Bödi
Philosoph
- 6.180
nonames64 schrieb:Ja hab ich, bei mir absolut laggy keine Ahnung woran das liegt. Die letzten Versionen waren immer top
Geht mir ganz genau so. Dachte schon, ich wäre der einzige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nonames64 schrieb:Ja hab ich, bei mir absolut laggy keine Ahnung woran das liegt. Die letzten Versionen waren immer top
Habe ich gestern auch gemacht und zuerst lief auch alles super. Aber mittlerweile laggt es schon wieder öfter mal. ZB beim Entsperren des Bildschirms und auch bei der einen oder anderen App - allerdings auch nicht die ganze Zeit. Sehr verwirrend, das alles. Ich denke, ich werde mal eine Rom flashen, die nicht CM als Basis hat. Und damit Schluss mit Off Topic und übergeleitet zu...0912pq schrieb:Bin dann zur Mackay 2.10.7 gewechselt, allerdings dort mit einem kompletten Neuaufsetzen von 2.3.6 usw.
Die Mackay 2.10.7 läuft jetzt schön geschmeidig und fix.
Hoffe, das bleibt erst einmal so!
Kabafit schrieb:Hat jemand schon mal die neuste Version ausprobiert und ist das mit dem Lags besser geworden? Ich wollte mir mal Black Beast mal ansehen, aber wenn das immer noch rum hängt, dann lasse ich es erst mal besser.