[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andyxmas schrieb:
Wenn ich die Kernelsettings wähle passiert nix. Also geht kein fenster auf.
Kernel = mackay 0.239

Guckst du hier:

In erweiterte Einstellungen gehen, dann runter scollen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359449981158.jpg
    uploadfromtaptalk1359449981158.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 495
  • uploadfromtaptalk1359449993890.jpg
    uploadfromtaptalk1359449993890.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 479
Japp das hab ich gefunden.
Ich depp hab versucht auf das draufzutippen wo steht das die einstellungen crashen können. Die kernelsettings sind quasi drunter....

Ist jemand bei xda und mag mackay mal fragen ob er touchwake mit in sein kernel einbaut...? Irgendwie fehlt mir das doch irgendwie...

@matze
Hab mal im xda thread angefragt

• Danke
Reaktionen: matze6989
eiscremeburger schrieb:
Guckst du hier:

In erweiterte Einstellungen gehen, dann runter scollen...

Hi,meine Settings sehen so aus (Mackay-Kernel 0.240)... Und die beiden letzten Menuepunkte fuehren zum Abbruch des ganzen Menues...
uploadfromtaptalk1359455969904.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Prozessor und governor kann auch unter einstellung>Leistung eingestellt werden

Andyxmas schrieb:
Prozessor und governor kann auch unter einstellung>Leistung eingestellt werden

Stimmt! (hatte mir schon fast sowas gedacht...). Nur frage ich mich, warum diese beiden Punkte zum einen doppelt aufgeführt sind und im Menü "Erweitert" nicht funktionieren... Wäre mal interessant zu erfahren, bei wem sich das auch so darstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht liegts an deinem komischen theme .... ;)

tobiasth schrieb:
vielleicht liegts an deinem komischen theme .... ;)

:cool2: Hmmm... man kann nie wissen :unsure: Ich muß dazu sagen, ich hab zwischendurch auch mal SlimBean, CM10.1 und HellyBean geflashed, immer ohne Wipe (nur den Dalvik und den nomalen Cache), seitdem hab ich diesen Batterie-Strich oben in der Benachrichtigungszeile. Oder gibt es diese Einstellmöglichkeit auch bei der Mackay-Rom? Vielleicht haben sich ja noch weitere "Abweichungen" eingeschichen...

Das Theme heißt übrigens "Enzo Donate CM10/AOKP/PA" und gefällt mir, weil wirklich jedes Symbölchen, jede Schaltfläche und jedes Icon überarbeitet und gestaltet wurde :thumbsup:

@käptn

war grade mal auf dem Link.
Finde sehr interessant das die dort von externer Speichermöglichkeit der Kamera reden. Diese Option hab ich aber garnicht...

Andyxmas schrieb:
@käptn

war grade mal auf dem Link.
Finde sehr interessant das die dort von externer Speichermöglichkeit der Kamera reden. Diese Option hab ich aber garnicht...

Schau mal weiter vorn im thread... Da wurde das schon einmal besprochen... Bei mir ging es auch erst nicht...

eiscremeburger schrieb:
Schau mal weiter vorn im thread... Da wurde das schon einmal besprochen... Bei mir ging es auch erst nicht...

Das wäre auch eine schöne Signatur :razz:

• Danke
Reaktionen: Bödi und eiscremeburger
eiscremeburger schrieb:

Okay. Lösung ist wohl cache wipen und fix permission. Und nen Fotoordner erstellen. Was meinen die aber mit Fotoordner?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Erledigt....
Ich bin heute wohl bissl schwer von Begriff..
Also externe SD Karte:
Ordner DCIM und dort Unterordner Camera erstellen

Kann mir vieleich mal einer sagen was das mit dem aromatest Kernel 0.240 auf sich hat. Kann man den bei dieser Rom schon benutzen, oder kommt da noch ne neue Rom auf Aroma Basis auf uns zu?????

käptnspike;5050585 schrieb:
Das wäre auch eine schöne Signatur :razz:

Coole Idee ;-)

koeschi schrieb:
Hi,meine Settings sehen so aus (Mackay-Kernel 0.240)... Und die beiden letzten Menuepunkte fuehren zum Abbruch des ganzen Menues...
Anhang anzeigen 165623

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist dass die aktuelle Mackay Rom 2.4.7? Weil dieses Menü nur mit Kernel 2.3.9/2.4.0 und der aktuellen Version des Roms kompatibel ist.

via SGS

Der ursprüngliche Beitrag von 03:42 Uhr wurde um 03:43 Uhr ergänzt:

Trucker1109 schrieb:
Kann mir vieleich mal einer sagen was das mit dem aromatest Kernel 0.240 auf sich hat. Kann man den bei dieser Rom schon benutzen, oder kommt da noch ne neue Rom auf Aroma Basis auf uns zu?????

Den Kernel kannst du schon nutzen, was es mit dem Aroma auf sich hat, kann ich auch noch nicht sagen... ;)

via SGS

• Danke
Reaktionen: Trucker1109
Also die Mackay Rom 2.4.7 läuft bei mir richtig gut, hab noch keine Mängel gefunden ;) da wackelt und klappert nix ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Trucker1109 schrieb:

habs gefunden ... AROMA File Manager! .... in der CWM .... :D

AROMA File Manager - amarullz.com
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646108

nice!!!

• Danke
Reaktionen: Trucker1109, matze6989 und Bödi
wie bekomm ich das Problem mit Play Store in griff? Nach dem öffnen der App, schließt sie sich wieder. Beim Internetbrowser kann ich nichts runterladen (bilder von Google z.b). Hat jemand eine Lösung für meine Probleme mit der Rom?

Yuney schrieb:
Play Store schließt sie sich wieder. Hat jemand eine Lösung?

Vielleicht so:

Einstellungen -> Apps -> Alle (Reiter ganz rechts) -> Google-Playstore -> (kurz warten) Daten löschen -> Handy neustarten.