E
elifhakan1310
Erfahrenes Mitglied
- 15
mal ne kurze frage gibt es für den mackay kernel auch diesen (manager) wie bei der Sema ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raXoN schrieb:
raXoN schrieb:Ich habe diesen Kernel noch nie getestet und weiss nichts über den, allerdings möchte ich drauf hinweisen, dass es nichts in diesem Thread zu suchen hat, du solltest einfach mal nen Thread im Kernel Unterforum eröffnen und da wird dir im Normalfall schnell geholfen.
Habe mir mal gerade die Mühe gemacht, einen Thread zu erstellen. Aber ehrlich gesagt traue ich mich an den Kernel nicht so wirklich ran. Wüsste auch nicht, wieso ich zwei Roms installieren sollte. Aber solche Sachen können wir ja jetzt hier diskutieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...jb-dual-boot-devil-4-2-04-02-2013.411694.htmlTrucker1109 schrieb:Hat das schon mal jemand ins Deutsche übersetzt (weil mein Englisch ist leider nicht so pralle. Und ich möchte dabei keinen Fehler machen.
elifhakan1310 schrieb:bei mir stürzt die kamera ab ! wenn ihr mal die HDR funktion einschaltet und paar bilder damit schießt wirft euch euer handy auf den desktop sozusagen zurück.
andere frage bei iphone gibt die app siri gibt es sowas auch für android.
Edit. habe was gefunden AIVC früher Alice genannt.
Wenn ich gerade dabei bin welche ist denn wirklich die beste.? es gibt den AIVC , SVoice, Vlingo, Skyvi (siri für android also)
$inalCo schrieb:Der Meinung bin ich auch.
Hat noch jemand ne Idee wie ich die externe SD wieder zum laufen bekomme? Bzw. Hat noch jemand das Problem?
kasper_h schrieb:Changelog of 2.10.1 compared to previous release (2.10.0)
Upstream code improvements (codebase 22-Apr-2013)
Phone: more detailed output for notification
DeskClock: user-defined world cities & bedtime calculator
Downloads:
Full version (including gapps & apps):
XDAfileserver
Clean version (no gapps & apps):
Rootaxbox
For those who want to theme it even further, Bedja made a Mackay splash screen!
[MOD][DEVICE BOOTSPLASH LOGO] kernel tribute [+UPDATED Ginger method (2nd post)] - xda-developers
To download the same kernel, but then with voodoo colour:
rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/kernels/JB42/