Bödi
Philosoph
- 6.180
Bei mir genau andersrum. Werde ich heute Abend ändern.tobiasth schrieb:Die aktuelle Slim 5.2 ist auch total super, ich habe aber die aktuelle mackay nicht getestet
Wird jetzt aber so langsam etwas off topic hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau andersrum. Werde ich heute Abend ändern.tobiasth schrieb:Die aktuelle Slim 5.2 ist auch total super, ich habe aber die aktuelle mackay nicht getestet
tobiasth schrieb:vielleicht geht's mit dem neuen Playstore
https://www.android-hilfe.de/forum/...rmal-multi-dpi-play-store-v5-0-32.363137.html
matze6989 schrieb:kleine frage findet ihr diese rom besser oder die hellybean. Bin schon etwas raus und suche was stabiles und zuverlässiges... Bitte keine antworten mit beide sind gut oder sonst was einfach nur gefühlt aus den bauch raus. Updates sind egal es ist für ein kumpel und ich will nur einmal alles einrichten. Andere roms kommen auch nicht in frage... Danke schon mal.
tobiasth schrieb:ich hab mir heute morgen die 2.10.6 geflasht, wollte dann eine(!) app ausm play store aktualisieren und zack ... Telefon startet sich neu .... ih woas ah net was da los is ....
hat das denn sonst niemand?!?
siehe ... hier
tobiasth schrieb:natürlich ... nicht ... hatte ich noch keine Lust zu. Vielleicht sollte ich das mal machen, ja, hab seit einem halben Jahr keine Stock mehr geflasht.
edit: ich frage jetzt lieber nicht nach einem Link ... hehee
tobiasth schrieb:Bei mir hat das nichts mit dem Playstore zu tun, es passiert einfach sobald das Handy viel auf Daten zugreifen muß, sprich wenn ich zwei/drei Downloads anhabe, Apps installiere, zwei Apps gleichzeitig nutze oder ähnliches ... Also das Handy ist 110% ausgelastet und zack es rebooted ... ich hab das Problem eh schon länger, bloß war es damals Semaphore spezifisch, jetzt hab ich es egal mit welchem Kernel.
Es war nur ein Beispiel, es startet auch neu, wenn ich nur eine App starten will oder eben eine App im Playstore updaten ... also hat das nichts mit Telefon stressen zu tunTrucker1109 schrieb:Hallo nu bleib mal auf dem Teppich, was erwartest du vom SGS1 . Auch durch ne neue Rom bleibt es immer noch das SGS1 und wird nicht zum SGS4. Wenn man schön eins nach dem anderen erledigt hast du keinen Stress und dein Handy auch nicht.
Blade Runner schrieb:Ich habe seit ein paar Minuten ein interessanten "Problem".
AdAway hat seine Funktion eingestellt. Es ist aktiviert. Aber überall taucht wieder Werbung auf.
Root Rechte hat AdAway
Hat noch jemand diese Phänomen?