[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update der Beast 4.2.2 ist da...

Heute morgen schon runter geladen. Werde sie jetzt gleich mal flashen.

Hallo Bödi,

kannst Du schon was zur neuen Beast sagen?
Ich weiß, bin ein wenig penetrant! :smile:

Läuft super. Aber ich habe auch nix anderes erwartet. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: 0912pq
Akku verbrauch mit der Beast 4.2.2 und dem CyanCore Kernel ist bei mir immer Super... und es läuft einfach auch nach Tagen noch alles Super ohne schlapp zu machen, eigentlich so wie es soll... :scared:

Also der Akkuverbrauch ist mit dem mitgelieferten Semaphore gut. Ich teste jetzt mal Glatzi's Vorschlag mit dem CyanCore 2.6.5.

Bei mir läuft die Cyanoasp iwie nich wirklich gut :confused:
Ich spiel jetzt nochmal alles neu auf. Sprich JW1 flashen, Wipen+interne Sd formatieren und dann nochmal die neue Beast flashen ;) Dann wollte ich den CyanCore noch dazu flashen. Soll ich dann das Ultimate Cleaning Script vorm Kernel Wechsel ausführen? Schaden kann es doch sicher nicht oder?

Es würde mich auch mal interessieren, inwiefern bei ihr die Rom verwendet. Also ich flashe noch den Samsung Task Manager immer nach, um große Apps wie Facebook schließen zu können, wenn ich sie nicht mehr benötige. Spricht da was gegen?

Also, ich selber gehe nie den weg über GB kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal GB drauf hatte :rolleyes2:

brauch man ja auch nicht wirklich.

Bei der Beast, mach ich immer erst nen Wipe, dann die Rom hinterher und dann direkt den wunsch Kernel Flashen, wenn man nicht den integrierten nutzen will. Das war es mehr mach ich nicht.

TaskManager nutz ich selber nicht. Aber wenn du ihn brauchst dann nutz ihn einfach.

Also du bootest nach der Rom-installation nicht erst, sondern flasht direkt den kernel nach und danach die Gapps?

Ja genau so mach ich das. Also Booten wird völlig überbewertet ;)

In der Regel kannst du immer alles Dierekt flashen

Wipen - Rom - Kernel - Gapps, das is so meine Reihenfolge die ich nutze und das ohne Probleme :drool:

• Danke
Reaktionen: BlackBlizzaD
Hab jetzt auch die aktuelle Beast mit dem aktuellen Cyancore drauf. Läuft richtig gut:thumbsup:. Temple Run 2 (hab ich zwar extra ohne auszuprobieren auf low gestellt) sogar ohne jegliche Ruckler:biggrin:

Jedoch wird im Lockscreen die Weckzeit nicht korrekt angezeigt. Ich nutzte übrigens die App Wecker Xtreme. Wenn Ich z.B. die Weckzeit von 9 Uhr auf 10 Uhr einstelle, zeigt der Lockscreen meine Weckzeit immer noch bei 9 Uhr an:huh:Jedoch werde ich wohl um 10 Uhr geweckt.

Hmmmm... Nutze auch Wecker Xtreme, bei mir auf Lockscreen wird die richtige Weckzeit angezeigt habe drei weckzeiten alle 10 minuten versetzt und alle werden nach jedem klingeln erneuert

Hab zur Zeit die AOKP Beast Release 1c 4.2.1 am laufen. Kann ich die Beast Rom 4.2.2 einfach drüber machen?

Dank im voraus....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Mach lieber nen Wipe

Beast Rom XL Update neu im OP :smile:

Neue Beast online

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Glatzi84
Op wird später angepasst... Download link is ja der selbe

Neue Beast 4.2.2 Stable ist im OP zu finden :thumbsup: :D :scared: :lol:

Schon jemand die Stable geflasht? Ist die noch besser? :laugh:

BlackBlizzaD schrieb:
Schon jemand die Stable geflasht? Ist die noch besser? :laugh:

Ja hab ich, bei mir absolut laggy keine Ahnung woran das liegt. Die letzten Versionen waren immer top :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bödi