derBeile
Erfahrenes Mitglied
- 50
androiduser44 schrieb:Derbeile
Kannst doch jederzeit die buildprop bearbeiten
Habe mich überreden lassen... Mal sehen. Bisher (knapp 5 Stunden) läuft alles wie geschmiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:Derbeile
Kannst doch jederzeit die buildprop bearbeiten
via nexus7I now made the Galaxy S-settings app, which now also contains the Mackay kernel settings, a separate app in the launcher (it is still available through Settings>Advanced). I am thinking of turning it into a complete Mackay kernel settings app (also the stock settings available in this app, like colour tuning, are in the end kernel settings).
Changelog of 2.4.9 compared to previous release (2.4.
CM10.1 sources of 03-Feb-2013
Mackay kernel 0.241:
Updated Linaro toolchain Jan-12
Kernel:
-General I/O scheduler improvements
-Specific improvements to ROW scheduler
-ROW scheduler is now default scheduler
-BFQ has been removed
Recovery:
-Aroma FileManager
-Include using soft keys to navigate the menu (thanks fishears for the idea)
device/samsung/aries-common:
use Google's charger suspend implementation
system/core:
charger: do not suspend when handling home
AriesParts (App name “Galaxy S & Mackay) – now also shown in launcher:
Contacts:
Allow quick pre-selection of filter range.
Fix display of missed calls when filtering for call type and sorting by count
Cleanup call stat code and making call data processing asynchronous
DeskClock:
DeskClock: the first day of the week depends on a locale
Gallery2:
Localize strings
Filtershow toast translations
Mms:
Mms: Add privacy mode notifications
Downloads:
Full version (including gapps & apps):
XDAfileserver
Clean version (no gapps & apps):
Rootaxbox
For more details on the full versus clean version, see OP!
To download the same kernel, but then with voodoo colour, BLN or both:
http://rootaxbox.no-ip.org/kasper_h/kernels/JB42/
gustav-nrw schrieb:Hast du beobachtet wieviel ram du mit den gleichen apps nach reboot hast?Braucht mackay evtl weniger ram?Ansonsten bin ich auf deine berichte im vergleich gespannt.crom mix v6 hat basis helly bean und helly bean hat die basis cm.Die einzige alternative kann vielleicht die mackay sein.
derBeile schrieb:Hm. Kann auch sein, das es mir nur so vorkam. Mich störte bei der Mackay, das ich einen recht umständlichen Weg gehen musste, um die dpi zu ändern.
Was dafür der Mackay zu gute kommt, ist sicherlich das Datum in der Benachrichtigungsleiste.
Mit dem schnelleren Öffnen der Apps habe ich geschrieben, das es mir so vorkommt. Kann allerdings auch Einbildung sein. Ist auch nicht bei jeder gewesen aber z.B. bei der Falcon Pro...
gustav-nrw schrieb:Wo gibt es screenshots von der mackay?
tobiasth schrieb:Du kannst die build.prop auch vorher am PC bearbeiten direkt im zip file, falls du dir damit leichter tust...
via nexus7
derBeile schrieb:Hm. Kann auch sein, das es mir nur so vorkam. Mich störte bei der Mackay, das ich einen recht umständlichen Weg gehen musste, um die dpi zu ändern.
pussy123 schrieb:Und wie kann man im Nachhinein die dpi ändern? 240 finde ich zu groß.
derBeile schrieb:Mir fällt gerade auf, das Android OS in die Höhe schnellt... Liegt momentan bei 15%
wolder schrieb:Funktioniert eigentlich mitlerweile das umschalten 2G/3G über die Schaltflächen?
Das war bis vor kurzem nicht möglich und ist ziemlich nervig.