frage, vor der Rom Installation interne SD löschen?

Nein, auf keinen Fall. Dann ist ja z.B. auch die ZIP von der Rom weg (sofern du keine externe hast und Installationen von Roms laufen mitunter etwas schief wenn sie von der externen SD ausgeführt werden). Außerdem auch Fotos etc.

Falls du nicht weißt, wie du vorgehen musst lies dich bitte erstmal hier in den Einführungs-Threads schlau, z.B. HIER.

• Danke
Reaktionen: LevelONZ3RO
Bödi;5100606 schrieb:
Nein, auf keinen Fall. Dann ist ja z.B. auch die ZIP von der Rom weg (sofern du keine externe hast und Installationen von Roms laufen mitunter etwas schief wenn sie von der externen SD ausgeführt werden). Außerdem auch Fotos etc.

Falls du nicht weißt, wie du vorgehen musst lies dich bitte erstmal hier in den Einführungs-Threads schlau, z.B. HIER.

Okay, nicht das erste mal das ich Rom's ausprobiere....aber trotzdem danke, hätte ja sein können das alles weg muss!

Mfg

Bödi;5099432 schrieb:
Da. :)
3HSsC3Vl.png

Aber den sieht man erst ab 10 geschriebenen Beiträgen. :D Also halt dich ran, dann kannste das alles nachholen.

Super dann werde ich mich mal ranhalten:thumbsup:

Und sage erst einmal so "Danke"

Nochmal meine frage, gibt's gute mods, addons, themes die mit der AOKP laufen?

Mfg

So, da die Roms ja ohne Gapps kommen (sehr toll find ich)

habe ich mal meine Favotiten Gapps in Post 1 gelistet mit eigenen AromaInstaller... klappt perfekt und man kann sich seine Gapps selber personalisieren. (was man haben will oder nicht)

zu dem ist ein Script mit eingebaut, der Diverse sachen gleich löscht (auch auswählbar)

Die passen Perfekt zu der Rom... Ich selber nutze sie immo mit der CM Version vom 4.02.

und alles läuft wie geschmiert mit der Rom.

• Danke
Reaktionen: LevelONZ3RO und Bödi
Die Gapps von LaboDJ finde ich auch klasse und nutze sie wenn möglich. Danke für das verlinken!

Kann ich die Gaaps einfach nach installieren oder muss ich vorher erst alles wipen und neu installieren?

Habt ja jetzt die normalen Gaaps installiert...

pmehlis schrieb:
Kann ich die Gaaps einfach nach installieren oder muss ich vorher erst alles wipen und neu installieren?

Würde sagen einfach per CWM .zip auswählen und rauf packen, dürfte nix schief gehen. Sind ja nur gepackte apk's.

pmehlis schrieb:

Haha hier mal was dazu... :thumbsup:
LaboDJ Gapps auf Android-Hilfe

könnt ja ein Danke da lassen!!! werde das auch so in Post 1 verlinken...

• Danke
Reaktionen: tobiasth, Bödi und LevelONZ3RO
Neues Update wird gerade hoch geladen und sollte in ca. 1 Stunde zum Download bereit sein.

malcho schrieb:
New beast 4.2.1 in upload (minnor update release).

• Latest source build cm10.1.For full change log go here
  • Build with Linaro toolchain version 4.7. Updated build method. Still not full linaro...
  • Mackay kernel 0.242 BLN (rom patched for 720p recording and playback).
  • Google apps removed. Gapps is must flash after flash rom.Original gapps in same folder as rom for download!
  • Build.prop tweaks.
  • Small changes in updater script.
  • Custom bootanimation! Special thanks to SKLCH!
  • Only one live wallpaper! The best one!
  • High end graphics efects in Performance tab.
  • Quick settings: Swipe to switch!
  • Custom background in lockscreen.
  • Usefull apps in data..
  • Only one launcher: Apex Launcher
  • Bravia engine 2 included.
  • Flip to mute/dismiss call
  • Option to configure No face detection on Back camera.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Und schon draufgebügelt :thumbsup:

Und sie rehnt und rehnt und rehnt :love:

Wie kann ich bei der aokp den apex launcher entfernen? Und wie kann ich die dpi der benachrichtigungszeile andern? Ging damals im Rom control Menü, is aber nicht mehr da, danke dafür....

Um den apex zu löschen musst du dir erstmal einen anderen launcher installieren, dann hast du zwei zur Auswahl . so kannst du dann den apex deinstallieren, da du dann einen alternativ launcher hast. Ohne einen launcher funktioniert halt keine Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Ich glaube diese Funktion mit der dpi Änderung für die benachrichtigungsleiste seit 4.0.4 oder 4.1.2 nicht mehr gesehen zu haben...

Glatzi84 schrieb:
Um den apex zu löschen musst du dir erstmal einen anderen launcher installieren, dann hast du zwei zur Auswahl . so kannst du dann den apex deinstallieren, da du dann einen alternativ launcher hast. Ohne einen launcher funktioniert halt keine Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Ich glaube diese Funktion mit der dpi Änderung für die benachrichtigungsleiste seit 4.0.4 oder 4.1.2 nicht mehr gesehen zu haben...

Dank dir.....
Geht das mit der Rom tool box noch zu machen, die benachrichtigungsleiste andern?

Der danke button hätte gereicht :cool:

Speicherort festlegen von Kamera app geht nicht. Hat jemand abhilfe?

Läuft, wie ich finde mit dem Nova Launcher sehr viel schneller.

Aber sonst recht flott.....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Auch Malcho bastelt an einer Xylon - ROM.

Quellen: Hier und hier.

Was auch immer es sich mit der Xylon - ROM auf sich hat... :D