[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nicht eher ein nightlybuild? Der Privacy Teil ist nicht im Stable, wenn ich richtig liege.

Äh? Ich hatte geschrieben "allerdings basiert diese Version (noch?) nicht auf CM10.1 stable."

Er schrieb das ja auch hin, das stable zu wenig bietet gegenüber nightly.

Wenn der auf Stable umsteigt, heulen alle rum, das Funktionen fehlen, welche noch experimentell sind. Ich persönlich finde stables nutzlos, es gibt aber Leute die diese nutzen. Man merkt den unterschied nicht.

Hat jemand die neuste Version installiert? Hat sich durch den Wifi Treiber etwas verbessert?

Also ich hab den Kernel installiert auf CM stable und ich muss sagen das der Empfang minimal besser geworden ist. Hatte in der Küche nie Empfang, seit dem Kernel ja.

• Danke
Reaktionen: Bödi und Shaddix
Die 2.11.8 ist online

Changelog of 2.11.8 compared to previous release (2.11.5)
-Upstream code improvements (codebase 1-Jul-2013)
-Removed center clock - this solves the systemUI bug

Kernel 0.332:
-Updated TWRP

• Danke
Reaktionen: koeschi
Es scheint auch bald schon eine neue Version zu geben. Kasper hat den Code für die Statusleiste und die Center Clock neu geschrieben, weil es damit nur Probleme gab.

kasper_h schrieb:
OK, I have cleared out all SystemUI/Settings changes related to statusbar. Statusbar code was rewritten upstream for better multi-user support. Somehow, this seems to interfere with the code I had for clock & battery bar. I am rebuilding now. Hopefully this solves the issue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, koeschi und Shaddix
Mahlzeit.
Habe folgendes Problem : habe Version 2.11.8 drauf. Nun kommt kein Klingelton mehr. Alle Töne sind auf laut und dennoch vibriert das Handy bei einem eingehenden Anruf nur... Kennt das wer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

derBeile schrieb:
Mahlzeit.
Habe folgendes Problem : habe Version 2.11.8 drauf. Nun kommt kein Klingelton mehr. Alle Töne sind auf laut und dennoch vibriert das Handy bei einem eingehenden Anruf nur... Kennt das wer?

Wenn du Profile eingerichtet hast mußt du in den Prifilen mal unter Telefon den Klingelton wieder neu einstellen.

• Danke
Reaktionen: derBeile
Trucker1109 schrieb:
Wenn du Profile eingerichtet hast mußt du in den Prifilen mal unter Telefon den Klingelton wieder neu einstellen.

Danke, dass war es wohl :)

Die neue von Bödi bereits angekündigte Version 2.11.9 ist online. Konnte jedoch kein changelog finden.

Wenn es keinen Changelog gibt ist sie sicherlich fast identisch mit der vorherigen Version - bis auf die Code-Optimierung bezüglich der Center-Clock. Wobei es ja doch irgendwie gut zu wissen wäre, ob es nun überhaupt eine Center-Clock gibt oder nicht. ;)

Die neueste Version hat keine Center Clock mehr, aber bei geht die 11.5 schon ohne den UI Bug :) Brauche zum Glück deshalb kein Update, so habe ich weiterhin die Center Clock.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Es gibt wieder eine neue Version, 2.12.0:

kasper_h schrieb:
New update 2.12.0. I hope this one solves all issues (finally)....

• Danke
Reaktionen: Dründel
Hallo,
meine Frau hat noch die 2.9.3 drauf. Wenn ich jetzt die 2.11.8 draufziehe, geht das mit einen normalen Update oder nur über ein FullWipe??
Ich darf ihren Handy nichts löschen....
Vielen Dank

Einfach drüberbugeln. Habe ich bei meinem Bruder auch so gemacht^^

• Danke
Reaktionen: 251769
Neue Version online.

kasper_h schrieb:
Changelog of 2.12.2 compared to previous release (2.11.8)
-Upstream code improvements (codebase 8-Jul-2013)
-VideoEditor is gone again
-Swiping keyboard should work by default

Kernel 0.333:
-Updated CWM to 6.0.3.3
-Updated to linux v3.0.85
-Merged upstream android-linux-3.0

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox

• Danke
Reaktionen: Trucker1109, pbaumann2303, derBeile und eine weitere Person
Bei der letzten Version ging bei mir Google play nicht mehr. Außerdem fehlte das Reboot To cwm Menü. Ich habe jetzt wieder eine ältere Version auf den Handy