A
Andyxmas
Erfahrenes Mitglied
- 78
Nö. Tastatur läuft normal. Und ich nutze die originale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RJJ schrieb:Wie oft hast du versucht ins TWRP reinzukommen? Nur einmal?
Und wenn das nicht klappt dort reinzukommen, ist beim flashen wahrscheinlich etwas schief gegangen und du müsstest noch einmal Flashen. Eventuell reicht es aus den Kernel zu wechseln aber da gebe ich keine Garantie drauf, da ich mir nicht sicher bin es wäre gut wenn das jemand bestätigen/wiederlegen könnte, der es weiß.
eiscremeburger schrieb:Bei mir geht die geht die recovery auch gerade nicht
Schau mal weiter vorn im thread... Da wurde das schon einmal besprochen... Bei mir ging es auch erst nicht...
Trucker1109 schrieb:Ich hab auch das gleiche gleiche Problem. Könntest du das vieleicht etwas genauer definieren wo du da was gefunden hast, hab nähmlich jetzt keinen Bock die ganzen Threads zu durchsuchen.
koeschi schrieb:Hmm, hab das 2.7.4er ROM installiert und wollte nochmal ins Recovery-Menü (TWRP), um den CMC-Kernel zu installieren, da hängt sich dieses Menü auf... Ist das jemandem schonmal passiert? Was kann hier falsch gelaufen sein? Und was muß man machen, damit das Recovery-Menü wieder vernünftig läuft? :-( Danke im Voraus!
Kabafit schrieb:Ist bei mir auch so, hatte diese Problem noch nie. Vielleicht liegt`s am neuen Layout des Recover Menüs.
Kabafit schrieb:Gibt es dafür eine Lösung, weil ich kann jetzt nix mehr via Recover Menü flashen!