M
matze6989
Enthusiast
- 1.251
Ein screen kann ich wenn erst heute abend machen bin noch auf der arbeit und müßte die erst wieder installieren... Ich bedanke mich noch mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
matze6989 schrieb:Immer die fullversion von xda server.
matze6989 schrieb:Mit 200 dpi... Nutze ich die...
Ich kenne mich sehr gut aus...( denke ich jetzt mal)gustav-nrw schrieb:Ich meine du kennst dich aus aber sicherheitshalber die Frage ob du alles außer boot formatiert hast bevor du die Rom installiert hast?
geht auch nicht.gustav-nrw schrieb:Probiere wenn du willst alles außer boot zu formatieren und dann die Rom. Kommst im Moment eh nicht weiter
kasper_h schrieb:What happens if language setting is changed? Does it also happen with 3rd party keyboards? The keyboard in 2.5.3&4 is completely different from 2.5.5, so that is why I don't understand...
Ich nutze schon seit längeren nur noch den mackay kernel. habe aber mal den sema getestet in grundeinstellungen damit gehts auch nicht .tobiasth schrieb:naja, sicher bin ich mir nicht, nimmst du den sema?
du hast doch gesagt du schaltest immer das smooth ui ein, für mich schaut das schon nach einem overlay problem aus ... vielleicht solltest dort mal ansetzen?
gerade Antwort bekommen ...