[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch die 2.9.5 drauf, aber keinerlei Probleme mit WLan!
Hab WLan auch (fast) durchgängig an und bei jedem bekannten Netz wählt es sich umgehend ein.

Schätz hier liegt ein Problem mit meinem Galaxy an sich vor.
Ich habe heute Nacht noch die Super Nexus probiert. Man ist ja neugierig. :)
Mit der hatte ich allerdings keine Datenverbindung hinbekommen. Telefonieren ging aber.
Also im CWM alles gewiped und die Mackay 2.9.6 geflasht. Und dann ging gar nichts mehr. Nach dem restart beim Flashen konnte ich den Pin nicht eingeben weil gleich zu Anfang eine Anwendung crashte. Also noch mal neu geflasht und dann ging gar nichts mehr. Im Bootscreen hängen geblieben. Mir blieb nur der Weg über Odin. Und selbst da gabs Probleme weil die Übertragung der Files immer mit Error abgebrochen ist. Im 4. oder 5. Anlauf hat es dann geklappt.
Ich bin jetzt auf der Clean 2.3.6 JW9 unterwegs. Da ich uete und morgen uafs Handy angewiesen bin w erde ich wohl erst morgen wieder die Mackay probieren

@Blade Runner: ich hätte mir schon längst 'nen Kredit gegönnt und ein neues Handy gekauft. Respekt, dass du deinem SGS so treu bleibst! :thumbsup:

*gg*
Und was für eines sollte ich dann kaufen? :biggrin:

Ich könnte aber auch die 2.3.6 JW9 drauf lassen mit der alles wieder geht und lasse einfach die Finger vom flashen :D

Blade Runner schrieb:
*gg*
Und was für eines sollte ich dann kaufen? :biggrin:
der Trend geht zum Nexus 4 wurde ich sagen. Zumindest haben bei XDA viele Entwickler eins gekauft. Ist auch ein echt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Blade Runner schrieb:
Ich könnte aber auch die 2.3.6 JW9 drauf lassen mit der alles wieder geht und lasse einfach die Finger vom flashen :D
Nee, ist klar. ;)

Bödi;5556348 schrieb:
der Trend geht zum Nexus 4 wurde ich sagen. Zumindest haben bei XDA viele Entwickler eins gekauft. Ist auch ein echt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Nu ja. Mir selber würde momentan eher das S4 oder noch mehr das Xperia Z zusagen. Mein Budget ist allerdings anderer Meinung :)

Bödi;5556348 schrieb:

Erwischt :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Blade Runner schrieb:
Nu ja. Mir selber würde momentan eher das S4 oder noch mehr das Xperia Z zusagen. Mein Budget ist allerdings anderer Meinung :)

Schau dir doch einfach mal Xperia Style und SGS4 style von cyberaprendiz (oder so ) an. Gibt beide bei xda und hier und zumindest erstere basiert auf Mackay.
Das HTC One sieht auch sehr verlockend aus... :rolleyes:
Auf jeden Fall hab ich erste mal genug von diesen Samsung Plastbombern, das HTC One sieht von hinten wie eine Weiterentwicklung des S4 aus :D
Warte einfach bis alle rauskommen und dann ab in MediaMarkt anschauen ;)
Nexus 4 ist aber als einziges 100% AOSP. Und das S3 gibts schon für 350 oder so...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Update auf 2.9.8. Und ich bin gerade so zufrieden mit Tiger JB. Hmpf. Quälerei.

kasper_h schrieb:
Due to the enormous list of patches merged upstream today, I build a fresh CM10.1, which also includes the most recent kernel version.

Changelog of 2.9.8 compared to previous release (2.9.6)

Many upstream code improvements (codebase 13-Apr-2013)

Kernel version 0.298:
-Updated to linux 3.0.72
-Small code change to compile with newest linux 3.0.72

Downloads:
Full version (including gapps & apps):
XDAfileserver

Clean version (no gapps & apps):
Rootaxbox

For those who want to theme it even further, Bedja made a Mackay splash screen!
[MOD][DEVICE BOOTSPLASH LOGO] kernel tribute edition - xda-developers

To download the same kernel, but then with voodoo colour:
rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/kernels/JB42/

dann berichte morgen doch mal.
Ich bin nun schon seit 10 Tagen:eek: mit der HellyBean unterwegs und immer noch bestens zufrieden ;)
Aber vielleicht zieht Mackay ja mal wieder performancetechnisch davon ;)

Gesendet von meinem GT-p5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hat die 2.9.8 schon jemand drauf?
Ich habe die 2 mal herunter geladen.
Jedes mal kommt beim Flashen die Meldung:
Error executing update binary und der Flashvorgang bricht ab.

Ich kann nur das selbe wie beim letzten Mal sagen, habe heute Mittag die full version geladen (mit super Geschwindigkeit), installiert und es funktioniert tadellos.

ich hatte sie vorhin installiert und sie läuft wieder etwas besser als die 2.9.5.
Also bei mir lief auch alles problemlos :)

Grmpf. Mein Galaxy hasst mich :)

Kamera geht nicht kommt immer Galerie wurde beendet mit der 2.9.8

@takeda
flash mal den jb big mem patch
der ist hier irgendwo im thread zu finden, ansonsten einfach Google

und was soll der bringen?

was funktioniert denn an deiner Kamera nicht? Die Videoaufnahme?

Neue Version ist da, die 2.9.9, zu finden wie gewohnt im selben download link wie immer.

• Danke
Reaktionen: pbaumann2303
Mit der 2.9.8 gab es Kamera FC

2.9.9 soll das bereinigen

Cleaned out Camera project & all intermediaite Camera build files. I guess it may be related to mixing CM & Slim code (I used Slim-code earlier for choosing image location, but this has now been merged in CM as well). Hope this solves the issue.

Und Cache/Data der Gallery löschen! (Einstellungen ---Apps---Alle---Gallery)

Update camera code: when coming from an earlier release, you have to delete cache/data of Gallery (Settings>Apps>All>Gallery)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raXoN
die startet erst nicht, erst nach dem 4 bis 6 mal startet sie mal sehen wie es mit der 2.9.9 ist kann ich aber erst am WE testen