[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tobiasth schrieb:
Versuch es doch mal ;)......

via SGS

okay, ich habe von goatrip die rom, wenn ich diese entpacke wo finde ich die phone. apk ? , die werde ich dann in die Slim Rom einfügen un neu flashen mal schauen was dann passiert xD

elifhakan1310 schrieb:
okay, ich habe von goatrip die rom, wenn ich diese entpacke wo finde ich die phone. apk ? , die werde ich dann in die Slim Rom einfügen un neu flashen mal schauen was dann passiert xD

Lol, sorry, aber das geht nicht.... :)

via nexus7

system---app--- da die phone raussuchen

Hier am Beispiel der Saurom JW9

Der Aufbau sollte aber identisch sein

Was würde eigentlich passieren, wenn man sich die apk nur als Download in die Slim kopiert und von da aus dann ausführt?

Atomare Katastrophe, Rücktritt von Merkel, Neuwahlen?

Mehr als eine Fehlermeldung kann da doch eigentlich nicht kommen, oder?

Anhänge

• ROM.jpg
    ROM.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
Auch Kasperh.... Updated heute auf 2.5.3

Der Download ist unter den üblichen Link zu finden... Details wie Changelog --- hier---

• Danke
Reaktionen: matze6989
worin unterscheiden sich die Roms eigentlich ist doch immer das selbe oder? Was kann mackay mehr oder weniger als zum Beispiel slimbean oder hellybean

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Schneller Fixen und Kleinigkeiten optimieren und aktualisieren .

Man muss ja nicht jede Aktualisierung von Kasper gierig flashen, auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt......

(Ich schaffe es auch nicht, mal eine Version zu überspringen)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe da mal eine Frage, die nicht ganz zu der Rom ist.
Kann man eigentlich das Super Launcher Script für die aktuellste CM 10.1 auch für die Mackay benutzen? Die Sourcen sind ja die selben oder?!

Nein kann man nicht.

• Danke
Reaktionen: A7XPilo
Eigentlich würde ich diese Rom nicht flashen. Nicht etwa weil ich es schlecht finde liegt daran das ich pfaul bin doch wenn man so ließt dann bekommt man Lust zu flashen da kribbelt es in den fingern xD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Kleines Update auf 2.5.4 mit Bugfix Autobrightness

Und nochmal die Patches für Openpdroid.

Sollte man drüber nachdenken einen eigenen Sammelthread für Openpdroid-Patche für verschiedene Roms zu machen?

Gruß wolder

Anhänge

• Mackay_ROM-2.5.4-cm101-full-openpdroid-20130212-update.zip
    8 MB · Aufrufe: 70
  • Mackay_ROM-2.5.4-cm101-full-20130212-restore.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 61
wolder schrieb:
Sollte man drüber nachdenken einen eigenen Sammelthread für Openpdroid-Patche für verschiedene Roms zu machen?
Ich nutze PDroid zwar nicht, aber das wäre sicherlich eine elegante Lösung. Den Thread kannste dir dann noch an deine Signatur klemmen. :thumbup:

Wie gelangt man eigentlich bei dieser ROM in die USB-Einstellungen (debug-mode)?

Weil Titanium-Backup beschwert sich, dass der debugmodus ausgeschaltet ist und deswegen nicht alles funktionieren wird.

woltri schrieb:
Wie gelangt man eigentlich bei dieser ROM in die USB-Einstellungen (debug-mode)?

Weil Titanium-Backup beschwert sich, dass der debugmodus ausgeschaltet ist und deswegen nicht alles funktionieren wird.

gleich wie in jeder anderen rom, mit den entwickleroptionen .... 7x auf build nummer klicken im telefon info menu ...

• Danke
Reaktionen: stregus und woltri
ach du meine güte... da muss man mal drauf kommen, wenns sonst immer in "anwendungen" war oder "entwickleroptionen" teil des Menüs waren :D

Danke

woltri schrieb:
ach du meine güte... da muss man mal drauf kommen, wenns sonst immer in "anwendungen" war oder "entwickleroptionen" teil des Menüs waren :D

Danke

jepp, ist seit 4.2.x dort "versteckt" :winki:

Gibt es eigentlich noch sowas wie eine Blacklist? Also um bestimmte Nummern zu blockieren? Ich finde grad nirgends etwas :confused:

Hab die 2.5.4 geflasht.
Kann aber beim Wecker keinen Klingelton einstellen - kann das wer bestätigen.
Bis 2.5.2 hats gefunzt.

jupp geht bei mir auch nicht und wenn ich die tastatur quer stelle dann ist die nur halb da.