LevelONZ3RO
Neues Mitglied
- 0
Frage, vor der Rom Installation interne SD löschen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LevelONZ3RO schrieb:Frage, vor der Rom Installation interne SD löschen?
Bödi;5100606 schrieb:Nein, auf keinen Fall. Dann ist ja z.B. auch die ZIP von der Rom weg (sofern du keine externe hast und Installationen von Roms laufen mitunter etwas schief wenn sie von der externen SD ausgeführt werden). Außerdem auch Fotos etc.
Falls du nicht weißt, wie du vorgehen musst lies dich bitte erstmal hier in den Einführungs-Threads schlau, z.B. HIER.
Bödi;5099432 schrieb:Da.
Aber den sieht man erst ab 10 geschriebenen Beiträgen. Also halt dich ran, dann kannste das alles nachholen.
pmehlis schrieb:Kann ich die Gaaps einfach nach installieren oder muss ich vorher erst alles wipen und neu installieren?
Habt ja jetzt die normalen Gaaps installiert...
pmehlis schrieb:Kann ich die Gaaps einfach nach installieren oder muss ich vorher erst alles wipen und neu installieren?
Habt ja jetzt die normalen Gaaps installiert...
malcho schrieb:New beast 4.2.1 in upload (minnor update release).
- Latest source build cm10.1.For full change log go here
- Build with Linaro toolchain version 4.7. Updated build method. Still not full linaro...
- Mackay kernel 0.242 BLN (rom patched for 720p recording and playback).
- Google apps removed. Gapps is must flash after flash rom.Original gapps in same folder as rom for download!
- Build.prop tweaks.
- Small changes in updater script.
- Custom bootanimation! Special thanks to SKLCH!
- Only one live wallpaper! The best one!
- High end graphics efects in Performance tab.
- Quick settings: Swipe to switch!
- Custom background in lockscreen.
- Usefull apps in data..
- Only one launcher: Apex Launcher
- Bravia engine 2 included.
- Flip to mute/dismiss call
- Option to configure No face detection on Back camera.
Glatzi84 schrieb:Um den apex zu löschen musst du dir erstmal einen anderen launcher installieren, dann hast du zwei zur Auswahl . so kannst du dann den apex deinstallieren, da du dann einen alternativ launcher hast. Ohne einen launcher funktioniert halt keine Rom.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:
Ich glaube diese Funktion mit der dpi Änderung für die benachrichtigungsleiste seit 4.0.4 oder 4.1.2 nicht mehr gesehen zu haben...
Die Xylon Rom ist eine AOSP Rom. Habe neulich im Nexus 4 Forum davon gelesen. Hier gibt's weitere Infos: http://xylon.androidvenue.com/azubi_biff schrieb:Was auch immer es sich mit der Xylon - ROM auf sich hat...