saszseb
Stamm-User
- 161
Die ROM läuft mit beiden Kernel-Varianten. Bei Backup/Restore ist es wichtig welche Kernel wird benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
käptnspike;5329399 schrieb:Hallo,
ich habe auch ein Problem, das mir mr. google leider nicht lösen konnte.
Ich stelle die DPI immer auf 182, gefällt mir einfach am besten!
Zumindest habe ich das Problem, dass ich jetzt mit dem Playstore im Konflikt stehe, da die ein oder andere App nicht kompatibel sein soll.
Cache vom Playstore löschen hat nichts gebracht, auch die ro.product.model=GT-I9000 umbenennen hat nichts gebracht.
Gapps neu installieren hat auch nichts gebracht, habe sogar, nach einem Fullwipe die Mackay erst aufgespielt, dann hochgefahren, dpi geändert, reboot, Gapps installiert, auch nix.
Über Titanium lässt sich die jeweilige App herstellen, aber bei ProVersionen bekomme ich dann das Problem, dass die Pro nicht mit der "normalo" harmoniert und ich im Prinzip keine Pro habe
Jemand eine Idee/Tipp???
(hatte das Problem auch bei der Beast)
Flash mal die Rom noch einmal mit den üblichen Wipes.Kennt noch jemand eine Lösung?
dann geht erstmal nichts verloren, außer evtl. die DPI-Einstellung, falls geändert.Flash mal die Rom noch einmal OHNE üblichen Wipes.
Kann ich so bestätigen!Das liegt nicht an der Rom, denn die läuft echt gut.
Vielleicht ist beim flashen irgendwas falsch gelaufen.
Wenns dann immer noch nicht geht -> FullWipeAnsonsten flash mal die Rom noch einmal mit den üblichen Wipes. (Cache, Davelik, Format System)
RJJ schrieb:Sie muss nicht unbedingt per Hand geöffnet werden allerdings kommt trotzdem keine SMS an und wenn man dann die App per Hand öffnen möchte crasht die App sofort.
@firstway
Ich probiere mal deinen Vorschlag und berichte dann.
Edit: Leider crasht diese App ebenfalls.
Kennt noch jemand eine Lösung?
jodahush schrieb:(7mal auf Build Nr. tippen - und anschliessend an die Stirn).
jodahush schrieb:Warum ist der Recovery nicht mehr über das Ausschaltmenü zu erreichen?
kasper_h schrieb:Confirmed, TWRP in the ROM is faulty. TWRP from separate kernel is fine. I am now reuploading the ROM with a working kernel.
Those stuck on TWRP can flash the boot.img attached to this topic using heimdall.
rodman schrieb:Vielleicht am besten mit dem Download oder dem Flashen noch etwas warten, denn es gibt gleich nochmal ne neue Version. Scheints gibts wieder Probleme mit dem TWRP.
xda-developers - View Single Post - [JB 4.2][ROM]Mackay ROM 2.7.9 (15-March-2013)