[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich nur unterschreiben- bislang die einzige Rom ( außer x bean) bei der das GPS ohne Probleme läuft :thumbup:

bei der slim habe ich auch keinerlei Probleme mit GPS

OP wieder aktuell

heute ist die neu Black and White Beast dazu gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FalconX und Bödi
Außerdem wäre noch zu erwähnen, dass malcho überlegt, sich auch ein Nexus 4 zu kaufen. Er wird dann aber versuchen, dem SGS treu zu bleiben.

Ich hoffe er macht für das SGS weiter.... Im hab seine Beast 4.2.2 im Dauer einsatz läuft absolut klasse :thumbsup: :love:

GoogleBeastv3 is online now ! :D Nice ! :D

• Danke
Reaktionen: nonames64
black and White Beast best ROM ever!!

• Danke
Reaktionen: Bödi
kingjezdi schrieb:
black and White Beast best ROM ever!!
Kann ich unterschreiben. Läuft wirklich super. Ich habe dazu testweise noch den Devil Kernel vom 6.6. geflasht.

Bödi;5930069 schrieb:
Kann ich unterschreiben. Läuft wirklich super. Ich habe dazu testweise noch den Devil Kernel vom 6.6. geflasht.

ja die mackay hat mich so dermaßen genervt -.-
hatte schon auf den beast gewartet tada läuft richtig flüssig! :thumbsup:

mit den neuen devil kernel stimmts, wie läuft der damit so?! :)

Also die Black & White Beast läuft wirklich richtig super. Auch nach ein paar Tagen keinerlei Einbußen in Sachen Geschwindigkeit und Smoothness. Habe mir zusätzlich noch das Blacked Out Theme dazu installiert (siehe Screenshots) und das macht echt einfach nur Spaß.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-12-20-54-51.png
    Screenshot_2013-06-12-20-54-51.png
    59,1 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2013-06-12-20-55-07.png
    Screenshot_2013-06-12-20-55-07.png
    36,6 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2013-06-12-20-55-34.png
    Screenshot_2013-06-12-20-55-34.png
    10,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
So seit 2 tagen die Google beast v3 am laufen und läuft einfach spitze ....

• Danke
Reaktionen: nonames64, Galgenvogel und FalconX
Dito

Hallo,

ich hab die "Balck and White" installiert.
Jetzt hab ich das Problem, dass sich die "Custom Shortcuts" für den Lookscreen nicht speichern lassen.
Hat noch jemand das Problem, oder mach ich da was falsch! :confused2:

Danke und Gruß....

moin zusammen....
kurze Frage: kommt hier jemand zufälligerweise von Slim Bean zu dieser ROM und kann sagen ob sich der umstieg lohnt? bzw ob es eine grosse Umgewöhnung ist?

Danke!
HaGe

Hey HaGe,

also ich hatte zuvor die Slim drauf war auch sehr zufrieden damit probiere aber immer wieder gerne neue Roms aus daher habe ich einfach mal die beast geflascht, ( flasch lief mit einem Full wipe vollkommen reibungslos! ) und ich bin begeistert ! Die beast Rom hat deutlich mehr Features, läuft um einiges reibungsloser und was am geilsten ist, Spiele wie zum beispiel Beat Hazard Ultra, Modern Combat 4 und viele mehr laufen deutlich Lagg freier auch bei einer niedrigeren Takt Frequenz ! :D
Also diese Rom ist absolut Top ! egal ob Google Beast, Black and White oder die AOKP beast, der umstieg lohnt sich alle mal ! :D

Greatz DJ-Fastfire :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaGe und Bödi
Ich habe GoogleBeast v2 drauf, bei mir ist der Google Chrome Browser relativ laggy, hakelt etwas rum. Den Cache für das App habe ich schon gelöscht, hat aber nichts geholfen.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

So 6 Tage Google beast v3 und das als test sollte reichen um sagen zu können obs wirklich läuft.

Also sie läuft läuft läuft und läuft einfach spitze ohne Aussetzer oder Fehler... Zu allem hält der Akku erstaunlich lange. Top rom bin sehr zu Frieden. Alltagstauglich durch und durch.

• Danke
Reaktionen: FalconX
Bei mir lief die Google Beast V3 auch super bis auf einmal WLAN und HSDPA weg war.
Ich konnte es in den Einstellungen zwar aktivieren aber das SGS stellte keine Verbindung mehr her, weder über WLAN noch über Mobilfunk.

Kann mir einer sagen, was da passiert ist? :confused2:

Glatzi84 schrieb:
So 6 Tage Google beast v3 und das als test sollte reichen um sagen zu können obs wirklich läuft.

Also sie läuft läuft läuft und läuft einfach spitze ohne Aussetzer oder Fehler... Zu allem hält der Akku erstaunlich lange. Top rom bin sehr zu Frieden. Alltagstauglich durch und durch.

Habe das Beast V3 jetzt auch seit ein paar Tagen drauf und alles läuft wirklich gut, aber mit dem Flymod http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2226373 läuft alles noch besser und die Akkulaufzeit verbessert sich auch! Ihr solltet ruhig einen Versuch wagen!

Und wenn Ihr dazu auch noch S4 like toggles and tiles haben möchtet, schaut doch mal hier bei XDA vorbei.
Hab gerade ein Version for GoogleBeast v3 hochgeladen :)

Anhänge

• Screenshot_2013-06-13-23-46-28.png
    Screenshot_2013-06-13-23-46-28.png
    935 Bytes · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2013-06-13-23-50-09.png
    Screenshot_2013-06-13-23-50-09.png
    23,7 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: DJ-Fastfire