[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich! Vor allem wieder wie 2.5.3...
Dann wird hoffentlich Android-OS sich wieder auf normal einpendeln und die Tastatur, ich hatte das Problem Gott sei dank nicht, wieder richtig funktionieren.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte

Installiert.
Läuft.
Tastatur funktioniert auch aber der hat sämtliche Tastatureinstellungen zurückgesetzt bei mir.
Hatte bei mir vibration bei tastendruck, vorschläge anzeigen und so ausgemacht.

War jetzt wieder alles eingeschaltet

Habe die rom auch mal kurz drauf gehabt und die tastatur ging jetzt auch wieder fehlerfrei. Aber irgendwie ist die rom anders als z.b. hellybean 4.2.2. Wenn man hier ein wipe cache und dalvik cache macht ist es ganz normal wie bei der 4.2.1 und wenn man das bei hellybean macht sieht das seit der 4.2.2 anders aus. Irgendwie ist das komisch entweder hat sich hier nicht wirklich viel geändert oder bei der hellybean läuft was anders...aber die 4.2.2 ist ja auch grade erst raus da kann das wohl mal sein. ich habe jetzt erstmal wieder hellybean drauf da die bei mir deutlich flüssiger läuft.

Was meinst du mit anders aussehen?

Schwer zu erklären. Wenn er die apps durch zählt sieht das einfach anders aus... kein plan warum das so ist. Hab jetzt aber auch keine andere 4.2.2 rom drauf gehabt nur die beiden bisher...aber über kurz oder lang werd das bei allen wieder gleich sein denke ich.

Ah okay.
Ich dachte bei der Oberfläche ist was anders.

Hab eh noch nicht verstanden in wie fern 4.2.2 jetzt mehrwert hat.

Fehler bisher bei mir:
Bei Neustart meldet er nach dem Start das die youtube app abgestürzt ist.
Hab die aber da garnicht gestartet....

Und er verliert mal ganz gern die Wlan verbindung. Obwohl Router fast daneben steht.

Kaspar hat scheints auch selber ein paar Probleme mit der Version und lädt gerade eine Neue hoch:

kasper_h schrieb:
I have just rebuild, had the same process system issue. Will upload now.

Blöd weil ich hab eben erst die 2.6.0 installiert :-(

rodman schrieb:
Blöd weil ich hab eben erst die 2.6.0 installiert :-(
Das ist wirklich blöd hatte die heute auch grade erst drauf... naja dann auf ein neues wenn die hochgeladen ist :)

Hmm, bei mir läuft die 2.6.0 eigentlich ganz gut. Bisher auch keine FCs gehabt!
Wegen dem Cache, da merke ich auch keinen Unterschied, schaut doch komplett gleich aus... Hmmm

via nexus7

Hattest denn mal die hellybean 4.2.2 drauf und hast mal ein wipe gemacht? Das sieht nicht gleich aus...

Kann bitte jemand diese Unterschiede mit Screenshots zeigen?

Man kann kein screenshot beim booten machen.

Ohje. Heutzutage keiner mehr eine digicam?
Beim booten fotografieren... ;)

:rolleyes:
Also nur beim booten unterschiede.

... Und deswegen so ein aufriss :what:

bisher hab ich nichts anderes festgestellt...ist hal nur anders wenn man ein wipe cache und dalvike cache macht... aber ist doch egal...ist mir halt nur aufgefallen.

Was war eigentlich das Problem bei der 2.6.0?
Also mein AndroidOS Prozess : 5%

Passt schon, scheinbar warten aber mehrere auf Designveränderung...